PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trichterbrust :((((((



Badboy14
17.07.2008, 21:25
Hallo Leute,
ich bin 14 jahre alt
bin 1.72m groß
und habe eine trichterbrust sie ist ca.2-4 cm tief:brech:

1.frage: Kann ich die trichterbrust rausbekommen ?? wenn man bei google bei bilder schaut haben die ne tiefe trichterbrust meien is nur 2-4 cm tief
ich habe nichts bei google gefunden.
daher frage ich mich in diesem forum wie ich meine trichebrust in normale form bringen kann ??

2.frage: wenn ich meine TB in form bringen kann wie lange wird das dauern ?
oder bzw. wie viel mal muss ich am tag oder in der woche trainiren ??

mfg Badboy14

Badboy14
18.07.2008, 15:06
hat keiner eine idee bzw antwort ?? :(

MPB
18.07.2008, 15:08
Gib mal bei "Suche" "Trichterbrust" ein. Es gab schonmal so einen Thread.

chills
19.07.2008, 00:22
erm .. ich versteh nicht wie du die rausbekommen willst? ich mein ne trichterbrust ist eine delle im brustkorb oder? nat. kannst die wegbekommen ... wennst ne op machst halt. durch training kannst du die muskeln vergrößern aber die trichterbrust wirst wohl behalten.

btw. ich würde mich mal erkundigen beim arzt, ob er dir nicht unter umständen abrät davon übermäßige belastungen auf dich zu nehmen! könnte nämlich sein, dass der trichter ungünstig sitzt und aufs herz drückt.

ansonsten forensuche, da gibts ein paar threads dazu!

speedzwerg
19.07.2008, 00:57
Ich hab auch ne Trichterbrust, trotzdem geh ich ins Freibad wann ICH will.

Geh einfach Selbstbewusst damit um, jeder Mensch is besonders, keiner is gleich wie der andere... und so wie der eine nen kleinen Pe*** hat hast du halt ne Trichterbrust.

Mich haben schon manchmal Leute gefragt was ich da bei der Brust habe, erklärs Ihnen sachlich, da kannst ja du nichts dafür, das ist ein Fehler bei den Knorpel-Knochenverbindungen im Brustbein.

Edit: Was ich damit sagen will: Lass dich bloß nicht von anderen Leuten deswegen runtermachen, Leute, welche dich wegen körperlichen Sachen aufziehen, haben sowieso n Rad locker, wenn nich 2 oder 3.

Markus88
19.07.2008, 07:13
Moin,
joar mit Trichterbrust und OP usw. ... ist eine riesen Sachen.
Erstmal musst man sich für eine "Version" der OP entscheiden, also wie soll der eingriff gemacht werden.
DANN:
Musst man zum Pychologen der muss prüfen, ob es dich wirklich belastet, sonst zahlt KK nicht.
DANN:
Musst man zum Lungenfacharzt, der wird auch noch mal prüfen, ob es irgendwie notwendig ist, sonst zahlt KK nicht.
DANN:
Irgendwie noch zum Hausarzt und allgemeinCHECK.
....
Aber zur Info, die in Berlin sind ganz gut. Erkundige dich sehr sehr sehr gut, wenn du dich Operieren lassen willst.
Bei Google einfach mal Trichterbrust Forum da gibbet irgendeine Seite.

:) Herzlichen dank fürs Lesen.

Badboy14
19.07.2008, 15:39
ich war beim arzt er sagt ich könnte sie rausbekommen aber mit einer OP
mein vater will keine OP zulassen weil ich dann schmerzen habe oder so .
Also ich habe mal in den anderen theards geschaut man kann sie rausbekommen mit viel training . wenn ich meine bauchmuskeln anspanne dan merke ich das die delle kleiner wird.
und ich will dadurch die delle wegbekommen aber ich will wissen wie ??

MPB
19.07.2008, 15:50
Du kannst deine Trichterbrust gut oder weniger gut (das hängt von der Ausprägung der TB ab) verschwinden lassen, indem du dir gute Bauchmuskeln und SEHR gute Brustmuskeln erarbeitest.. allerdings solltest du dich nicht nur auf Brust und Bauch konzentrieren, sondern auch auf Rücken und Beine, sonst gibts Haltungsprobleme und gut aussehen tut das dann auch nicht mehr..

Badboy14
21.07.2008, 16:52
ja aber welche geräte braucht man dafür ???
ich hätte zuhause 2 Hanteln aber ich glaub die bringen nichts für beine und bauch ^^

speedzwerg
21.07.2008, 16:54
Gibts für dich keine Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen?

Badboy14
24.07.2008, 18:06
nein weil ich da hausverbot habe und das nächste studio is 10 km weg

speedzwerg
24.07.2008, 18:07
Wieso hast du da mit 14 schon Hausverbot? o_O

Ansonsten, Der User Burton (kein Plan wie das jetzt richtig geschrieben wird ^^) hat einen Thread zum Problem Trichterbrust offen, seh dir das mal an, der hat ne OP gehabt, sieht jetzt meiner Meinung nach richtig geil aus.

lg speedy

Unreal
24.07.2008, 18:19
Wieso hast du da mit 14 schon Hausverbot? o_O




LOOOOOOOOOOOOOL sry aber da musste ich einfach lachen xD mit 14 in einem fitnessstudio ^^

ein kumpel von mir hat eine trichterbrust und er schwört auf schwimmen!

speedzwerg
24.07.2008, 18:23
Ich hab auch ne Trichterbrust, und Schwimmen.. naja.. ich weiß nicht wirklich was das nutzen sollte, du weitest vllt deinen Brustkorb, aber die Knorpelverbindungen die in der Region die nach innen gedrückt sind bekommt man durch Schwimmen nich heraus soweit ich weiß.

Das mit 14-Jahre und schon Studio-Miglied.... in die meisten Studios kommt man eh erst ab 16 rein soweit ich das weiß, zumindest ist das bei unserem so.

Badboy14
24.07.2008, 20:28
em ich bin jetzt nicht badboy14 ich bin der bro und ich bin 17 ^^

rv
24.07.2008, 20:31
Und warum hast du dann Hausverbot, Hanteln geschmissen ? :mrgreen:

melloo
24.07.2008, 20:43
Und warum hast du dann Hausverbot, Hanteln geschmissen ?
Beim Training geschwitzt, laut geatmet, gestöhnt? :mrgreen: