PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einigermaßen Auf Ernährung geachtet, zu viel + zu schnell zugenommen



Alphagene
19.07.2008, 17:04
Hi,

also ich trainiere seit ca 2 monaten. verfolge jetzt einen geregelten trainingsplan hier aus dem forum. dazu gehört natürlich noch ein guter ernährungsplan.

habe bisher einfach immer das gegessen worauf ich lust hatte (außer fettige sachen wie Pizza, Burger, Döner etc.)

So ich habe schon gut muckis zugelegt (aber leider nicht nur muskeln).

Vor 2 Monaten wog ich ca 74,5kg.
Jetzt habe ich die knappen 80kg gesprengt!

Dass da ne gute Portion fett dabei sein muss, ist mir erst seit ein paar tagen klar. Der Bauchansatz ist nichtmehr schön, und das negative feedback hat mir heute einen schlag verpasst.

Ich muss dazu sagen, dass ich den Sommer über "frei" habe bis ich meine neue Arbeit antreten kann. D.h.: ich stehe meistens erst zwischen 10.30H bis 12h auf - das frühstück fällt flach.:redface:



Ich möchte mein Gewicht jetzt einigermaßen halten und das fett
loswerden und weiter trainieren ohne groß fett anzusetzen.



Ich schreibe hier mal sporadisch auf was ich ca. esse und wann.


11.00: 130g Magerquark mit schnittlauch und salz auf 1 oder 2 scheiben vollkornbrot

12:30 Was mutti kocht - Frikadellen / nudeln / gulasch / etc.
15:00 eine schüssel Haferflocken mit Milch und Banane
18:00 "kalte platte" Salat mit thunfisch tomaten ziegenkäse / Belegtes Brot(Semmel)
20:00 Müsli / magerquark / haferflocken mit banane
22:00 ab und an reste vom mittag / Müsli

Das kommt in ETWA hin. Auf Süßes verzichte ich schon immer komplett.

Nach dem aufstehen habe ich meistens überhaupt keinen appetit :/

egal ob 7 uhr oder 11 uhr.

Mich wundert es jetzt im nachhinein von was ich so schnell zunehmen konnte.
Habe mir allerdings schon immer gute portionen gegönnt, und zu schnell
gegessen :[.

Hoffe ihr könnt mir tipps geben. und meinen EP korrigieren.