Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Rüttelplatten?
King Bömaid
19.07.2008, 11:31
Hallo leute . Wollte mal fragen was ihr zu diesen rüttelplatten so sagt ? Mir ist nämlich aufgefallen dass es die auch oft in Studios gibt. Ein kumpel von mir hat damit den Bauch gemacht . 3 mal ca 20 - 30 sek, er hatte 3 tage lang Extremen muskelkater im Bauch. Wollte mal so wissen was ihr so dazu sagt. Mfg. KB
King Bömaid
21.07.2008, 18:28
:ratlos:Will oder kann keiner ? ? ?:ratlos:
boocha1337
21.07.2008, 18:50
Hi ,
Ich weiß gar nicht was du für Dinger meinst.
LG
ehm... wir haben ne ruettelplatte im studio... da stellste dich drauf und das ding vibriert einfach...sollte dazu da sein die muskeln zu lockern...
aber was verstehst du unter: " mein kumpel hatdamit sein bauch gemacht"?
Diese Rüttelplatten sind absoluter Quatsch und nur dazu da, um die Taschen der Studiobesitzer mit Geld zu füllen.
ist ganz nett sich raufzustellen und die waden durchruetteln zu lassen...aber es geht auf die gelenke!
und auf die organe... also wenn man sich draufhockt werden die eingeweide gut geruehrt:)
boocha1337
21.07.2008, 19:33
6701
12345
ach die dinger...hab ich letzens auch einen gesehen der damit über seinen trainingspartner gefahren ist. Obs was bringt weiss ich net .:tschuess: