PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will gar keine freundin....



Atomic
02.09.2003, 19:41
ist schon seit längerem so will nur meine ruhe und ins training gehen,... das tun was ich muss und mir einfach so mal ne zeit lang gedanken machen und ruhe haben. hab jetzt aber eine freundin die viel zeit mit mir verbringen will ich aber gar keine lust dazu hab (außer zum ficken..)
wenn ich ihr sag ich will nix mehr von ihr wissen = + ruhe
- poppen (wär aber gar net so schlimm)

ist schwer zu erklären was ich mein aber kennt das jemand?

als ob ich nur für den sport leben WILL

8pack
02.09.2003, 19:50
ich weiß was du meinst, aber ich gebe dir trotzdem einen tip: du bist noch jung und solltest das mit dem training noch nicht SO ernst sehen, daß du da keine zeit für ne freundin hast! wenn sich dir eine an den hals schmeißt die auch noch passabel aussieht, mit der du eigentlich klarkommst, solltest du nicht zugunsten des trainings darauf verzichten! aber vielleicht bist du mit 15 ja auch noch zu jung, ist ja auch kein ding!

Mirant
02.09.2003, 20:01
:oops: Nimm es mir nicht übel, aber das ist echt das Alter! :-(
Mittlerweile ist meine Freundin sehr wichtig, da ich mit Ihr über wirklich alles (auch das Pumpen) reden kann. Sie geht auch in das selbe Studio wie ich.
Du lebst garantiert noch bei Mama und Papa und brauchst dich um nichts kümmern. Erst, wenn du alleine lebst und dich um alles kümmern mußt, dann wirst du Dinge anders sehen. Das wird bei dir auch noch kommen. Vorallem brauchst du aber auch eine Freundin, die mehr kann, als nur die in die Kiste hüpfen. Wenn die dich nicht zu mehr stimuliert, dann ist sie die falsche. :twisted: Vielleicht Zeit sich nach einer besser um zu gucken :twisted:

Atomic
02.09.2003, 20:03
ist ja nicht so das ich mich zwing zu trainieren sondern will gar nix anderes (freundin)....sollte mich selber damit beschäftigen und darüber nachdenken

8pack
02.09.2003, 20:06
sondern will gar nix anderes (freundin)....

willst du vielleicht einen freund ??? :shock:

Lil´Chris
02.09.2003, 20:10
sondern will gar nix anderes (freundin)....

willst du vielleicht einen freund ??? :shock:

haha :lol:

naja , mann muss auch erstmal jdm finden der halbwegs deine interessen teilt , das ist verdammt schwer

Celtic Warrior
02.09.2003, 20:35
Ist doch völlig normal, dass man in deinen Alter seine Ruhe haben will. Wechsle einfach öfters die Freundin. Wenn du mit deinem Alter Richtung 20 gehst, bekommt die Freundin doch einen ganz anderen Stellenwert.
Aber mach nicht den Fehler und vergeude deine Zeit mit einer, die dir auf die Nerven geht. :D

Atomic
02.09.2003, 20:41
na so viele find ich auch nicht :D :roll:

Celtic Warrior
02.09.2003, 20:47
He was ist los! Selbstbewusstsein ist das Stichwort! Ich habe selbst immer zu mir gesagt: Bleib lieber mit der zusammen, wer weiß wie lang es wieder dauert bis ich eine finde. Du hast nichts zu verlieren und überhaupt nicht in deinen Alter.

smertin
02.09.2003, 20:49
ach die bitches... du willst dir doch nicht im ernst nen kopf drüber machen? wenn die ordentlich die grätsche kann, hau (ihn) rein und alle sind glücklich... und sowieso; männer verlieren in ner beziehung nie! je mehr du hast/hattest, umso besser... bei frauen ist das genau umgekehrt... :twisted:
(ich hoffe nur meine exen und diejenigen, die es mal noch werden, lesen das nicht :roll: )

Michael
02.09.2003, 20:52
Eh jungs jetzt mal ernst ihr geht mit dem frauen um als ob sie förmlich auf der straße liegen ist net böse gemeint aber überlegt mal wie das wäre wenn sie das immer mit uns machen würden (ok machen sie ja ;) )!!! Das soll nicht dumm klingen aber wenn du sie nicht liebst dann lass es sein und widme dich deinem sport und mach einfach mal auf partys eine klar für die nacht verstehste :twisted:!!! Denn die richtige liebe kommt auch irgendwann solange sie nicht da ist mah eien drauf das heist nicht das du das dann nicht mehr machen kannst aber man will ja nicht wie ein depp vor ihr stehen, ich spreche aus erfahrung ;)

MisterWoo
02.09.2003, 21:09
Kack in deinem alter auf was fixes...
Konzentrier dich auf das was du machen willst und zieh dein Ding zu 100% durch! (in dem Fall Sport)
Einfach nur ab und zu bei ihr melden und das passt schon...

sylvester
02.09.2003, 21:17
@ all...
wenn ihr erwachsen werdet,oder älter,dann denkt ihr anders darüber...
mann kann training und freundinn(familie)und karriere unter einen hut kriegen...kommt nur auf das timing an

Sweety210881
02.09.2003, 21:35
So Jungs, jetzt bin ich mal an der Reihe!Erstmal finde ich es echt scheiße wei ihr über uns Frauen redet!Irgendwann kommt sicher jeder in das Alter wo er sich wünscht einen festen Partner zu haben und ich denke das man alles unter einen Hut bekommen kann, wenn man sich liebt und respektiert.

Wenn du das Mädchen echt nur fürs Bett haben willst, dann sag ihr das Klipp und klar und verarsche sie nicht(Liebeskummer in dem Alter ist schrecklich).Entweder sagt sie das es okay für sie ist oder sie schießt dich ab, aber mit Gefühlen spielen ist absolut tabu!

Ich denke auch manchmal das ich eigentlich gar kein Bock auf einen Partner habe, aber wenn du dann nach einem harten Training nach HAuse kommst und da ist jemand, der die zuhört und dich massiert, dann weiß ich, das es nichts schöneres gibt.

Was bringt dir Sex ohne Gefühle?!?Nichts, außer die reine Befriedigung.Aber ganz ehrlich, ist es das was du willst?!?Vielleicht bist du wirklich noch etwas zu jung dafür.Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß wie ich mit 15 drauf war und Freunde von mir auch.

Also keinen Kopf machen, nicht mit Gefühlen spielen und wenn die Richtige kommt, dann klappt es auch alles zusammen.

JAJA, MECKERT WIEDER:TYPISCH FRAU....SCHREIB EINEN HALBEN ROMAN!

Eure Sweety

Michael
02.09.2003, 21:38
Ja sweety so sehe das auch nein im ernst. hätte da noch eine frage an dich passt hier net rein aber wo kann ich diesen Komodonheber kaufen???

KinG Bullet
02.09.2003, 21:44
gehtz noch???frauen sind doch keine bumsmaschienen!!!...tz is ja krass also wenn du nur ficken willst da kanste auch dir irgend ne schlampe suchen die dich net liebt die auch nur ficken will aber wenn du jemanden so ausnutzt der dich liebt finde ich das sehr unfair wie fühlt sich den dann deine freundin?also ich finde das schade das man so runtergekommen über frauen spricht die sind net besser und net schlechter als jeder andere auch!

Michael
02.09.2003, 21:46
So sehe ich das auch @king!!!

sylvester
02.09.2003, 21:46
@ Sweety210881
wenn die jungs älter werden dann reden die auch anders drüber...mit 15 bzw.17 jahren kann einen schon mal das testosteron in den kopf schiessen....später merken die dann wie scheisse die in der pupertät waren.

Kiko
02.09.2003, 21:47
also wennst mit ihr zusammen bist dann solltest dich auch um sie kümmern und für sie da sein!

KinG Bullet
02.09.2003, 21:58
also,ich will ja jetzt nicht angeben aber ich lass die mädchen mal in ruhe schon seit meinem 14 lebensjahr weil ich erstens mal auf die richtige warte und niemanden verletzten will und weil ich mich lieber auf mein trainig und auf die schule konzentriere.ich hab schon herausgefunden das das in dem alter mit den mädls nichts wird ,das kann man für meine seite echt vergessen.Du "entliebst" dich spätestens in 2 monaten neu!

smertin
02.09.2003, 22:01
also jetzt muss ich mal was klarstellen. die ansicht, dass frauen nur zur vergnügung des mannes da sind, sind doch schon spätestens seit unserer(zumindest meiner) geburt vorbei! wir müssen uns einfach die augen öffnen und einsehen, dass die durchschnittsfrau um etwa 4IQ-punkte besser ist als der durchschnittsmann. zudem haben frauen das bessere soziale verständnis und können auch mehrere sachen parallel machen, was bei uns männern ja wohl überhaupt fast gar nicht geht... die emanzipation stockt nur wegen solchen sturen idioten, die nur das eine im kopf haben und hinter dem körper keinen geist sehen. überlassen wir also den frauen das ruder. wir sollten sie in politik, wirtschaft und gesellschaft künstlich über den level der männer heben! die zeiten der sozialen ungerechtheiten werden vorbei sein und die welt wird wieder zu einem lebenswerten planeten... lasst uns uns kastrieren!

blue_eyes
02.09.2003, 22:07
mit 13-15 hab ich mir so gedacht
"jetzt brauchste keine freundin, nimm dir lieber die zeit und tuhe was für deinen Körper und dein aussehen (Sport, Soli, Cremes, Beautykuren :lol: usw.., damit dir dann mit 16 und aufwährt die mädels zu füßen liegen" :D

und genau das hat jetzt super geklappt :D

sylvester
02.09.2003, 22:09
@ smertin
...bist du nüchtern? :roll:

Lil´Chris
02.09.2003, 22:33
nah

smertin , hast zufällig das buch " warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken " gelesen ?

meinerseits vollste empfehlung für das buch !

smertin
02.09.2003, 22:35
ja, chrissi, hab ich. sogar auch noch dessen nachfolger... bin begeistert von dem buch! wieso?

Lil´Chris
02.09.2003, 22:41
ich habs auch gelesen und was du da geschrieben hast basiert zum teil ja darauf , wollt nur wissen ob du es auch von da bezogen hast ;)
super buch , den nachfolger werd ich mir mal ausleihen !

sylvester
02.09.2003, 22:41
das buch ist geil....kann ich auch empfehlen :-P

Atomic
03.09.2003, 01:05
die mädchen in meinem alter fängts alle almälich an zu jucken und wollen nen schwanz so ists direkt gesagt gibt auch welche die das so sagen und wollen.
der andere teil will das und den richtigen dafür finden den sie liebt der sie auch liebt nicht nur fürs bett.

meine freundin entspricht dem 2. war der erste bei ihr war auch gut das ich es war bin bloß jetzt schon etwas länge rmit ihr zusammen und ich denek das sie ne zeit lang braucht um drüber hinweg zu kommen(wenn ich geh) aber alles in allem sie und ich an erfahrung gesammelt haben. ich rede schon so als ob ich nix mehr mit ihr zu tun hätte aber ich bleib jetzt noch ne zeitlang dabei und schau wie sich die sache ergibt.

@sweety ich weiß was du meinst jedoch trifft das in meinem alter nicht zu kann es mir gut vorstellen jemanden an meiner seite haben zu wollen wenn ich allein lebe.

jetzt aber hab ich sportliche interessen und sehnsüchte die ich nicht haben kann (kart fahren hört sich jetzt scheiße an bin aber wirklich total begeistert vom motorsport und kann stunden an PC-smiulationen verbingen..) sind im grunde "probleme" die jeder jugendlicher hat.
mich jedoch frisst es schon langsam auf(aus vielen gründen) weil ich mit meinem leben unzufrieden bin ( bin erst 15 aber trotzdem kann es so sein)
denken sich jetzt bestimmt viele klar pubertät...aber das trägt der zukunft auch viel bei, hab es an meiner schwester beobachtet.

Sauron
03.09.2003, 07:17
Wenns dich da unten juckt haste entweder Filzläuse oder du solltest ihn mal wieder Waschen ;)

ne mal zum Thema.

Ich finde, man(N) sollte jemanden finden, der halbwegs seine Interessen teilt.
Ich hab zum Beispiel jetzt das Problem (???), daß ein Mädel auf mich steht, das ganz und gar andere Interessen hat.
Und das muss ich ihr jetzt beibringen.
Aber in deinem Alter, meine Güte, was war ich da für ein Schwein....

Ich hab damals jemandem weh getan, von der ich mir jetzt denke, daß des die Frau fürs Leben gewesen ist.
Des Mädel hab ich nur verloren, weil ich ne Pfeife war und net realisiert habe, was ich an ihr eigentlich habe...

Und ich für mein Teil beiss mir heute noch in den Hintern, daß ich die gehen liess.

Mädels sind uns Kerlz in Gefühlsdingen etc. weit voraus und auch meist in dem Alter (14-17) viel reifer was Gedanken und so'n Zeugs angeht.

Fantastico79
03.09.2003, 08:08
ich hab mit 17 meine erste richtige Beziehung gehabt. war richtig glücklich mit ihr und hab mir überhaupt nicht vorstellen können ne andere zu haben.
war dann über drei Jahre mit ihr zusammen und wurd dann ziemlich enttäuscht von ihr. hatte fast alles mit ihr zusammne gemacht und habe viele Freunde dadurch verloren. Bereue ich jetzt voll. Danach hab ich dann angefangen mit Trainieren, Parties und Frauen,Frauen, Frauen.
einige von denen hab ich auch voll verarscht, was mir damals egal war, was ich heut aber echt bereue.
Hatte bis heute keine richtig lange beziehung mehr. nie länger wie drei Monate oder so. Langsam bin ich aber in nem alter, wo ich mich echt danach sehn, ne Frau an meiner Seite zu haben, die ich wirklich lieb. Hab da auch eine kennengelernt. Vielleicht wird´s ja mal wieder was längeres.
Mit 15 sollte man sich aber auf keinen Fall so fest binden. Gibt so viele andere Dinge die man in dem Alter erleben kann. für Frauen is später noch genug Zeit. Geniess erst mal dein Leben. Probier aus, aber sei ehrlich zu den Mädels. die habens echt nicht verdient verarscht zu werden.
wir Männer können froh sein, dass es so was wunderbares gibt.

Sauron
03.09.2003, 08:20
wir Männer können froh sein, dass es so was wunderbares gibt.


100% Agree

jürgen
03.09.2003, 08:22
Wer sich in der Jugendzeit nicht austobt, hat später bestimmt mal Schwierigkeiten.
Also Jungs: Laßt ein paar Jahre so richtig die Sau raus und dann kommt das von ganz alleine (meistens), daß man nach was "bodenständigem" Ausschau hält ;)

Gruß und viel Spaß
Jürgen

Fantastico79
03.09.2003, 09:12
da haste recht Jürgen. diejenigen, die in jungen Jahren schon ne richtig lange Beziehung haben, sind die potentiellen Fremdgänger, weil sie irgendwann das Gefühl kriegen, irgendwas verpasst zu haben in ihrer Jugend.

LordHeruur
03.09.2003, 10:27
ist schon seit längerem so will nur meine ruhe und ins training gehen,... das tun was ich muss und mir einfach so mal ne zeit lang gedanken machen und ruhe haben. hab jetzt aber eine freundin die viel zeit mit mir verbringen will ich aber gar keine lust dazu hab (außer zum ficken..)
wenn ich ihr sag ich will nix mehr von ihr wissen = + ruhe
- poppen (wär aber gar net so schlimm)

ist schwer zu erklären was ich mein aber kennt das jemand?

als ob ich nur für den sport leben WILL

BIST DU KRANK????!!!

Ich wäre froh, wenn ich eine hätte!
Mein rechter Arm ist schon ganz müde! :lol:

ich schließe mich dem an, was all die anderen schon gesagt haben:
"Verarschen ist nicht gut...".
Du willst doch auch nicht verarscht werden oder?
der spruch klingt zwar etwas altmodisch, passt jedoch sehr gut:
"Was du nicht willst das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu!"

Tommy L.
03.09.2003, 10:57
@Fantastico79

Da kann ich nur zustimmen!

Denn ich hatte meine erste Beziehung mit 16 und war mit ihr fast 4 Jahre zam!!!!

und nach 3 Jahren habe ich sie betrogen!!!!

Hatte angst was zu verpassen oder so kann man schlecht beschreiben!!!

Jetzte vor 2 Monaten hat sie sich von mir getrennt und mir geht es irgendwie supi!!

Ich kann tuen was ich will! Muss auf niemanden rücksicht nehmen!!!
Kann meine Ziele und interessen verfolgen!!!


Gruss

hamann
03.09.2003, 12:07
da haste recht Jürgen. diejenigen, die in jungen Jahren schon ne richtig lange Beziehung haben, sind die potentiellen Fremdgänger, weil sie irgendwann das Gefühl kriegen, irgendwas verpasst zu haben in ihrer Jugend. Gemauso ist es ,weil logisch! Man kann ja versuchen die Sau irgendwie fair rauszulassen.Hab aber keine idee wie das gehen soll . Also austoben bis die richtige kommt-denn wie die da ist hört dasalte leben wie von selbst auf. Ich bin erst durch die Richtige zum BB gekommen sorum gehts also auch.

jürgen
03.09.2003, 12:19
Jaja, viele Wege führen in die Frau, ähhhhhhhh zur richtigen Frau.

Ist doch bei jedem anders. Gibt sicher auch viele, die nur eine hatten, mit der 30 Jahre liiert sind und noch nie fremdgegangen sind. Vor einigen Jahren bzw. Jahrzehnten war das noch die Regel, heute ist es eher die Ausnahme. Tja, die guten alten Zeiten......aber so langsam vollzieht sich wieder ein Denken in die andere Richtung, nämlich das das Leben nicht nur eine große Loveparade ist, sondern auch noch ein bißchen mit Leistung und Gemeinwohl zu tun hat.......
Ist aber ein gesellschaftlicher Punkt und so lange die alten 68er am Ruder sind, wird sich nichts grundlegend ändern.

Oh mann, jetzt werd' ich hier noch politisch, neenee Schluß jetzt!

Gruß Jürgen

Atomic
03.09.2003, 12:36
ist schon seit längerem so will nur meine ruhe und ins training gehen,... das tun was ich muss und mir einfach so mal ne zeit lang gedanken machen und ruhe haben. hab jetzt aber eine freundin die viel zeit mit mir verbringen will ich aber gar keine lust dazu hab (außer zum ficken..)
wenn ich ihr sag ich will nix mehr von ihr wissen = + ruhe
- poppen (wär aber gar net so schlimm)

ist schwer zu erklären was ich mein aber kennt das jemand?

als ob ich nur für den sport leben WILL

BIST DU KRANK????!!!

Ich wäre froh, wenn ich eine hätte!
Mein rechter Arm ist schon ganz müde! :lol:

ich schließe mich dem an, was all die anderen schon gesagt haben:
"Verarschen ist nicht gut...".
Du willst doch auch nicht verarscht werden oder?
der spruch klingt zwar etwas altmodisch, passt jedoch sehr gut:
"Was du nicht willst das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu!"

krank nicht, ich will was erreichen im sport (kickboxen) und habe so ein gefühl das ich dafür viel mehr leistung bringen muss und viel durchmachen muss deswegen denk ich das ich keien freundin haben "darf" oder "kann".
so lebt man und lebt und immer ist es das selbe man heiratet oder hat ne freundin am ende stirbt man das werde ich natürlich auch aber will was erreicht haben, erfahren sein;...!

Tommy L.
03.09.2003, 13:35
@Atomic

warte wenn dir mal deine Traumfrau über den weg läuft und du dich verliebst!!!

dan schaut die sache schon ganz anders aus!!!!
(gefühle kannst du nur schwer beeinflussen)

Gruss

hamann
03.09.2003, 13:53
Jaja, viele Wege führen in die Frau, ähhhhhhhh zur richtigen Frau.

Ist doch bei jedem anders. Gibt sicher auch viele, die nur eine hatten, mit der 30 Jahre liiert sind und noch nie fremdgegangen sind. Vor einigen Jahren bzw. Jahrzehnten war das noch die Regel, heute ist es eher die Ausnahme. Tja, die guten alten Zeiten......aber so langsam vollzieht sich wieder ein Denken in die andere Richtung, nämlich das das Leben nicht nur eine große Loveparade ist, sondern auch noch ein bißchen mit Leistung und Gemeinwohl zu tun hat.......
Ist aber ein gesellschaftlicher Punkt und so lange die alten 68er am Ruder sind, wird sich nichts grundlegend ändern.

Oh mann, jetzt werd' ich hier noch politisch, neenee Schluß jetzt!

Gruß Jürgen Schön wärs aber trotzdem ,mit den Werten meine ich.Obwohl "ALEIN MIR FEHLT DER GLAUBE ".Doch glauben heisst nicht Wissen :? :ratlos:

LordHeruur
03.09.2003, 15:08
ich würde danach gehen wie wichtig es (Kickboxen) für dich in deinem Leben sein wird.
Wenn du damit dein Geld verdienen willst, ist es klar, dass es an erster Stelle steht und alles andere danach kommt (außer natürlich der Schulausbildung, die grundsätzlich wichtig ist).
Wenn Kickboxen nur ein Hobby bleiben soll, würd ich sagen, dass es allerhöchstens an zweiter Stelle, also nach der Schule, kommt.
In deinem Alter steht die Schulausbildung auf Platz 1, wenn du glaubst, dass diese durch eine Freundin gefährdet ist, dann mach mit ihr Schluss, aber auch korrekt und nicht auf die fiese Tour.

Ich hoffe du hast verstanden, was ich dir sagen wollte.

KinG Bullet
03.09.2003, 18:06
dazu hab ich auch noch was zu sagen :P also was frauen angeht ham wir ja denk ich mal eh schon alles durchgekaut aber ich hab da auch ein kleines problem..keine ahnug ob das normal ist aber ich will garkein sex haben kein plan warum.also in meiner schule bin ich mal mit einer gegangen die war ,bzw ist voll die schlampe, wollt mir immer nur an den schwanz und hat mich sogar belogen und ich hab sich behandelt als wär sie ne königin! da fass ich mir doch ans hirn was fürn depp ich war...durch die erfahrung hat sich die interresse an sex mächtig geändert und ich finde es schrecklich wenn so 16 jährige mit 12 oder 13 jährigen gehen und die dann,weil ihnen das freunde und ehre bereitet sie dann entjungfern.die mädchen stehn da natürlich auf die großen weil die so schön "männlich" sind aber spätestens nach nem monat is sie genug "bearbeitet" und er sucht sich ne neue jungfrau..also diese typen kann ich in den boden stampfen :sport: ... (ich finde es schlimm wenn mädchen in jungen jahren schon sex haben, schon allein aus dem grund[da gibts aber noch andere] das die gefahr von gebärmutterkrebs gesteigert wird!!!!):schimpf:
King Bullet

smertin
03.09.2003, 19:38
keine ahnug ob das normal ist aber ich will garkein sex haben kein plan warum.
ich will dir nichts vormachen, aber....nein, das ist nicht normal!

beim rest stimm ich dir natürlich zu! find das einfach nur eklig!!!

8pack
03.09.2003, 19:57
mit 15 bzw.17 jahren kann einen schon mal das testosteron in den kopf schiessen....

ab 20 schießt es dann aus der spritze in den muskel :lol:

aber zum thema: hab bis jetzt keine längere beziehung als 3 monate gehabt, das war sogar das längste!!

tja, nun bin ich seit längerer zeit aber SOWAS von ....ver..vv.v.vver....verliebt!! daß ich schon voll down bin und nur noch fürs training lebe!! hab schon gar keinen nerv mehr, was anderes zu machen und kack hier dauernt im forum ab, wenn ich net beim training bin! das problem ist, sie hat seit 2 jahren einen freund, da wir aber ansonsten sehr gut befreundet sind sehen wir uns fast jeden tag und es wird langsam verdammt schwer sie immer zu sehen! wir mögen uns wirklich SEHR aber ich will mehr, weil ich bei ihr das allererste mal das gefühl habe, daß sie die richtige ist.....tja, scheiss dreckssituation, wenn ich mein eisen im studio nicth hätte, würd ich kaputt gehen!!!! :evil: :evil:

Lil´Chris
03.09.2003, 20:02
man , lass das besser , sonst wirst wenn ihr zusammen kommt noch von ihr enttäuscht , dann sagt sie sowas wie "ich weiß nicht wirklich ob meine gefühle für eine beziehung ausreichen"
:evil: :evil: :evil: :cry:

8pack
03.09.2003, 20:06
@chris

und daran würde warscheinlich auch eine wunderbare freundschaft zerbrechen, weil danach zwischen uns mit sicherheit irgendwas anders wäre! naja, mit ihr zusammenkommen werde ich wohl eh nicht ,weil sie wie gesagt länger schon nen kerl hat und mit ihm auch glücklich ist!

Lil´Chris
03.09.2003, 20:18
jo , lass es am beste , wie vorher ist es nicht , es ist verklemmter , mann weiß nicht wie mann sich zu verhalten hat
freu dich für sie wenn sie nenn netten freund hat....

KinG Bullet
03.09.2003, 20:35
@Smertin ...das mit sex will ich nicht weils garnix mit sex in paris zu beirten gibt..ich bin auf der deutschen schule paris und da laufen nur scheiß verwöhnte mädchen rum dich dazu nochhässlich sind!Also erstmal freundin und wenns gut läuft dan hab ich überhaupt kein problem sex mit ihr zu haben und sicher WILL ICH ES DANN AUCH :lol:
aber ich finds einfach ätzend mit hur** sex zu haben oder mit Schlampen so was ist gegen meine natur und auch sicher nicht von der natur so vorgesehen genaus wie das blasen :lol:

Bodybuilder
03.09.2003, 20:45
naja ich find nutten nicht schlecht wen man was für einmal will cash=sex :lol:

8pack
03.09.2003, 21:00
@bodybuilder

haste das wirklich nötig?

für mich bedeuted

cash = supplemente

sex = umsonst!

;)

Atomic
03.09.2003, 23:20
@Smertin ...das mit sex will ich nicht weils garnix mit sex in paris zu beirten gibt..ich bin auf der deutschen schule paris und da laufen nur scheiß verwöhnte mädchen rum dich dazu nochhässlich sind!Also erstmal freundin und wenns gut läuft dan hab ich überhaupt kein problem sex mit ihr zu haben und sicher WILL ICH ES DANN AUCH :lol:
aber ich finds einfach ätzend mit hur** sex zu haben oder mit Schlampen so was ist gegen meine natur und auch sicher nicht von der natur so vorgesehen genaus wie das blasen :lol:#

Atomic
03.09.2003, 23:21
edit

Mirant
04.09.2003, 08:23
:evil: @Atomic: Du hast echt einen an der Murmel! :evil:

Kennst du den Unterschied zwischen einer Frau und Lego, mein Freund?
Nein? Egal, dann spiel weiter mit Lego!

jürgen
04.09.2003, 08:25
P.S.:im mund abzuspritzen ist das beste was es gibt! 8-) ;) :D

Mensch Atomic, träum' weiter bei "5 gegen Willi" :lol: :lol: :lol:

Jürgen

LordHeruur
04.09.2003, 08:29
P.S.:im mund abzuspritzen ist das beste was es gibt! 8-) ;) :D

Sagt mal, sind denn hier gar keine Mods anwesend??
Langsam entwickelt sich das hier zu einem Porno-Thread!!!

Fantastico79
04.09.2003, 09:39
die letzten Beiträge warn echt fürn Arsch und habn den Thread versaut. warn echt ein paar gute Beiträge bisher dabei. Aber denkt mal dran dass es hier auch ein paar Mädels gibt, wenn leider auch nicht viele.

Macci200000
04.09.2003, 09:51
Ich würd sagen,durch die letzen Kommenatre "abspritzen" etc. habt ihr die Mädels vergrault.
Ich denke zumindest,dass mädchen nicht gerne über sowas sprechen,außer sie sind Schlampen bzw Bitches die über nix anderes erzählen können,außer ihren männergeschichten....
Ich hab bis jetzt kein Mädchen gesehen bzw kennengelernt,die sowas öffentlic hsagen würde

GhettoNerd
04.09.2003, 10:38
Ihr tut alle so, als wären bitches was schlechtes. Die sind doch auch nur Mädels!

Michael
04.09.2003, 11:07
Genau also kommt mal alle runter nehmt euer Pillemann in die hand und dann flipp flopp und dann ränkt sich das hier alles schon ein :-P nein im ernst wenn dir die große LIEBE überdenn weg läuft kannst du nix machen auser mit der Zunge hinterherhecheln *sabber*!!!

hamann
04.09.2003, 11:09
GENAU


LONG LIFES THE WIVES :meister:

Michael
04.09.2003, 11:11
Genau hamann ;)!!! Frauen sind etwas schönes ohne sie würde es die netten Beueln in den Autos nicht geben!!! :D

jürgen
04.09.2003, 11:17
Genau hamann ;)!!! Frauen sind etwas schönes ohne sie würde es die netten Beueln in den Autos nicht geben!!! :D

:daumen:

Der war jut!!!!!

hamann
04.09.2003, 11:21
ohne sie würde es die netten Beueln in den Autos nicht geben!!! :D


Ich habe gar kein Auto A B E R eine tolle SIE ohne die mir vieles nicht möglich wäre - unter anderem diesen Sport so intensiv zu betreiben :D :D :D :D :D :D

jürgen
04.09.2003, 11:30
O.K. jetzt mal Spaß beiseite: Durch meine Frau, mit der ich im Dezember 10 Jahre verheiratet bin, bin ich vom Alkohol losgekommen und überhaupt erstmal ein Mensch und Mann und Vater geworden.
Innerhalb dieser 10 Jahre habe ich mich weiterentwickelt, sehr zum positiven, sie war mir immer eine Stütze und ich freue mich auf weitere gemeinsame Jahre. Sie bereichert mein Leben und wenn dann noch ein Kind da ist, ist es etwas wunderbares, mitunter natürlich auch stressiges Leben, aber langweilig wird es nie. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, aufzuwachen und keiner ist da!

Das war das Wort zum Donnerstag, aber meine ehrliche Meinung, die ich hier ja öfter mal offenbare.

Gruß Jürgen

hamann
04.09.2003, 11:38
O.K. jetzt mal Spaß beiseite: Durch meine Frau, mit der ich im Dezember 10 Jahre verheiratet bin, bin ich vom Alkohol losgekommen und überhaupt erstmal ein Mensch und Mann und Vater geworden.
Innerhalb dieser 10 Jahre habe ich mich weiterentwickelt, sehr zum positiven, sie war mir immer eine Stütze und ich freue mich auf weitere gemeinsame Jahre. Sie bereichert mein Leben und wenn dann noch ein Kind da ist, ist es etwas wunderbares, mitunter natürlich auch stressiges Leben, aber langweilig wird es nie. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, aufzuwachen und keiner ist da!

Das war das Wort zum Donnerstag, aber meine ehrliche Meinung, die ich hier ja öfter mal offenbare.

Gruß Jürgen


Naja was soll ch sagen?
Icke Sach ma:

RECHT HATTA DER MANN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fantastico79
04.09.2003, 11:41
eigentlich hab ich mir immer gesagt ich will nie älter werden, weil ich immer gedacht hab, besser kann das Leben nicht werden. Parties, Frauen usw. Aber die Einstellung ändert sich immer mehr bei mir. Wenn man mal frau und Kind hat, weiss man das Leben viel mehr zu schätzen und das Leben hat auch einen echten Sinn. denk mal Jürgen kann das bestätigen.
da weiss man für was man arbeiten geht, nämlich um seinen Liebsten ei schönes Leben zu geben. und wenn dafür noch Dankbarkeit und Liebe zurückkommt, ist das wohl das Beste was es gibt.

jürgen
04.09.2003, 11:43
eigentlich hab ich mir immer gesagt ich will nie älter werden, weil ich immer gedacht hab, besser kann das Leben nicht werden. Parties, Frauen usw. Aber die Einstellung ändert sich immer mehr bei mir. Wenn man mal frau und Kind hat, weiss man das Leben viel mehr zu schätzen und das Leben hat auch einen echten Sinn. denk mal Jürgen kann das bestätigen.
da weiss man für was man arbeiten geht, nämlich um seinen Liebsten ei schönes Leben zu geben. und wenn dafür noch Dankbarkeit und Liebe zurückkommt, ist das wohl das Beste was es gibt.

Vollste Zustimmung :daumen:

Jürgen

Michael
04.09.2003, 11:59
Ja Jungs ähm entschuldigung Männer ;) so sehe ich das auch zwar bin ich noch nicht Vater aber das kann sich ja schnell ändern :lol:

Fantastico79
04.09.2003, 12:22
bin auch kein Vater, aber ich hab´s jetzt einfach mal so behauptet, dass es so ist. Ich hock hier gerade im Geschäft und denk mit nur "für was mach ich den Scheiss hier? nur um Freizeit, Auto und Wohnung zu finanzieren?" da fehlt doch der Sinn, oder? und der kann nur durch Familie kommen, denk ich mir mal. da weiss man wenigstens für was man sich jeden Tag den Arsch aufreissen soll.

Michael
04.09.2003, 12:24
Ja da hast du recht ich denke auch. und wenn man dann nach hause kommt und da wartet jemand auf dich also familie dann ist das schon schön!!!

KinG Bullet
04.09.2003, 13:41
Frauen sind die leute die uns zu männer mchen..nicht wir sie zu frau..und ich glaube es gäbe millionen bodybuilder nicht wenn man nicht FÜRdie frrau perfekt sein wollte!..Wir sind eigentlich ganz tolle menschen weil wir für frauen gut aussehen wollen und dafür ganz schön hart arbeiten *hehe*
Alo bei mir ists zumindest so :)
Und ich bin gegns blasen ich finde das unmenschlich ich denk die natur hat keinen frauenmund erschaffen nur um da rein abzuspritzen sowas find ich ätzend :nono:
Tschuldigung ... ich weiß das ich jetzt sicher harte kritik bekomme aber das muss ich wohl in kauf nehmen
King Bullet

LordHeruur
04.09.2003, 13:53
ihr weicht echt immer mehr vom thema ab.....
kommt mal wieder dahin zurück, worum es eigentlich geht!!!

Atomic
04.09.2003, 15:26
Frauen sind die leute die uns zu männer mchen..nicht wir sie zu frau..und ich glaube es gäbe millionen bodybuilder nicht wenn man nicht FÜRdie frrau perfekt sein wollte!..Wir sind eigentlich ganz tolle menschen weil wir für frauen gut aussehen wollen und dafür ganz schön hart arbeiten *hehe*
Alo bei mir ists zumindest so :)
Und ich bin gegns blasen ich finde das unmenschlich ich denk die natur hat keinen frauenmund erschaffen nur um da rein abzuspritzen sowas find ich ätzend :nono:
Tschuldigung ... ich weiß das ich jetzt sicher harte kritik bekomme aber das muss ich wohl in kauf nehmen
King Bullet

du trainierst nur für die frauen? gibst jeden monat ca.40 aus nur dafür?
jetzt wird warscheinlich von dir als antwort kommen ja und ich will mir auch noch bisschen besser gefallen das zeigt das du es überhaupt nicht weiterbringen willst auf ne Meistershcaft...oder eben es zu was erreichen willst einfach muskulös halten willst dich wie viele hier im Forum.

wieso denkst du das uns dir fruaen zu männer machen? ob man sex hatte oder nicht in seinem leben ist doch eh ganz egal wenn es de rjenige éinfach nicht will.
gibt auch sehr kluge männer heisst nicht das die die nur sex wollen von frauen dumm sind denken eben anders als ihr haben vielleicht schon vieles erlebt. (viele frauen wollen einfach nur nen schwanz, sonst nix aber trauen sich das nicht zu zeigen oder sagen)


@jürgen,... genau das meine ich das es immer dasselbe ist man heiratet, kinder und so genau so will ich es nicht haben will davor noch vieles an erfahrung sammeln und es im sport zu was bringen dann erst vielleicht eine familie ich weiß das die sehnsucht kommt nach einer familie in jungen jahren (22,...) aber das vergeht auch wieder.
so wie du das beschriben hast für die familie zu arbeiten,.. ist ein schönes gefühl eine unterstützung jedoch wird einem wenn man allein lebt erst vieles klar denk ich man dnekt eben einfach viel mehr nach vieleicht packt dich dann ein ehrgeiz oder ähnliches denn du als lebenserfüllung ansiehst und statt einer familie

Atomic
04.09.2003, 15:31
Frauen sind die leute die uns zu männer mchen..nicht wir sie zu frau..und ich glaube es gäbe millionen bodybuilder nicht wenn man nicht FÜRdie frrau perfekt sein wollte!..Wir sind eigentlich ganz tolle menschen weil wir für frauen gut aussehen wollen und dafür ganz schön hart arbeiten *hehe*
Alo bei mir ists zumindest so :)
Und ich bin gegns blasen ich finde das unmenschlich ich denk die natur hat keinen frauenmund erschaffen nur um da rein abzuspritzen sowas find ich ätzend :nono:
Tschuldigung ... ich weiß das ich jetzt sicher harte kritik bekomme aber das muss ich wohl in kauf nehmen
King Bullet


manche frauen wollen das ist es dann auch unmenschlich?
nichts ist unmenschlich selbst hitler nicht wenn er mir persönlich erklären kann wie er denkt und ich das nachvollziehen kann wäre er auch kein unmensch für mich sowas gibt es gar nicht meine rmeinnung nach

Mirant
04.09.2003, 16:15
@Atomoic:
Dass du geistig nicht ganz auf der Höhe bist war mir allein durch deinen unstrukturierten und konfusen Schreibstil klar, aber dass deine Konvergenz so stark ist hat mich echt umgehauen. :evil:
Du meinst also, wenn Hitler dir erklären würde, warum er die Juden umgebracht hat, die 6.Armee in Stalingrad (heute Mokau, da ich nicht glaube, dass du das wußtest) in den Tod geschickt hat etc., dann wäre das nicht Unmenschlich? :evil:
:evil: Ich finde so Idi**** wie du sollten mal lieber in die Schulbücher gucken, anstatt sich durch die Weltgeschichte zu bumsen und solche Foren (das ist die Mehrzahl von Forum) mit Sch**** zu überfluten! :twisted:

Michael
04.09.2003, 16:20
alter echt das habe ich nicht wirklich gelesen oder?! du meinst wenn hitler dir erklärt hätte wieso er juden umgebracht hat also wie sein denken war dann wäre er ein kein unmensch gewesen sry alter aber so was ist nicht mehr lustig so wie mirant gesagt hat geh erstmal zur schule und lern was über hitler hollt euch mal einen zeitzeugen der dir was ausm KZ erzählt jung du wirst heulen auch wenn du die kante hoch 3 sein solltest!!! und der ganze thread ist meiner meinung nach sowieso dumm du bist er 15, bist in deiner ersten pupertärenphase und meinst das für dich die ganze welt zusammen bricht oder so ne sh..! meine fresse und was die ganze schei.. über die frauen soll eh ohne frauen wärst du gar nicht auf der welt und könntest nachem training nicht vorm spiegel stehen und sagen"boah was ein geiler pump"!

LordHeruur
04.09.2003, 16:59
Ok, das war jetzt der erste richtige beleidigende Post.
Atomic, an deiner Stelle, würd ich den melden!

---
Ach Mirant, glaubst du wirklich dass Stalingrad heute Moskau (ich denke jeden falls, dass dein MOKAU, Moskau heißen soll!) heißt??

Ich rate dir, schau auch noch mal in diversen Büchern nach!!!
Das frühere Stalingrad heißt heute Wolgograd

Ich würd sagen, da haste dir ein derbes Eigentor geschossen!

Michael
04.09.2003, 17:05
@lord dazu will ich jetzt woll gar nichts sagen ne echt :?

Atomic
04.09.2003, 17:05
hör mal ich bin selber ausländer also nicht das jemand auf die idee kommt ich wäre rechtsradikal...

:
ich will damit sagen das es nicht so was wie einen unmensch gibt wenn es von einem menschen kommt.

außerdem heisst Stalingrad jetzt St.Petersburg! sie wollen die stadt aber warscheinlich wieder umbennen...ist ja auch egal.

ihr tut ja so als frauen das aller heiligste auf der welt wären dann knie doch vor ihnen hin....ist doch schon lächerlich

Michael
04.09.2003, 17:10
ne wieso habe ich das gesagt nur ohne sie wärst du nunmal nich auf der welt und das du rechtsradikal bist hab ich nie gesagt :!: ich habe nur meine meinung zu diesem post abgegeben wenn lord meint da wäre eine beleidigung in meinem text enthalten soll er sagen welche denn ich sehe keine, tatsache ist das du nun mal in der pupertät bist und die ersten problemen zeichnen sich auf war bei mir und ich denke bei FAST allen leuten so. um nochmal deutlich zu machen das ich nicht nur pro für frauen auspreche es gibt natürlich auch andere frauen die krass drauf sind und jemanden im regen stehen lass oder nur auf wilden sex stehen klar aber naja manche thread sind schon wirklich unter der WÜRDE EINES MENSCHEN!

smertin
04.09.2003, 17:24
außerdem heisst Stalingrad jetzt St.Petersburg! sie wollen die stadt aber warscheinlich wieder umbennen...ist ja auch egal. hättest mal besser auf lord gehört! es heisst jetzt wirklich wolgograd! ich muss es wissen... mein urgrossvater ist dort gegen die nationalsozialisten gefallen...

Donnergott
04.09.2003, 17:37
Ich beende den Thread. Kommt ja doch nur mehr Schwachsinn raus.