PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaba



pokerface
23.07.2008, 04:12
Servuce,
was ist denn nun drann an dem "Wundermittelchen" förderts wirklich die HGH Produktion?
Wenn ja ist es dann eine so große Menge das es wirklich einfluss auf den Muskelzuwachs hat ?
Oder alles eine mengen Frage (viel hilft viel?)

Oder ist es mit der Wirkung von Tribulus & Co. einzustufen ?

Würde mich wirklich sehr interessieren der Theorie nach solls ja funktionieren, in der Theorie würde allerdings auch mit Tribulus was zu reißen sein :P

klitschko99
23.07.2008, 08:11
Servuce,
was ist denn nun drann an dem "Wundermittelchen" förderts wirklich die HGH Produktion?
Wenn ja ist es dann eine so große Menge das es wirklich einfluss auf den Muskelzuwachs hat ?
Oder alles eine mengen Frage (viel hilft viel?)

Oder ist es mit der Wirkung von Tribulus & Co. einzustufen ?

Würde mich wirklich sehr interessieren der Theorie nach solls ja funktionieren, in der Theorie würde allerdings auch mit Tribulus was zu reißen sein :P

Ist nur gut zum schlafen, ein herrliches Gefühl. Eine halbe Stunde vorm zu Bett gehn und Du schläst wie eine Engel.

"animal"
23.07.2008, 09:25
Das kann ich nur bestätigen

bounce
23.07.2008, 10:57
Ohne das ich jetzt die SuFu und Google angeschmissen habe, frag ich einfach mal ins blaue.

Sind das dann nicht solche Dinge von denen man zum Schluss abhängig werden kann?
Wegen: Ach, heut will ich ruhig schlafen. Ich nehm mir mal sowas.
Irgendwann ist da ein Punkt erreicht wo man diesen Schlaf nicht missen möchte und sich immer etwas nimmt.

klitschko99
23.07.2008, 11:02
ich finde die Suchtgefahr schon recht groß.

bounce
23.07.2008, 11:09
Mhm, wie halt bei so vielen Dingen im Leben.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, welchen Weg er einschlägt ;)