PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachts pinkeln



notyet
17.07.2008, 20:28
Wie sieht das bei euch aus - wacht ihr auch jede Nacht einmal auf und müsst wgn. einer viel zu vollen Blase auf die Toilette rennen?

Seitdem ich abends den MQ zu mir nehme, muss ich nachts auf jeden fall 1 mal aufstehen und der Toilette n Besuch abstatten. Habe schon versucht ob es hilft, wenn ich ab 20:00 Uhr nichts mehr trinke, aber selbst dann muss ich nachts noch raus. Könnte vlt auch an den ~150g Erdbeeren liegen. Da ist ja auch nochmal ordentlich Flüssigkeit enthalten.

deranfänger
17.07.2008, 20:31
Afaik verstärkt Fruktose doch die Verdauung. Das könnte der Grund sein.

MPB
17.07.2008, 20:33
Das man nachts pinkeln gehen muss ist völlig normal und außerdem ist das doch voll chillig? Du stehst um drei Uhr nachts auf, gehst pinkeln, wandelst wieder zurück ins Bett und bist froh, dass du noch zwei oder mehr Stunden schlafen kannst!

Wenn man allerdings zwei oder drei Mal in der Nacht aufstehen muss, weil man am Vortag 6 l Wasser getrunken hat, dann könnte ich mir das schon als nervig vorstellen aber dann bist du auch selber Schuld.

Also, siehs positiv. :thumleft:

SkY
17.07.2008, 20:38
wenn ich nachts aufstehen muss, weil die blase voll ist, knall ich mir noch aminos rein.. ;)

notyet
17.07.2008, 20:49
wenn ich nachts aufstehen muss, weil die blase voll ist, knall ich mir noch aminos rein.. ;)

:respekt:

Da bin ich zu müde für ;) Ich versuch die Augen zuzudrücken und im Dunkeln zum Klo zu finden. Dann blind pinkeln und ab wieder zurück. So stehen die Chancen meistens besser, dass ich sofort wieder einschlafen kann ;)

Aber n paar Tricks, den Harndrang zu unterdrücken/verzögern kennt ihr nicht? Vlt mehr Öl in den Gutenachtquark zb.? :brech:

Rinchar
17.07.2008, 20:49
Mich würde es stören Nachts aufstehen zu müssen um auf Toilette zu gehen. Bei mir passts immer gerade so, dass ich morgens direkt nach dem Aufstehen dringend muss.
Mitten in der Nacht wäre es aber auch blöde, weil ich in nem ziemlich schwer zugänglichen Hochbett schlafe und ich schlaftrunken da aufstehen müsste. :lol:

robert234
17.07.2008, 20:52
Ich trinke bis ich ins Bett gehe, dann gehe ich vor dem Zubettgehen nochmal pipi, und gut ist.

Rinchar
17.07.2008, 20:54
Ich trinke bis ich ins Bett gehe, dann gehe ich vor dem Zubettgehen nochmal pipi, und gut ist.

Ja, genau so ists bei mir auch. Ich achte nicht darauf am Abend weniger zu trinken. Sondern trinke auch direkt vor dem Schlafen 2 Gläser Wasser. Aufstehen muss ich nicht.

*sternchen*
17.07.2008, 20:58
ich bleib einfach liegen...

ich bin dann so ne faule sau und versuch weiter zu schlafen..

tjoar, und wenn es gar net mit m schlafen,...muss ich eben doch schnell huschen..

notyet
17.07.2008, 20:58
:( musste früher auch nie aufstehen. Habe mich immer gewundert, warum das manch andere machen müssen. Bin sogar morgens teilweise mit relativ leerer Blase aufgestanden. Naja, dann muss ich wohl oder übel noch ein bisschen rumexperementieren, bis ich den Dreh raus hab ;)

Und Öl hilft da wirklich nicht, oder?

hmm...egal
17.07.2008, 21:00
das problem was ich habe wenn ich nachts aufstehe zum pinkeln ist, dass ich mich dann nicht ausgeschlafen fühle.

MPB
17.07.2008, 21:13
Du sollst ja auch nur pinkeln gehen und dafür braucht man kein Licht anmachen und kann dabei schön die Augen zu lassen. So mach ichs immer, bis zum wieder Einschlafen sind es dann höchstens zwei Minuten.

Redman
17.07.2008, 21:13
Ich lass es einfach laufen ^^

Hustler1989
17.07.2008, 21:15
und am nächsten morgen wunderst du dich und denkst: " es hat doch gar nicht geregnet" weil alles nass is ;-)

MPB
17.07.2008, 21:15
Ich lass es einfach laufen ^^

:finger:

Bettnässer, Bettnässer... !

edition1984
17.07.2008, 21:18
ich nutz die nächtliche tour immer um noch nen eiweiß zu trinken:)
da ich nachts eh immer heißhunger auf was süßes bekomme (jetz gibts halt nen eiweiß):thumleft:

Redman
17.07.2008, 21:19
Wetten die hälfte von euch lässt es auch laufen.
Ich hab nur genug Eier es öffentlich zu sagen. :D

SantaSergio
17.07.2008, 21:22
hat er sich von crono abgeguckt... der pinkelt sich auch nachts immer ein... :mrgreen:

Hustler1989
17.07.2008, 21:26
:mrgreen:Santa kennt das aufs klo gehen schon nicht mehr.... er hat nen supp gefunden bei dem man nicht mehr aufs klo muss.....

Onkel-Leo
17.07.2008, 21:28
er hat nen leeren supp eimer neben dem bett, und lässt da rein laufen...

Hustler1989
17.07.2008, 21:30
oder so

SantaSergio
17.07.2008, 21:30
granufink :ratlos:

nö, ich geh tagsüber zig mal pipi machen... aber nachts muss ich net raus... ;)

KampfkoloSS!
17.07.2008, 21:39
Das ist ja auch ne Gewohnheitssache. Wenn ich mir in den Semesterferien mal wieder angewöhnt habe um 3 ins Bett zu gehen, und kurz davor noch aufs Klo, muss ich mich zusammenreißen um später nicht mitten in der Nacht aufstehen zu müssen. Nach ein paar Tagen hab' ich mich dann aber dran gewöhnt.

Padi92
17.07.2008, 22:28
ist bei mir auch komischerweise so, dass ich seitdem ich den MQ esse, grundsätzlich jeden morgen um punkt 8 uhr (plus/minus 10 mins) pinkeln muss......und wie! :D:D
da denkste du wärst an den niagara-fällen^^
und dann wieder hinlegen und weiterpennen.....sind ja ferien;)

rv
17.07.2008, 22:43
Ich trinke auch abends ganz normal (insgesamt am Tag 4+ Liter), 1 Stunde vor dem ins Bett gehen nichts mehr, und geh dann noch aufs Klo. Wenn ich nicht länger als 9 Stunden schlafe muss ich in der Nacht auch nicht raus

Massefreak1
18.07.2008, 10:05
wenn ich nachts aufstehen muss, weil die blase voll ist, knall ich mir noch aminos rein.. ;)

so siehts aus, der nächtliche harndrang ist mein natürlicher wecker für meinen EW shake. :lol:

klitschko99
18.07.2008, 10:19
wenn ich nachts aufstehen muss, weil die blase voll ist, knall ich mir noch aminos rein.. ;)

Richtig, das mache ich auch! Fünf Aminos, wach bin ich eh, und einschlafen kann ich eh immer sofort.

Zum ende der Vorbereitung also die letzten 3 Wochen gehe ich jede Stunde, das ist horror.

edition1984
18.07.2008, 10:25
Richtig, das mache ich auch! Fünf Aminos, wach bin ich eh, und einschlafen kann ich eh immer sofort.

Zum ende der Vorbereitung also die letzten 3 Wochen gehe ich jede Stunde, das ist horror.

Jede Stunde? Da bist doch am nächsten Tag total im A... oder? Wie kannst du da noch trainieren?

klitschko99
18.07.2008, 10:32
Jede Stunde? Da bist doch am nächsten Tag total im A... oder? Wie kannst du da noch trainieren?

Geht alles, man liegt ja nur noch rum. Das heißt außer trainieren zwischen durch und Arbeiten macht man nichts mehr. Selbst die Einkaufstüten trägt die Frau. Es kommt dann oft vor das ich auf der Toilette einschlafe. Man das sind doch nur noch die letzten Wochen, Zähne beißen und durch.

edition1984
18.07.2008, 10:38
aber wenn du dann so übermüdet bist maurice geht ja im training auch nichts mehr oder? (Wobei das zum Ende der Vorbereitung eh nicht mehr sehr schwer trainierst oder?)
Auf alle Fälle Respekt, das muss mann erst mal durchhalten....

klitschko99
18.07.2008, 10:42
aber wenn du dann so übermüdet bist maurice geht ja im training auch nichts mehr oder? (Wobei das zum Ende der Vorbereitung eh nicht mehr sehr schwer trainierst oder?)
Auf alle Fälle Respekt, das muss mann erst mal durchhalten....

Eigentlich sollte man schwer trainieren, aber es ist fast unmöglich. Ich krabbel eigentlich nur noch über den Boden, und versuche es schnell durchzuziehen.
Man trinkt halt sehr viel weil der Magen auch leer ist, und so wenigstens was drin ist. Bei 8 Liter ist es schon heftig, dann kommen hinter so ca. 12 Liter.

edition1984
18.07.2008, 10:47
also das mit dem schlaf nachts kann ich mir gar nicht vorstellen, ich bin am nächsten tag schon am ende wenn ich in der nacht 3 oder 4 mal auf muss.
Hast du dann die letzen wochen der vorbereitung urlaub?

klitschko99
18.07.2008, 10:52
also das mit dem schlaf nachts kann ich mir gar nicht vorstellen, ich bin am nächsten tag schon am ende wenn ich in der nacht 3 oder 4 mal auf muss.
Hast du dann die letzen wochen der vorbereitung urlaub?

Urlaub habe ich nur in der letzten Woche!
Der Körper gewöhnt sich an den Schlafmangel, auch wenn es nicht gut ist.