PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarausfall durch BB



Celtic Warrior
02.09.2003, 17:27
So ein Sch...!
Ich war heute beim Hautarzt, der meinte ich hätte anlagebedingten Haarausfall. Angeblich wird der Ausfall duch zu hohen Testospiegel schlimmer. Wenn ich meine Haare so einigermaßen behalten will, soll ich mit BB aufhören :krank:. Wollte mal fragen, ob jemand im Forum ähnliches Problem hat.
Eines ist klar: Lieber Glatze als Schluß mit BB.

8pack
02.09.2003, 17:38
das anlagebedingter haarausfall mit testosteron zu tun hat ist richtig!! deswegen ist das auch ne nebenwirkung von allen testosteron kuren! wiviele haare haste denn verloren?? so gaaaanz leichten ansatz bei geheimratsecken habe ich auch bemerkt bei mir, haben aber so gut wie alle typen ab 20! so schnell wird man wohl keine glatze haben hoffe ich :D

mit bb würde ich deswegen aber nicht aufhören!! ich glaube nicht ,daß der testospiegel durch normales training ohne "zusatzprodukte" den haarausfall masgeblich beeinflußt!

Celtic Warrior
02.09.2003, 20:23
Naja das Haar hat sich doch ziemlich gelichtet. Verlier trotz verschiedenr Mittelchen noch immer gut 200 pro Tag. Laut Doc habe ich in 1-2 Jahren eine Glatze. Aber wenn ich jeden Arzt glauben würde, müsst ich jetzt schon im Rollstuhl rumziehen.
Ich bin auch der Meinung, dass es keinen Sinn macht mit BB aufzuhören.
Außer es sagt jemand, dass sich der Ausfall dadurch verdoppelt, dann müsst ich es mir noch mal überlegen.

Wenigsten kann ich dann täglich Frisur und Farbe ändern ;) :D
wenn du verstehst

8pack
02.09.2003, 20:27
ach......guck mal wiviele menschen auf der straße mit glatze rumlaufen und die sicherlich noch nie ne hantel in der hand hatten......das its halt anlegebedingt und die geißel der männlichkeit :twisted:

wenns bei mir irgendwann mal auch so passieren sollte, mach ich mir immer nur naßrasur! hatte das schon paarmal und steht mir glaub ich ganz gut! bloß nicht sonen bescheuerten haarkranz :-P

Celtic Warrior
02.09.2003, 20:42
Hast eh recht! Steht mir zwar nicht so gut aber werde dann einfach mal mein Shirt vom Körper reißen wenn ich eine Frau anspreche :D Ne ernsthaft wird wohl nicht so schlimm werden

8pack
02.09.2003, 21:06
was glaubst du wie frauen auf muskulöse männer mit glatze stehen?? das ist eine ganz eigene sparte männer und sehr begehrt!

jürgen
03.09.2003, 07:49
Mit dem Thema "Geheimratsecken" bin ich sehr gut vertraut :cry: .
Hält sich aber zum Glück in Grenzen.
Wenn es irgendwann mal soweit ist und vorn nur noch so eine kleine Insel steht, das sieht dann erstmal bescheuert aus.
Bin leider kein "Glatzentyp", also dann lieber Igelschnitt.
Aber mit 34 sehe ich das auch nicht mehr sooooo eng, die grauen kommen nämlich auch schon langsam durch.

Gruß Jürgen

Celtic Warrior
04.09.2003, 09:05
So ich weiß jetzt, dass mein Doc keine Ahnung hat.

Also an alle die ein ähnliches Problem haben:
BB verursacht bei anlagebedingten Haarausfall keinen zusätlichen Ausfall!!!
Der Ausfall kommt zwar von einen Abbauprodukt des Testosterons welches sich in die Haarwurzeln einlagert, aber wird nicht durch erhöhten Testospiegel beeinflußt.