n3o88
23.07.2008, 13:22
Gleich mal vorweg...sollte euer Hals irgendwann mal anschwellen...also so richtig und es liegt nicht an eurem Knüppelharten Training was eure Muckis am Hals hat aufblähen lassen...dann geht zum Arzt und lasst euch sofort operieren...ihr erspart euch viel Stress^^
Naja hab jetzt bald eine 6 Monatige Zwangspause hinter mir mit einem Gewichtsverlust von etwa 12kg...Muckis sind da sicher genug flötten gegangn. Und falls es mal nen Memory in meinem Körper gab der all die schönen Rundungen gespeichert hat so hat er sich bestimmt mittlerweile auch verabschiedet:cry:
In paar Wochen darf ich wohl wieder mit dem Training anfangen. Ich hab vor der kleinen Pause mit einem Pitt 3er SPlit trainiert. Das würde natürlich wenig Sinn ergeben...
Meine Frage was würdet ihr empfehlen wie ich wieder einsteigen sollte.
Direkt mit PITT und einem GK oder einem GK Volumen Plan?
Würde mich über eure Meinung und Empfehlungen echt freuen:)
Schonmal im Voraus DANKE:daumen:
Naja hab jetzt bald eine 6 Monatige Zwangspause hinter mir mit einem Gewichtsverlust von etwa 12kg...Muckis sind da sicher genug flötten gegangn. Und falls es mal nen Memory in meinem Körper gab der all die schönen Rundungen gespeichert hat so hat er sich bestimmt mittlerweile auch verabschiedet:cry:
In paar Wochen darf ich wohl wieder mit dem Training anfangen. Ich hab vor der kleinen Pause mit einem Pitt 3er SPlit trainiert. Das würde natürlich wenig Sinn ergeben...
Meine Frage was würdet ihr empfehlen wie ich wieder einsteigen sollte.
Direkt mit PITT und einem GK oder einem GK Volumen Plan?
Würde mich über eure Meinung und Empfehlungen echt freuen:)
Schonmal im Voraus DANKE:daumen: