Delar
20.07.2008, 16:56
Hallo erstmal, hübsches Forum habt ihr hier. Schreib auch mal gern mein Trainingsbuch hier rein. Würde mich über Kommentare sehr freuen.
Größe: 185cm
Gewicht: 66kg
Trainiere seid, sagen wir mal 2 Jahren, habe früh angefangen aber damals nach einem Jahr wieder aufgehört weil der Erfolg ausblieb, ist als Ekto leider echt schwer was aufzubaun. Habe dann zwischendurch immer mal wieder ein bisschen (voll schwachsinnig sowas) aber trainiere den Plan jetzt konsequent seid knapp 4 Monaten und bin zufrieden.
2er Split
Trainingstage: Sonntags, Dienstags, Freitags
TE1
Kniebeugen mit Kurzhanteln
Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze
Bankdrücken
Aufwärmsatz + 4 Arbeitssätze
Frontdrücken
3 Arbeitssätze
Dips
3 Arbeitssätze
Bauch
Crunches 2x
reverse Crunches 2X
(Wiederholen sind da zu Abhängig von Geschwindigkeit und so, brauche unbedingt Gewichte)
TE2
Klimmzüge
(weiter Obergriff)
3 Arbeitssätze
Kreuzheben
3 Arbeitssätze
vorg. Langhantelrudern
3 Arbeitssätze
SZ Curls
3 Arbeitssätze
vorg. Seitheben
3 Arbeitssätze
Bauch
Crunches 2x
reverse Crunches 2X
Ernährung:
Morgens ein Shake mit 300ml Milch, Banane, Instant Flocken, Honig und ein wenig Casein(Eiweiß)
Ansonsten ca alle 2 Stunden immer ordentlich was reinpfeifen, allerdings immer gesund. Kein Fastfood, keine Süßigkeiten.
Trinken tu ich 2-3l stilles Wasser, sonst nichts.
Größe: 185cm
Gewicht: 66kg
Trainiere seid, sagen wir mal 2 Jahren, habe früh angefangen aber damals nach einem Jahr wieder aufgehört weil der Erfolg ausblieb, ist als Ekto leider echt schwer was aufzubaun. Habe dann zwischendurch immer mal wieder ein bisschen (voll schwachsinnig sowas) aber trainiere den Plan jetzt konsequent seid knapp 4 Monaten und bin zufrieden.
2er Split
Trainingstage: Sonntags, Dienstags, Freitags
TE1
Kniebeugen mit Kurzhanteln
Aufwärmsatz + 3 Arbeitssätze
Bankdrücken
Aufwärmsatz + 4 Arbeitssätze
Frontdrücken
3 Arbeitssätze
Dips
3 Arbeitssätze
Bauch
Crunches 2x
reverse Crunches 2X
(Wiederholen sind da zu Abhängig von Geschwindigkeit und so, brauche unbedingt Gewichte)
TE2
Klimmzüge
(weiter Obergriff)
3 Arbeitssätze
Kreuzheben
3 Arbeitssätze
vorg. Langhantelrudern
3 Arbeitssätze
SZ Curls
3 Arbeitssätze
vorg. Seitheben
3 Arbeitssätze
Bauch
Crunches 2x
reverse Crunches 2X
Ernährung:
Morgens ein Shake mit 300ml Milch, Banane, Instant Flocken, Honig und ein wenig Casein(Eiweiß)
Ansonsten ca alle 2 Stunden immer ordentlich was reinpfeifen, allerdings immer gesund. Kein Fastfood, keine Süßigkeiten.
Trinken tu ich 2-3l stilles Wasser, sonst nichts.