PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linke brust baut sich schneller auf warum?



Servus
02.09.2003, 16:58
hallo

ich trainiere seit c.a 2wochen bankdrücken für meine brust.
habe in dieser zeit c.a 2cm an brustumfang zu gelegt doch leider baut sich meine linke brust viel schneller auf als meine rechte man kann den unterschied ganz deitlich sehen.
auch noch zu erwähnen ist das ich ja eigentlich reschtshänder bin.

An was kann das liegen?

°HC°
02.09.2003, 17:01
An was kann das liegen?

hmmm... an deiner gentik. die rechte kommt schon irgendwann hinterher...

oder vielleicht solltest du mal die rechte hand beim drücken mit benutzen :lol: :lol: :lol:

Michael
02.09.2003, 17:03
Genau ;) nein spass das is die genetik wie headchecker schon gesagt hat einfach fleisig weiter machen dann wird das!

ar3
02.09.2003, 17:20
Wenns so weitergeht, (das hieße aber mind. 4 Monate), dann kannst mal beim Kurzhanteldrücken die rechte Brust mit immer zwei Wiederholungen extra beglücken. Dann gleicht sich das aus.
Da du aber erst seit zwei Wochen drückst, mach ruhig erst mal ein bisschen weiter, sollte sich geben.
Und immer schön gleichmäßig drücken. Ein Kumpel von mir hat auch grad angefangen, der ist links immer schneller oben als rechts , dann fällt ihm fast die Stange auf die Nase :)

8pack
02.09.2003, 17:34
dann kannst mal beim Kurzhanteldrücken die rechte Brust mit immer zwei Wiederholungen extra beglücken

das ist das absolut falscheste was man machen kann!! bitte gib keine tips, wenn du dir nicht sicher bist! daß ist denauso schwachsinnig und falsch, als wenn du sagen würdest, daß er sich auf die eine seite mehr gewicht drauf machen sollte!

einfach immer gleichmäßig drücken, ich mache viel mit kurzhanteln, statt mit langhanteln, da man da besser kontrollieren kann, daß man gleichmäßig belastet! hat aber auch mit der genetik zu tun!

ar3
02.09.2003, 17:42
sorry, hab ich mir auch nicht selber ausgedacht, sondern gelesen.
Flex wenn ich mich nicht irre. Aber was da drin steht ist sowieso oft anzuzweifeln.
Also Komando zurück!

8pack
02.09.2003, 17:45
Flex wenn ich mich nicht irre. Aber was da drin steht ist sowieso oft anzuzweifeln.


das alte lied.....flex schreibt echt nur müll!
:? :sport:

flohsse
02.09.2003, 18:18
ich denke das mit der genetik is bullshit.donnergott hat mal ne logische erklärung dazu abgegebenhttp://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3411

°HC°
02.09.2003, 21:18
nix bullshit! ;)

ps: dein link schnackelt nicht richtig

Andruha
02.09.2003, 21:28
für faule leite hier > http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3411

;)

eddiekopf
06.01.2007, 17:23
hey leute ich bin neu hier also falls ich hier nicht rein schreiben darf nicht den kopp abreißen ;)

ich habe ein ähnliches problem aber bei mir ios es die rechte seite und ich habe im rechten arm mehr kraft als im linken uuund bei mir baut sich die komplette rechte seite schneller auf arme brust und nacken is das ne krankheiut oder gleicht sich das aus? :?

Ronny Kohlmann
06.01.2007, 17:43
hey leute ich bin neu hier also falls ich hier nicht rein schreiben darf nicht den kopp abreißen

Nee, kein Problem. Schön dass du die Suche benutzt hast.


Ein gewisses Ungleichgewicht ist normal.
Wenn es aber aus den Fugen gerät, ist es überlegenswert auf Kurzhantelübungen zu wechseln.

Also z.B. Kurzhantelcurls statt Langhantelcurls. Der schwächere Arm gibt dabei die Wiederholungen vor, also nicht mit rechts 2 Wiederholungen mehr machen als mit links sondern gleich viele WH´s pro Arm, auch wenn der stärkere noch nicht ausgepowert ist.
So gibst du dem MUskel eine Chance aufzuholen.

eddiekopf
06.01.2007, 17:46
ok ich werd mir dann mal welche anschaffen ^^ danke für die schnelle antwort

n1Ls
06.01.2007, 17:52
und in der regel gleicht sich das aus... mein rechter lat war zu anfang stärker als der linke, dann waren sie mal gleichgroß und jetzt ist der linke größer :roll: