PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling-erster EP



deluxe1
17.07.2008, 22:18
hab hier mal meine ersten Ep versucht:)
will masse aufbauen....rest müsste im profil stehen....wenn ich was vergessen hab fragt! :)
also: morgens:
whey shake/250 ml milch/ne scheibe schwarzbrot mit magerquark/dextrose

vormittags: ne banane

mittags: 500gramm schnitzel mit 300gramm kartoffeln und 100 gramm blumenkohl/soße und 100gramm pudding

nachem training: whey shake/ 250 ml milch 1,5%/apfel/dextrose

abends: 2 scheiben schwarzbrot mit magerquark



Insgesamt: fast 2600 kalorien 71gramm fett 203gramm eiweiss

so wenn ich was vergessen habe ...fragen^^
schonmal danke :icon_salut::icon_salut::icon_salut::thumleft:

Mustang2000
18.07.2008, 15:29
also vormittags sollte vielleicht etwas mehr als ne banane drin sein, zb. über den vormittag verteilt 200-300g vollkornbrot mit proteinreichem aufstrich wie zb. putenwurst mit frischkäse oder du nimmst 200g haferflocken mit milch über den vormittag verteilt ein.

-mittags 500g schnitzel sind auf einmal vielleciht n bisl viel, sind ja an die 100g eiweiß, vom fett ganz zu schweigen.
orientier dich fürs mittagsessen mal so an 100 bis max 250g geflügelschnitzel. kannst dir auchmal vollkornreis oder-nudeln dazu machen.

-und wenn dein training länger als 2 stunden nachm mittagessen liegt, iss ne halbestunde vorm training nochmal 100g instanthaferflocken mit fruchtsaft.

-den magerquark würde ich auch gleichmäßig verteilen (weiß nicht wie dus machst, weil du keine grammzahl dahintergeschriebene hast)

-wenn du jetz so um 23uhr ins bett gehst, iss so gegen 18/19 uhr ruhig nochmal n bissl vollkorn brrot (100-200g) mit pute oder so zum abendessen

-und ne dann kannst du noch, wenn du abends noch hunger hast eiweißreiches zu dir nehmen, am besten eignet sich magerquark. also so ne stunde oder 1 1/2 stunden nachm abendessen nochmal 250g magerquark und direkt vorm schlafengehn auf jedenfall nochmal 250gmagerquark mit öl,das viel ungesättigte fettsäuren enthält.

viel erfolg noch in der massephase ;-)