PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann Essen wenn man morgens trainiert?



Steffen1981
17.07.2008, 14:40
Ich habe hier ja schon viel über KH und Proteine gelernt, aber eine Frage hab ich immer noch. Die meisten von euch gehen ja Abends tranieren, dazu hab ich keine Zeit, ich gehe also morgens, bzw. Mittag.

Wann soll ich denn jetzt was essen`?

Morgens um 8:30 nach dem Austehen Haferflocken mit Milch, gegen 9 noch ein Brot mit Putenwurst oder Käse und dann gegen 11 ins Traning. Nach dem Training ein Shake und eine Banane.
Gegen 13 Uhr Pute mit Reis oder Nudeln.
Nachmittags noch ein Brot und ein Joghurt und einen Apfel und Abends dann meist wieder Brot mit Wurst und Käse oder auch Salat mit Pute und vor dem ins Bett gehen noch Magerquark.

Ist das ok so?
Mir geht es jetzt nicht um den Ernährungsplan, also was ich genau esse oder wie viel. Nur um die Zeiten, ich habe nämlich die ganze Zeit gedacht ich soll vor dem Traning zu Mittag essen, was ich dann etwa eine Stunde davor gemacht habe, nach dem Traning dann bis Nachmittags nix mehr, eben mit Ausnahme des Shakes. Jetzt les ich hier, das ist genau die falsche Reihenfolge, man soll nach dem Training essen, nicht davor.

Hoffe ihr könnt mich da aufklären. Danke!

notyet
17.07.2008, 17:30
Warum ne halbe Stunde nach den Haferflocken nochmal ein Brot? Das bringts nicht so ganz oder? 9 Uhr Haferflocken, 2 Stunden später (11) Training, Nach Trainingsende PWO und eine Stunde später (~13) das Mittagessen.

Passt also eigtl. so, wie du das gesagt hast.