PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit MP Produkten?



AzNpRiDe
22.07.2008, 14:32
Hi!

Erstmal Hallo! Bin neu hier im Forum bin sonst immer auf Edit gewesen aber suche neue Kontakte um Erfahrungen und wissen auszutauschen :bom:

Fahre zwar auch schon lange mit U-Lab Ware und habe auch gute Erfahrungen gemacht. Wollte mich jetzt mal an den Sachen von Moonlight versuchen. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ist eigentlich an dem Gerücht was dran dass die nicht mehr liefern? Kann man jetzt überhaupt was dort odern?
Bedanke mich schonmal im VOraus für die Antworten! :daumen:

Mit aller besten Grüßen,
AzNpRiDe

Onkel-Leo
23.07.2008, 19:24
Hi!

Erstmal Hallo! Bin neu hier im Forum bin sonst immer auf Edit gewesen aber suche neue Kontakte um Erfahrungen und wissen auszutauschen :bom:

Fahre zwar auch schon lange mit U-Lab Ware und habe auch gute Erfahrungen gemacht. Wollte mich jetzt mal an den Sachen von Moonlight versuchen. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ist eigentlich an dem Gerücht was dran dass die nicht mehr liefern? Kann man jetzt überhaupt was dort odern?
Bedanke mich schonmal im VOraus für die Antworten! :daumen:

Mit aller besten Grüßen,
AzNpRiDe

meines wissens ist MP damals zugleich mit boris kleine hochgenommen worden, aber das wurde glaub nie offiziell bestätigt, sonder es wurde nur angenommen, aber ich bin mir zu 90% sicher das die nicht mehr liefern, bzw das es die nicht mehr gibt.

SnowSnaker
24.07.2008, 23:36
meines wissens ist MP damals zugleich mit boris kleine hochgenommen worden, aber das wurde glaub nie offiziell bestätigt, sonder es wurde nur angenommen, aber ich bin mir zu 90% sicher das die nicht mehr liefern, bzw das es die nicht mehr gibt.

Völliger Blödsinn! MP existiert und ist opti!! :lh:

Onkel-Leo
25.07.2008, 17:38
Völliger Blödsinn! MP existiert und ist opti!! :lh:

dennoch sind die doch hochgegangen oder nicht ?

und robert ana.com muss man nicht editieren da nur "insider" wissen welche Seite gemeint ist ;)