PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir mal Jemand nen Kotzeimer halten???



MrTrizeps
02.09.2003, 18:32
Ich hab´s mal wieder gepackt!!!
Ich trainiere gestern Arme, hab die ersten 3 Sätze hinter mir und will richtig loslegen... Mein Trainigspartner sollte mir helfen bei Konzentrationscurls... und bei der 5. Wiederholung kracht es laut und mein rechter Ellbogen ist wieder mal am Arsch... ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!
Hatte ich Anfang des Jahres schon mal und konnte Wochenlang nichts machen... Hatte damals Gelenk, Knochenhaut und Schleimbeutel entzündet, weil ich erst weiter trainiert hatte... Jetzt hab ich seit gestern so schmerzen und kann noch nicht mal mehr ne Flasche Wasser hochheben.... SUUUUPER... War eben beim Dok und hab mir 2 Cortison Spritzen ins Gelenk geben lassen!!! Sehr angenehm, kann ich nur empfehlen... Hoffe das ich nächste Woche wieder pumpen kann...
Trainiert mal bis dahin ein bisschen für mich mit...

Andruha
02.09.2003, 18:54
autsch! das ist bitter, mein mitgefühl hast du!

:cry:

smertin
02.09.2003, 18:57
auch herzliches beileid. verletzungen sind das übelste, das dir passieren kann....

Michael
02.09.2003, 20:01
ja genau ich spreche auch aus erfahrung ich lege ein par scheiben extra für dich auf ;) gut besserung

Lil´Chris
02.09.2003, 20:19
jo, das ist sche´ße , kann von verletzungen(zum glück bisher nur eine schlimme)auch ein liedchen singen :cry:

Drunkenmaster
02.09.2003, 20:29
Kann auch nicht trainieren wegen meinem Handgelenk. Hab ne Kapselzerrung(so was in der Art), meinte der arzt. Muss 10 Tage nen behinderten Verband tragen. (jetzt sind es noch 6Tage)

Ich weiß wie du dich fühlst.

Also gute besserung von mir.

<Ich mache jetzt die 10 Tage täglich 60min ausdaurtraining so lässt sich diese zeit einigermaßen ertragen->

MisterWoo
02.09.2003, 21:19
Hatte mit 16 eine Sehnenscheinenentzündung rechter Arm Bizeps...
Konnte 4 Wochen nichtmal Füllfeder halte

Sowas is einfach nur beschissen... Geht voll auf die Psyche :(
Gute Besserung wünsch ich dir!!

MrTrizeps
03.09.2003, 18:28
war heute nochmal beim Dok! Er hat den Verdacht, das ich mir ne Sehne im Arm an- oder abgerissen habe. Will es erst mal ne Woche beobachten... we will see... FUUUUUCK

destructivus
03.09.2003, 18:42
falls es dich tröstet

ich kann seit einer woche auch nimma trainieren, hab eine wirklich bösartige mittelohrentzündung :evil: mit trommelfellriss :evil: :evil: :twisted: :evil: :evil: und allem drum und dran

mein öhrchen eitert jetzt schon seit 4 tagen :cry:

MrTrizeps
03.09.2003, 18:45
das ist auch nicht so schön....ääähhh
Ich werd jetzt bisschen Cardio machen... Hab heute mal Beine trainiert... Muss mich halt mit nicht Arm Dingen über Wasser halten.... Und wenn das mit den 20er Kniebeugen wirklich was bringt, trainiere ich ja jetzt quasi auch meine Arme!!! ;)
Hoffen wir das Beste

flohsse
03.09.2003, 19:02
also mit einem kaputten arm wirst du wohl keine 20er kniebeugen machen können.trotz allem gute besserung und bleib am ball.kanns ja die 20er mal mit hackenschmitt versuchen haut fast genauso rein un is net so belastend für den arm.