PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe für Trainingsplan



cr4nk
24.07.2008, 16:52
Hallo,
ich bin ein neuling hier , habe mich gerade angemeldet
ich habe einen sehr schmalen körper, 160 cm groß und wiege 40 kg -.-
ich denke ihr wisst jetz schon mein problem :
ich bin zu leicht und habe viiel zu wenig muskeln an den armen, in der brust und am bauch!
ich wünsche mir garnich so einen tollen körper so heftig mit muskeln, sondern ein bisschen mehr als der durchschnitt also schon ein bischen muskeln die man erkennen kann, wenn man zum beispiel ins freibad oder so geht ... xD
könnt ihr mir vielleicht einen trainingsplan oder so zusammenstellen , den ich dann ein paar monate durchziehe oder raten was ich so jeden tag an übungen machen könnte ? und bitte benutzt nich solche wörter wie "sätze" und so ich hab kein plan bin neu hier sry ...

mfg cr4nk

bounce
24.07.2008, 16:58
und bitte benutzt nich solche wörter wie sätze und so ich hab kein plan bin neu hier sry ...
Leider trifft das hier aber irgendwie zu...

Erst einmal: "Hallo und Willkommen auf dem Board!"

Wenn du jetzt Infos und Hilfe willst, musst du dich zuerst selber schlau machen!
Durch Unterforen surfen, die Suchfunktion nutzen, Google oder sonstige Quellen!
Sobald du dann etwas zusammengetragen hast, bereite es für uns auf und stell es hier rein!
Dann können wir es Bewerten, dir Tips geben und Verbesserungsvorschläge.

Aber mit Post Nummer 1 hier reinschnein und sagen: "Ich bin neu hier. Ich will, also macht!" is schon mal der falsche Ansatz!

cr4nk
24.07.2008, 17:01
ich hab gefragt ob du mir das vielleicht sagen kannst ja du kannst es auch lassen omg