PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlenhydrate in Pommes



Damaja
24.07.2008, 00:33
Hallo!


Das Pommes nicht gerade optimal aufgrund ihres großen Fettanteils sind ist sowieso klar.

Ich würde aber gerne wissen, sind wenigstens die KHs etwas Wert oder sind die auch nur "Müll"?


Danke :sporty:

muscle-mike
24.07.2008, 00:37
Schonwieder ein Pommes-Thread. :jumpers:

Hättest du die Forensuche angeworfen, hättest du sofort was zu dem Thema gefunden. ;)
Ich will ja aber zu der späten Stunde nicht so sein:
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/31641-backofen-pommes.html
Vor allem Barbaras Beitrag auf der zweite Seite wird dir eine Antwort zu deiner Frage liefern.

chills
25.07.2008, 15:17
hmm und barbara hat noch gar nicht geclosed? die wird wohl gerade pommes futtern :p

SkY
25.07.2008, 15:20
Schonwieder ein Pommes-Thread. :jumpers:



omg das dachte ich mir auch grade... -.-

Barbara
25.07.2008, 17:32
Ich beobachte Euch alle....:tot:

Ronny Kohlmann
25.07.2008, 17:55
Ich esse abends vor dem Fernseher gerne Butterstückchen mit Schlagsahne. Ich habe gehört gesättigte Fette sind gar nicht so schlimm, erst recht nicht vorm schlafen.
Kann ich Butterstückchen mit Schlagsahne essen?

Ich werde so lange diesen Post kopieren bis mir jemand sagt dass Butterstückchen mit Schlagsahne gut sind und alle anderen Post ignorieren!

Danke!

(Die Forensuche habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden. Und alle Grundlagenthreads habe ich mir auch durchgelesen.)

edit:
Achja, wie werde ich das Fett am Bauch los? Diäten helfen bei mir nicht, also bitte keine Ratschläge wegen Diät oder so! Ich werde nur Antworten akzeptieren die meinen schlechten Genen die Schuld geben!
Danke!

Gast
25.07.2008, 18:30
Ich esse abends vor dem Fernseher gerne Butterstückchen mit Schlagsahne. Ich habe gehört gesättigte Fette sind gar nicht so schlimm, erst recht nicht vorm schlafen.
Kann ich Butterstückchen mit Schlagsahne essen?

Ich werde so lange diesen Post kopieren bis mir jemand sagt dass Butterstückchen mit Schlagsahne gut sind und alle anderen Post ignorieren!

Danke!

(Die Forensuche habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden. Und alle Grundlagenthreads habe ich mir auch durchgelesen.)

edit:
Achja, wie werde ich das Fett am Bauch los? Diäten helfen bei mir nicht, also bitte keine Ratschläge wegen Diät oder so! Ich werde nur Antworten akzeptieren die meinen schlechten Genen die Schuld geben!
Danke!

Word!

pouz
25.07.2008, 18:34
Ich esse abends vor dem Fernseher gerne Butterstückchen mit Schlagsahne. Ich habe gehört gesättigte Fette sind gar nicht so schlimm, erst recht nicht vorm schlafen.
Kann ich Butterstückchen mit Schlagsahne essen?

Ich werde so lange diesen Post kopieren bis mir jemand sagt dass Butterstückchen mit Schlagsahne gut sind und alle anderen Post ignorieren!

Danke!

(Die Forensuche habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden. Und alle Grundlagenthreads habe ich mir auch durchgelesen.)

edit:
Achja, wie werde ich das Fett am Bauch los? Diäten helfen bei mir nicht, also bitte keine Ratschläge wegen Diät oder so! Ich werde nur Antworten akzeptieren die meinen schlechten Genen die Schuld geben!
Danke!
Brüder im Geiste! :hoserunter:

K1LL3RK4RT0FF3L
25.07.2008, 19:15
In Pommes sind bestimmt diese Anabolika und sowas...

Jens1981
25.07.2008, 19:21
gut gut, hab mir gleich 5kg pommes geholt...werde jetzt morgens mittags und abends jeweils 250g davon essen...

speedzwerg
25.07.2008, 19:22
/ironie modus on

Also bei uns im Studio trainiertn übelster Schrank..

Größe: 1,60m
Gewicht: 120 KG
KFA: Schätze um die 5%

Der Typ schwört auf Backofenpommes nach dem Train, quasi als PWM (Post-Workout Meal).

Stimmt das? Ist das nachvollziehbar?

/ironie modus off

Efiel
27.07.2008, 15:54
Bei Stern TV haben die mal gesagt, Pommes hat mehr Vitamine als Salat, dass spricht ja auch schon wieder für einen Teller Pommes !!! :D

n1Ls
27.07.2008, 15:57
Bei Stern TV haben die mal gesagt, Pommes hat mehr Vitamine als Salat
:lol:

chills
29.07.2008, 13:03
Ich esse abends vor dem Fernseher gerne Butterstückchen mit Schlagsahne. Ich habe gehört gesättigte Fette sind gar nicht so schlimm, erst recht nicht vorm schlafen.
Kann ich Butterstückchen mit Schlagsahne essen?

Ich werde so lange diesen Post kopieren bis mir jemand sagt dass Butterstückchen mit Schlagsahne gut sind und alle anderen Post ignorieren!

Danke!

(Die Forensuche habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden. Und alle Grundlagenthreads habe ich mir auch durchgelesen.)

edit:
Achja, wie werde ich das Fett am Bauch los? Diäten helfen bei mir nicht, also bitte keine Ratschläge wegen Diät oder so! Ich werde nur Antworten akzeptieren die meinen schlechten Genen die Schuld geben!
Danke!

omg ich dachte bisher ich bin der einzige mit dem problem. ich liebe diese butterstückchen! du musst die mal mit zucker testen. ich esse meist vor dem schlafen gehen 150g butterwürfel mit 200g zucker übergossen mit ein wenig (250ml) sahne. ich weiß nicht was die leute immer haben, also ich werde davon nicht dick. achja zu mittags esse ich am liebsten pommes mit mayo, aber nicht diese diät-kacke, die schmeckt nicht so richtig, 80% ist das wahre! :esser3:

Ruth
29.07.2008, 13:29
Nett, Lafer's Kochstudio mal wieder.
Die Leute versuche immer wieder, mit möglichst wenig Energie möglichst gut auszusehen und viel für ihre Figur zu erreichen, ohne dabei auf irgend etwas verzichten zu müssen.
Interessanterweise hab ich noch von niemandem gehört, der gerne das Gefühl im Bauch hätte, er hätte Schnitzel mit Pommes gegessen, und hat stattdessen nur mit Geschmacksstoffen versehenes Wasser getrunken. Obwohl so viele Leute ständig danach suchen, ist der Weg zu einem gesunden und gut aussehenden Körper ohne Bewegung und Verzicht leider immer noch nicht gefunden.

Barbara
29.07.2008, 13:29
Pommes haben tatsächlich sehr viel Vitamin C- mehr als Zitrusfrüchte. Ob dei allerdings den Backofen vollständig überleben, müssten wir mal den Doc fragen!