PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomaten Ketchup light



masterce
22.07.2008, 15:50
hab bei uns so nen ketchup light von aldi stehen

Nährwerte je100g
188kj/44kcal
EW1,6g
KH 8,6g
davon Zucker 4,5g
Fett 0,4g



kann ich den ohne schlchtem gewissen zu mir nehmen?
oda gibts da noch paar andere empfehlungen

Oschi
22.07.2008, 15:52
Wenn du das unbedingt essen willst kannst du das,
in geringen Mengen ist der nicht gefährlich für deinen EP
aber unbedingt muss das nicht sein xD

klitschko99
22.07.2008, 16:02
Wenn du das unbedingt essen willst kannst du das,
in geringen Mengen ist der nicht gefährlich für deinen EP
aber unbedingt muss das nicht sein xD

:stupid: gefährlich für deinen EP!
Kannst Du ohne probleme Essen, wir reden hier von einem Hobbypumper und nicht von einem Athlet. Ich benutze Ihn aktuelle noch in der Wk. Diät, kein problem.

muscle-mike
22.07.2008, 16:14
Sind Backofenpommes schlecht?




























Sorry, das musste jetzt sein. :mrgreen:

masterce
22.07.2008, 16:21
gut gut
dann nehm ich den ma weiter

Guerkchen
22.07.2008, 16:59
Fein. Ein Thread über Ketchup (ich persöhnlich finde die Pampe je eigentich ekelig, aber mein Freund mag das Zeug) ... wir kaufen immer den von Linessa - der schmeckt super (d.h., den ess ich sogar ab und an - aber ganz selten) & is ziemlich günstig.
Früher hatten wir den von Heinz - der war teuer & wirklich grausam - tierisch sauer.

Wie schmeckt denn der von Aldi & was kostet der (gibts doch außerdem sicher nur bei Aldi Süd, oder)

... (ich wollte auch Mal wieder was halbwegs sinnvolles sagen ;) )

masterce
22.07.2008, 17:05
schmecken tut er
wie viel er kosten mag weiß ich net
und nein keine aldi süd. bin ausm norden

Max1208
22.07.2008, 17:16
Hab mich jetzt erst immer gewundert von wem ihr da redet wenn ihr von "ihm" schreibt... bis ich drauf gekommen bin, dass ich DAS Ketchup meint *g*

Barbara
22.07.2008, 17:46
Ich lieeebe den Heinz- Ketchup- und bin damit kein Maßstab für Dich, Gürkchen:wink:

Gast
22.07.2008, 20:24
ich hol immer den vom Lidl, ist unter den normalen flaschen versteckt, hat nur ~40kcal und kostet pro flasche 65cent (oder waren es sogar nur 55???)

edit:
achja und ich hab diesen ketchup permanent in meinem EP... ich ess den fast überall mit... (ausser zum MQ,... wobei... *ggg*)

Guerkchen
22.07.2008, 20:31
Och - MQ schmeckt mit Tomatenmark ganz gut ... warum nich auch mit Ketchup ^^

Gast
22.07.2008, 22:35
Och - MQ schmeckt mit Tomatenmark ganz gut ... warum nich auch mit Ketchup ^^

ich trau mich nicht es zu probieren.. aber vielleicht wenn bei der nächsten MQ-Mahlzeit etwas mq pur übrig bleibt... dann probier ich es mal aus ^^;; ggf noch kräutersalz..

Jens1981
22.07.2008, 22:44
ich futter sogar das normale ketchup zeugs...was solls...

Gast
22.07.2008, 22:52
ich futter sogar das normale ketchup zeugs...was solls...

ist ja auch noch vollkommen ok für uns hobby-pumper... solange es nicht mayonaise oder sonstige ultra-fettig-soßen sind...

Ronny Kohlmann
22.07.2008, 23:52
ist ja auch noch vollkommen ok für uns hobby-pumper... solange es nicht mayonaise oder sonstige ultra-fettig-soßen sind...


Ketchup ist echt nocht ohne! Ich esse ihn zwar auch ohne Reue, aber bei uns in der WG brezeln wir mit 3 Leuten in Topzeiten bis zu 1,3 Liter Ketchup in einer Woche durch, da kommt echt was an Zucker zusammen! Zum Glück esse ich nicht nach nem EP. :devil-smiley: Kechtup ist einfach eine Süßigkeit, bei der aber wie immer die Menge das Gift macht.

Aber wie Babsi immer sagt: Richtigen Ketchup essen ist ja als Hobbypumper nicht so schlimm, Zucker statt Süßstoff im Quark kann man auch vertragen, Samstags 2-3 Bierchen sind auch nicht so wild, wenn man mal parout keine Lust aufs Beintraining hat ist es in Ordnung es mal sausen zu lassen, eine Nacht durchzocken ist kein Drama usw.

Oder wie wir in Bocholt sagen: "Datt läppert sich!"

Gast
23.07.2008, 09:01
Oder wie wir in Bocholt sagen: "Datt läppert sich!"

Es ist aber dennoch hundert mal besser als der nicht-BBer der weder Beine trainiert, noch auf seine Ernährung achtet und auch die Sachen in sich stopft die ein BBer nie anrühren würde. Ich denke, man sollte sich über so Kleinigkeigen einfach nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Es ist ja für die meisten hier auch einfach nur ein Hobby und das sollte es auch bleiben...