Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Bodybuilder Ever
edition1984
20.07.2008, 13:01
Hallo zusammen, hab grad wieder bischen im Netz gestöbert und mir paar BB Videos angeschaut,
und da der letze Eintrag im Bodybuilder Multimedia Thread schon 2 Jahre alt ist möcht ich hier einen neuen eröffnen!
Wer ist eurer Meinung nach der beste Bodybuilder aller Zeiten? (Symetrie, Defi usw.....)
Meiner Meinung nach Frank Zane
http://www.youtube.com/watch?v=PTCcPdiefv0&feature=related
und natürlich Arnold Schwarzenegger....:)
Onkel-Leo
20.07.2008, 13:05
ganz klar der hier:
http://farm1.static.flickr.com/52/150876770_3828da3032.jpg?v=0
kann nur eine Antwort geben: Arnold Schwarzenegger
edition1984
20.07.2008, 13:10
is das Lee Priest? :thumleft:
Onkel-Leo
20.07.2008, 13:13
is das Lee Priest? :thumleft:
jo, der Mr.O 2008 :lol:
edition1984
20.07.2008, 13:18
mal schaun... :)
schade das der hier schon so alt ist.
Von den Proportionen find ich arnie immer noch am besten, von der defi und vom Posing eindeutig Frank Zane
für mich ist es Markus Rühl:
http://www.builtreport.com/ruhl/028.jpg
Er ist einfach groß und hat nicht nur dicke Bizeps sondern auch die passenden fetten Beine. Oberkörper und Beine passen so gut finde ich.
edit: und er ist einfach verdammt sympatisch ;)
definitv arnie;)
irgendwie hatte er den perfekten bbkoerper... ich glaub das liegt an seiner riesen statur und seinem ultraflachem bauch...schaut richtig geil aus;D
Noch fragen ? :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=VhS0KiZOaOU
http://i23.servimg.com/u/f23/11/15/36/36/kevin_11.jpg
edition1984
20.07.2008, 13:30
finde Rühl und kollegen zu unförmig, zu massig usw:tschuess:
ependinom
20.07.2008, 13:57
geiler typ crono :)
Arnold hat zuviel Oberarm im Vergleich zu den Schultern , die fallen da ganz schön ab , Beine könnten auch nen Schuss mehr vertragen .
Deshalb auf keinen Fall auf Platz 1 .
SantaSergio
20.07.2008, 14:36
:action::action::action::action:
*bling-bling*
20.07.2008, 14:56
Crono, das ist doch der kerl von der muskelbody.info startseite, rechts-oben das bild oder irre ich mich jetz !?
SantaSergio
20.07.2008, 15:00
ja, das ist kevin levrone ;)
bob paris, ist für mich perfekt gewesen ! :thumleft:
Stimmt, jetzt wo du es sagst, merke ichs auch, dat is der Kevin!
finde Rühl und kollegen zu unförmig, zu massig usw:tschuess:
Für mich ist BB einfach gleich massig. Und es war ja nach dem besten BBer gefragt...
Heutzutage ist ja die Auffassung ja irgendwie anders aber das ist halt Ansichtssache...
Arnold hat zuviel Oberarm im Vergleich zu den Schultern , die fallen da ganz schön ab , Beine könnten auch nen Schuss mehr vertragen .
Deshalb auf keinen Fall auf Platz 1 .
Arnie #1
Die heutigen Top BBler sehen alle aufgegwollen aus, was durch die ganzen Medikamente kommt.
Arnold sieht noch "natürlich" aus, mit einer absoluten tollen Definition.
Da_Benni1
20.07.2008, 16:15
Arnold hat doch auch gestofft, oder?
edition1984
20.07.2008, 16:18
Arnold hat doch auch gestofft, oder?
und das nicht wenig!!!!!!!!!!! aber ich denke das versteht sich doch von selbst oder....:)
sodaholic
20.07.2008, 16:25
ganz eindeutig arnie....
Ronny Kohlmann
20.07.2008, 16:29
Vermutlich Levrone.
Warum nicht Arnie? (Im Vergleich mit heutigen Pros)
Muskelharmonie: Nö
Härte: Nö
Masse: Nö
Und das sind mMn die wichtigsten Kriterien im Bodybuilding.
edition1984
20.07.2008, 16:33
ansichtssache was mann schöner findet, heutige Pro´s oder die von damals....
Mir gefallen die von damals eindeutig besser....
Ich kann an Colmann und kollegen garnichts finden....
Finde Atlethen wie z.B Zane wesentlich schöner anzuschauen.
Aber Ansichtssache :)
sodaholic
20.07.2008, 16:35
Vermutlich Levrone.
Warum nicht Arnie? (Im Vergleich mit heutigen Pros)
Muskelharmonie: Nö
Härte: Nö
Masse: Nö
Und das sind mMn die wichtigsten Kriterien im Bodybuilding.
ich hab es so verstanden, dass es nicht nur um den körper geht, also auch charakter etc.
und da finde ich schon, dass arnie einfach viel fürs bodybuilding gelebt hat und auch viel gegeben hat. außerdem hat er ne große willenskraft.
von der härte und harmonie her kann ich das nicht so gut bewerten, dafür bin ich zu neu fürs bodybuilding....
Ronny Kohlmann
20.07.2008, 17:03
@ edition und soda:
Klar, jeder hat da seine eigenen Kriterien! Nur wundert es mich immer wenn es heisst Arnie hätte den besten Body aller Zeiten (!), obwohl er heute keine Landesmeisterschaft gewinnen würde.
Obwohl die Threadüberschrift nicht "Body" sondern den "Bodybuilder" erwähnt und dazu gehört wirklich mehr als der Körper. Und in Punkto Medienpräsents, Ausstrahlung und Posing (!!!) war Arnie sicher einer der besten!
Also doch Arnie?
Was ist mit Flex Wheeler?
Vergessen wir mal die jüngsten Ereignisse .........
Wenn man mal die Titel hernehmen will sind sicher auch Coleman, Haney und Yates zu nennen. Und dann ist da auch noch Schwarzenegger mit ... wieviel Mr. O-Titeln? Weiß nicht mehr .... 6 Stück?
Ach ich weiß nicht! Ich finde, das kann man so garnicht sagen- schliesslich gab es viele Gute und was in den 60igern Standard war, ist heute allenfalls noch nett. Ist ja eine andere Ausgangslage. Ich persönlich bin Steve Reeves- Fan und ich mag den Tarek.
Short Dawg
23.07.2008, 18:41
Was ist mit Flex Wheeler?
Richtig. :daumen: