Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingszeit
Wie soll man am besten trainieren jeden zweiten tag, und wielange ?
Derzeit trainiere ich jeden zweiten tag 4-5 stunden ist das zu viel?
muscle-mike
17.07.2008, 12:06
Aber Hallo! In der Regel nicht mehr als 1,5h, ansonsten wird es kontraproduktiv!
Daher also der Namenszusatz "XXL"
klitschko99
17.07.2008, 16:35
Wir können ja mal gerne 4-5 Stunden trainieren, dann stellst Du nie wieder solch eine frage. Wenn Du intensiv trainierst schaffst Du das in einer Stunde.
kingKikapu
17.07.2008, 16:59
Wir können ja mal gerne 4-5 Stunden trainierendie frag ist, ob du klitschko das durchhältst :mrgreen:
klitschko99
17.07.2008, 18:16
die frag ist, ob du klitschko das durchhältst :mrgreen:
Nein halte ich nicht, deshalb mache ich Ihn in einer Stunde schnell fertig.:mrgreen:
ich frag mich, wie sieht dein training im genauen aus?
Also ich muss oft schon kämpfen wenn ich 60-70min schon trainiert habe und noch 1-2 Sätze anstehen. Kann mir garnicht vorstellen wie man 4-5 Stunden im Studio überhaupt sinnvoll nutzen kann... 4 Stunden labern, 1 Stunde trainieren vielleicht? Sehe oft Leute im Studio bei denen ich mir das ernsthaft so vorstellen kann...
muskelfleisch
17.07.2008, 18:41
Also ich muss oft schon kämpfen wenn ich 60-70min schon trainiert habe und noch 1-2 Sätze anstehen. Kann mir garnicht vorstellen wie man 4-5 Stunden im Studio überhaupt sinnvoll nutzen kann... 4 Stunden labern, 1 Stunde trainieren vielleicht? Sehe oft Leute im Studio bei denen ich mir das ernsthaft so vorstellen kann...
Ich glaube nicht das er im Studio pumpt ;) Irgend jemand hät ihn bestimmt angesprochen und gesagt das das nicht gut ist.
Ich glaube nicht das er im Studio pumpt ;) Irgend jemand hät ihn bestimmt angesprochen und gesagt das das nicht gut ist.
Wie denn? Da alle anderen nicht so lange bleiben, können die ja net gemerkt haben, dass er so lange da ist und ein Mitarbeiter (da es in erster Linie um Geld geht) würde nicht seinem Kunden sage: "Du bist zu oft/lange hier"