Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Schmitz / IFBB
hallo leute,
habe schonmal öfter von meinem schwiegervater erzählt, der ein eigenes studio betreibt.
hat aktiv in mitten der 80ern bis zu den frühen 90ern diesen sport betrieben..
ich werde mal versuchen mehr daten zu bekommen + die profi fotos, die ich dann einscanne..
verband: ifbb
titel: ne menge :daumen:, höchster so weit ich weiß, 1987 Ost-Westfalen Meister..
ist leider nur das foto eines foto´s :D, wie gesagt, versuche den rest mal einzuscannen.
anbei noch fotos von dem gym + pokale.. klein aber fein ! :)
Wow!:shock: So nen Schwiegervater hätt ich auch gerne. Und so ein Studio auch!:diablo:
Edit: Wie wäre es mit nem gemeinsamen Training bei Euch?:wink:
ich denke das lässt sich einrichten ! ;)
der siehr aber ganz und gar nichtmehr so aus.. :cry:
Jens1981
23.07.2008, 21:52
du wohnst aber weit weg :(
muscle-mike
23.07.2008, 21:53
du wohnst aber weit weg :(
Einstein würde sagen: Alles ist relativ. :motz1:
der siehr aber ganz und gar nichtmehr so aus.. :cry:Er hat wennigstens mal so ausgesehen, Du wirst nie so aussehen:devil-smiley:
Ich seh Du wohnst garnicht weit von mir, kann ich mich auch fürs gemeinsame Training melden :mrgreen:
Er hat wennigstens mal so ausgesehen, Du wirst nie so aussehen:devil-smiley:
wer weiß ! :daumen:
klitschko99
24.07.2008, 08:27
Er hat wennigstens mal so ausgesehen, Du wirst nie so aussehen:devil-smiley:
Täusch dich da mal nicht, Sky ist nicht wirklich dünn!
Wow- das war die Absolution im Kleinen!:lol:
Ach Sky, mir geht es nicht darum, Deinen Schwiegervater zu sehen, aber wenn ich das Studio so sehe, denke ich mir, da könnten wir mal ne nette gemeinsame Session machen- ich mag sowas, mit anderen, die ich gut leiden kann trainieren, Tipps austauschen,diskutieren- kurz und gut: Einen netten Tag unter Gleichgesinnten!:jumpers:
:pfeifer:
Einen netten Tag unter Gleichgesinnten!:jumpers:
werde das heute mal ansprechen, an wochenenden haben wir nur von 11 - 15 uhr auf, vielleicht haben wir dann ja mal das studio für uns alleine ! ;)
Eben:mrgreen:
Nein, mein spruch sollte einfach nur gemein sein:)
:nusch: find Ihn in wirklichkeit "sehr gut gebaut" ...reicht das Sky oder muss ich noch mehr schleimen?? ...:brech::mrgreen:
leck mir die stiefel du sau :lol3: