Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
kingKikapu
27.08.2008, 18:44
42-43cm
die beine :finger:
Gluteus Max-imus
27.08.2008, 18:44
Bizeps wird mal ne schöne form haben :)
Wenn da ned die Narben wären :S
Nene nix da! Ich gründ ne anti-Discopumper Federation!
Nur Training für unteren Rücken, die Quads, den Beinbizeps und die Waden. und im Winter geh ich dann mit 70'er Knackarschbadehose in die Disco: "Ey Mädel magst mal meine Quadrizepsteilung fühlen?" :lol3:
Montag mach ich nen Video wenn ich wen zum Filmen finde!
@Short Dawq: Hast du abgenommen? :conf:
Short Dawg
27.08.2008, 18:45
die beine :finger:
die sieht man doch gar nicht^^
Short Dawg
27.08.2008, 18:48
@Short Dawq: Hast du abgenommen? :conf:
Inwiefern?
Inwiefern?
ich glaube die Worte "Short Dawg" und "Abnehmen" können in keinem deutschen Satz in einen Sinnvollen Zusammenhang gebracht werden. :D
Umfang auf jeden Fall über 42?
Ist dein rechter Unterarm dicker als dein Linker, sieht nämlich so aus.
Wenn ja, warum :D
boehserlukaz
27.08.2008, 18:51
mhh 39,47
Gluteus Max-imus
27.08.2008, 18:54
Die Beine sehen feiner aus und die Taille schmäler als auf den Fotos die ich im Kopf habe. Kann mich aber auch täuschen
Jens1981
27.08.2008, 18:55
also ichs sag rechts 42 und links 41,5 :)
Short, genau das Poloshirt hab ich auch, nur bei mir geht es grade runter und nicht so kurvig wie bei dir... :( ^^
Jens1981
27.08.2008, 18:58
kurvig? 90 - 60 - 90 ? :mrgreen:
bei Shorty wohl eher 120 - 95 - 100
Edit: Smily vergessen :D:D:D ^^
muskelfleisch
27.08.2008, 19:12
Ich sag ma so 33 ^^
@Gluteus Max-imus (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. muss dich doch nicht Rechtfertigen, warum das und warum dies...:stupid:
Hast zwar vllt. etwas zu schnell "Aufgebaut" aber das zeigt doch das du verstanden hast das du was an dir ändern willst(/musst :devil-smiley:) und ich drück dir die Daumen dafür :thumright:
...so "blöde" kritik hast du nicht verdient;)
Gluteus Max-imus
27.08.2008, 19:42
Danke für die aufmunternden Worte! (Speziell vom Genetikwunder des Forums :))
Ich denke mir, selbst wenn ich noch Fehler beim Training mache und dadurch das Wachstum nicht so will wie ich, früher oder später werd ich wachsen und selbst wenns nicht schnell geht, es wird voran gehen. Ich bin keiner von denen die was anfangen und dann mit halben Sachen nach 2 Wochen aufgeben. Ich hab vor das Training und den dazugehörigen Lebensstil so lange wie es mir durch körperliche/soziale/private/berufliche Umstände möglich ist weiterzuführen. Und selbst wenns 5 Jahre dauert bis ich mich vom Durchschnittslumpi unterscheide und 10 bis jemand fagt "Hey trainierst du?" dann ises immer noch besser als wenns nie so sein wird.
creepingdeath
27.08.2008, 19:52
Ich finds nur interessant was sich einige selber grad mal 100kg Beuger rausnehmen...
Wie meinst du dass denn? :icon_scratch:
€dit: Sehr gute Einstellung, Glut! Deckt sich so ziemlich mit meiner... wobei ich natürlich hoffe, dass es nicht ganz 5 Jahre dauern wird. ^^
robert234
27.08.2008, 23:09
@Patta: Und auf dem rechten Foto links das ist Deine Freundin? :devil-smiley:
deranfänger
27.08.2008, 23:10
Dem Milchbubi mit der Schmalzlocke fehlt Massemasse
Rob, na klar! :mrgreen: Ich liebe sie über alles. Nee, ist echt n guter Freund. :D Gitarrenfreak!
Oh Gott, ihr habt aber noch nicht viel von der BB-Wlt gesehen,oder? Kraft geht nicht ZWINGEND mit dicken Muskeln einher und umgekehrt!
Mein Mann hat jahrelang Kniebeugen mit mehr als 150kg gemacht und seine Beine sind im Gegensatz zum Oberkörper mickrig!
Maurice hat supergeile Schultern und die trainiert er am wenigsten!
Was TN meint, ist, daß solche Fragen dumm sind, wenn man selber kaum Ahnung davon hat, und das kann ich ausnahmsweise mal so unterschreiben.
Man siht Beinen eben nicht an, wieviel sie in der Lage sind, zu beugen.
Ich hab in Randersacker einen 65-jährigen 270kg im Krezheben ziehen sehen, der war über 1,80m groß und so dürr, daß ich ihm keine 80kg Körpergewicht zutraue.
Danke für die aufmunternden Worte! (Speziell vom Genetikwunder des Forums :))
Meinst du mich mit "Genetikwunder":lol3:...:oops:
@Patta
tolle grimassen:hello2: ...und immer so schön böse am kucken... kann ich auch ->:x...:fingernagel:
Gluteus Max-imus
28.08.2008, 10:57
Ja mein ich! Deine 'nach 6 Monaten' Fotos sind nur noch krass!
Übrigens: Hab gestern im Keller mit bloßer LH Stange Technik geübt. Ohne mich allzu weit vornüber zu beugen oder umzukippen schaff ichs nicht unter die 90°. Allerdings klappts wenn ich die Fersen leicht erhöht positioniere; is das ein "erlaubbtes HIlfsmittel"?
robert234
28.08.2008, 11:11
is das ein "erlaubbtes HIlfsmittel"?
Ja.
Absolviere mal künftig ein Dehnprogramm für Deine Waden und die Beinbizeps.
Ronny Kohlmann
28.08.2008, 11:13
Allerdings klappts wenn ich die Fersen leicht erhöht positioniere; is das ein "erlaubbtes HIlfsmittel"?
Da gibts verschiedene Standpunkte (haha, Wortspiel). Die einen findens toll, die anderen halten einen erhöhten Stand für Kniekiller No.1
Alternative: Bei Kniebeugen anfangs eher Breit stehen und die Füße von TE zu TE immer etwas weiter zusammen stellen, bis die richtige Position erreicht ist.
MIT Gewichten ist es übrigens irgendwie leichter zu beugen als ohne, da du stabiler stehst. Vielleicht hast du Glück und es klappt mit Gewichten schon viel besser.
robert234
28.08.2008, 11:22
die anderen halten einen erhöhten Stand für Kniekiller No.1
Halte ich für unbegründet. Einen Unterschied in der Fersenhöhe können ja selbst die Schuhe bedingen, da redet auch niemand davon das Schuhmodell Spirax Extra-Turbo GFX mit Stützsperre und venylierter Gelenkmuffe sei kniefeindlicher als Dr. Heckmanns original Wiesentreter. ;)
Da gibts verschiedene Standpunkte (haha, Wortspiel). Die einen findens toll, die anderen halten einen erhöhten Stand für Kniekiller No.1
Alternative: Bei Kniebeugen anfangs eher Breit stehen und die Füße von TE zu TE immer etwas weiter zusammen stellen, bis die richtige Position erreicht ist.
MIT Gewichten ist es übrigens irgendwie leichter zu beugen als ohne, da du stabiler stehst. Vielleicht hast du Glück und es klappt mit Gewichten schon viel besser.
Gestern im Stuido einen gesehen...
Glaub 100kg am Buckel... hat sich mit den Fersen auf Hantelscheiben gestellt und dann gebeugt!
Der is nicht mal bis 90° gegangen und die Knie haben locker eine Fußlänge über die Zehenspitzen hinausgeschaut!
Breiter Stand is das eine, dann kannst du auch ganz leicht die Fußspitzen nach außen drehen!
Mir auch letztens aufgefallen, dass ich so um einiges leichter tiefer komme.
Btw. ich find Leute so witzig die max. bis 45° runtergehen, die ärgsten Gewichter am Buckeln ham und nachher so "tun" als wären sie fix und foxy...
Max, das wird schon! :thumleft:
Is noch kein Meister vom Himmel gefallen, zumal du ja das Training gleich ohne Anfängerfehler beginnst, was aufjedenfall sehr positiv ist und zeigt, dass du dich im Vorfeld immer zuerst informierst!!
Edit: Aber Robert, Schuhe mit "Polsterung" halte ich auch nicht gerade ideal für Kniebeugen. Erschwert meiner Meinung nach den sicheren Stand, da dann durch die Dämpfung noch Bewegung entsteht und man das nicht wirklich fixieren kann.
robert234
28.08.2008, 11:28
Aber Robert, Schuhe mit "Polsterung" halte ich auch nicht gerade ideal für Kniebeugen.
Deshalb ja das Modell mit Stützsperre. :motz1: :mrgreen:
Gluteus Max-imus
28.08.2008, 11:32
Boxstiefel sollten sich für "barfußfeeling" bewährt haben *schulterzuck*
Deshalb ja das Modell mit Stützsperre. :motz1: :mrgreen:
Genehmigt!
Aber wer von den Pumpern im Studio hat solche Schuhe... :ratlos:
Sogar Freunde von mir sind eher mit Laufschuhen im Studio gewesen, als mit z.B. flachen Hallenschuhen...
Einmal wegen der Wunde an der Achilessehe (Hautabschürfung) mit FlipFlops im Studio gewesen...
HORROR!!! Absolut kein sicherer Stand, angst um die Zechen...
Nie wieder.
Edit: Boxstiefel glaub ich eh keine Dämpfung :thumleft:
Hallooooooo,
ich will mal neue Bilder sehen, diskutieren könnt ihr doch woanders :-)
Auf 1624m höhe geschossen
robert234
28.08.2008, 11:45
@bounce: Ich trainiere (zu Hause) sogar barfuß.
Hat Arni doch auch gemacht. :D Seh da aber auch kein Prob drin, solang man guten Halt hat.
Hallooooooo,
ich will mal neue Bilder sehen, diskutieren könnt ihr doch woanders :-)
Okay. Ich am posen :biggrin:
robert234
28.08.2008, 11:55
Hat Arni doch auch gemacht. :D Seh da aber auch kein Prob drin, solang man guten Halt hat.
Hat gefühlsmäßig gerade beim Wadentraining echte Vorteile, ich setze da die Fußspitzen mit etwas gepreizten Zehen auf, dann kann ich viel gezielter mit dem Ballen abdrücken und das spürt man in den Waden besser als wenn man Schuhe anhat. Außerdem haben die Schuhe meine Achillessehnen gereizt.
Besser kann es eh nicht sein!
Weil barfuß hast du den besten Kontakt zum Fußboden!
Socken, Schuhe und sonstige Gedings verschlechtern es ja nur...
Jedoch erlaubt die Hausordnung in den meisten Studios nur festes Schuhwerk und wenn ich mich dort umseh, möcht ich dort auch nicht barfuß rumlaufen!
Short Dawg
28.08.2008, 15:34
mein unterärmel, auch hier ma bidde umfang schätzen (die die es nicht wissen )
robert234
28.08.2008, 15:38
Krasse Vorderläufe Kurzhund. :daumen:
Short Dawg
28.08.2008, 16:04
und in cm?^^
danke
creepingdeath
28.08.2008, 16:05
Ich würd schätzen... der Umfang meiner OA. :lol:
robert234
28.08.2008, 16:07
und in cm?^^
I soag emoi 35,7 cm links und 36,2 cm rechts. ^^
kingKikapu
28.08.2008, 16:07
37cm blabla
Short Dawg
28.08.2008, 17:38
In der pose 38cm und ausgestreckt 35.
muskelfleisch
28.08.2008, 18:08
Hat Arni doch auch gemacht.
Laut seiner Interviews meinte er, er hät sich mit seinen Waden sogar unterhalten :lol3:
milchbubi
28.08.2008, 18:08
Dem Milchbubi mit der Schmalzlocke fehlt Massemasse
he:sport::jumpers:
bruce lee
28.08.2008, 23:12
Mal von eben aus langerweile :icon_shaking:
Jens1981
28.08.2008, 23:13
wieviel cm?
Short Dawg
28.08.2008, 23:14
mach doch ma das licht an! :schimpf:
bruce lee
28.08.2008, 23:16
Das ist ein Schnappschuss bilderthread :zunge:
rate doch ;)
Jens1981
28.08.2008, 23:16
ok, 35,8 cm :mrgreen:
Short Dawg
28.08.2008, 23:17
nunt das heißt ja nicht dass man nix erkennen soll^^
robert234
28.08.2008, 23:17
Hascht ne Energiesparlampe?
bruce lee
28.08.2008, 23:19
Kann denn keiner wenigstens 40 schätzen püüüüh :sport:
nö das is meine nachttischlampe^^
Aso der Arm ist nicht angedrückt falls das jemand denkt .
Jens1981
28.08.2008, 23:21
ok, 44,3 cm...
Short Dawg
28.08.2008, 23:22
hier nochma mit licht an (fast) : ^^
bruce lee
28.08.2008, 23:23
jens hat eindeutig das beste geboten :hello2: :kuss:
Geil, mein Oberkörper von der Webcam gefotot, vor 2 jahre...xD herrlich, so oberer brust bereich und die spirrel ärmchen xDDDDDD:D:fingernagel:süüüüüüüüüüß xD
das andere von heute^^
robert234
28.08.2008, 23:50
Also ich weiß nicht Bruce, der Arm sieht doch gar nicht schlecht aus, warum versteckst Du den immer in so dusteren Bildern?
Schöne Veränderung, Dream51. Gefällt mir.
Trainier eig erst seit ~ 3 Wochen wieder, davor ca ein Jahr Pause gehabt^^ aber naja, man sieht auf jeden Fall n Unterschied:):kh:
Das muss jetzt rein :) , seit bestimmt 6 Monaten keinen Umfang mehr gemessen (Waden) , und heute gesehen , 2 cm mehr :hello2: .
2 cm mehr :hello2: .2cm in 6Monaten?! So muss das sein! Gut gemacht:)
Hast auch so ordentliche Beine Mz... Darf man nach den Umfang fragen? ...ohne das man raten muss:krank:
K1LL3RK4RT0FF3L
29.08.2008, 12:52
2cm in 6Monaten?! So muss das sein! Gut gemacht:)
Hast auch so ordentliche Beine Mz... Darf man nach den Umfang fragen? ...ohne das man raten muss:krank:
Ganz einfach, x+2cm Umfang :motz1:
Ronny Kohlmann
29.08.2008, 14:11
hier noch mal kurz 2 Schnappschüsse der Moseltour 2008
http://img206.imageshack.us/img206/323/dscf6462en6.jpg
und da wir in einem Bodybuildingforum sind hier ein Bild wo man ansatzweise eine Pose und die kläglichen Reste nach einer Zwangspause von fast 1 jahr erkennt (die immer noch nicht zu Ende ist...)
http://img376.imageshack.us/img376/848/dscf6463po3.jpg
Thx , Waden sind jetzt 44 und Oberschenkel knappe 70 (ganz oben gemessen) .
bruce lee
29.08.2008, 15:13
naja Robert jeder hat halt andere empfindungen ;)
Alien662
29.08.2008, 18:16
Mz, lass doch mal wieder n Oberkörper Pic sehen ;)
Mz, lass doch mal wieder n Oberkörper Pic sehen ;)
Auf Seite 82 ist eins , aber die Muskulatur kommt nicht mehr so gut raus , mittlerweile ist zuviel Speck drüber .
Thx , Waden sind jetzt 44 und Oberschenkel knappe 70 (ganz oben gemessen) .
Krass:bom:
Passen dir überhaupt noch Hosen von der Stang? Hab schwirigkeiten mir das vorzustellen... Hab nen Bauchumfang von 75cm, du Oberschenkel von 70cm :shock:
robert234
29.08.2008, 20:01
Hab nen Bauchumfang von 75cm
Ehrlich? :shock:
Ja warum nicht? Hab ich auch...
robert234
29.08.2008, 20:07
Das ist bei mir schon ein paar Jahre zurück. :oops:
Urmel ausdem Ei
29.08.2008, 20:09
Ich besorg mir erstmal ein Maßband , kann hier gar nicht mitsprechen.
Ja gut, sind fast 79cm bei mir. Morgens wahrscheinlich weniger.
robert234
29.08.2008, 20:13
Naja, wenn die Lebensmittelpreise so weiter steigen, schaffe ich das auch bald wieder. ^^
Chaser postet nicht nur jeden Tag ein Bild.
Nein, das ganze macht er auch noch doppelt im Trainingslog und hier im Thread. ^^
Zum Pic: Du bist zu dünn. :zunge:
Sry muss an den muscle-boy video denken lol
Urmel ausdem Ei
29.08.2008, 20:15
Gute Defi , aber etwas massiger wäre schön :)
Chaser postet nicht nur jeden Tag ein Bild.
Nein, das ganze macht er auch noch doppelt im Trainingslog und hier im Thread. ^^
Zum Pic: Du bist zu dünn. :zunge:
1.: Ins Log schreibt ja keiner was xP
2.: Ich bin nicht zu dünn, is nur zu wenig Muskelmasse an Armen und Brust^^
@Virt: Egal, aber da kommt mal mein seitlicher Bauchmuskel zum Vorschein^^
@Urmel: Ich arbeite dran, hatte heut morgen fast n Kilo mehr^^
Guerkchen
29.08.2008, 20:24
Na gut, auch Mal wieder was von mir: ich mit meiner *Kleinen*
*sternchen*
29.08.2008, 20:27
grrrrrrrr,
heiß´...besonders dein blick auf dem letzten bild
hehe
Motorrad und mädel... Gibts was besseres?
Da_Benni1
29.08.2008, 20:34
Sehr sehr schick :daumen: Guerckchen!
kingKikapu
29.08.2008, 20:37
sehr hübsch!
eine andere haarfarbe würde dir bestimmt auch stehen. dann siehts natürlicher aus.
und herzlichen glückwunsch zum schein und dem motorrad! :daumen:
Yo find auch, sind echt schicke Bilder :)
Hübsche Frau + coole Karre :daumen:
patsenriver
29.08.2008, 20:39
Kann mich den anderen nur anschließen. Blos nicht so fahren, immer ordentliche Schutzkleidung :motz1:
@vorhin Bauchumfang: Ich habe 85 :lol:
Short Dawg
29.08.2008, 20:39
Hübsches Frau + coole Karre :daumen:
Das war jetzt aber nciht in ordnung..... :)
Holy Moly...
Gibts dich auch zum mitnehmen 8)
Sieht schick aus :thumleft:
Krass:bom:
Passen dir überhaupt noch Hosen von der Stang? Hab schwirigkeiten mir das vorzustellen... Hab nen Bauchumfang von 75cm, du Oberschenkel von 70cm :shock:
Langsam wirds glaub ich knapp , von den Hosen die ich aktuell habe sitzen die meisten schon relativ eng . Hab nur eine Größe kleiner als mein 130 kg schwerer Bruder :-D .
Guerkchen
29.08.2008, 20:56
eine andere haarfarbe würde dir bestimmt auch stehen. dann siehts natürlicher aus.
da haste Recht - is mir selber bisschen zu dunkel geworden - sollte braun sein, is jetz aber irgendwie fast schwarz
Kann mich den anderen nur anschließen. Blos nicht so fahren, immer ordentliche Schutzkleidung :motz1:
Selbstverfreilich :) ... wär dann nur nich mehr fototauglich
Das war jetzt aber nciht in ordnung..... :)
Lol, ja momentan hab ich es nicht so mit der Rechtschreibung.....naja Pumper halt :action:
Ehrlich? :shock:Hab doch gesagt das ich dünner geworden bin...:oops:
leider an den Waden auch:(
Gluteus Max-imus
29.08.2008, 23:44
Nach nem Aufwärmsatz Schulterdrücken (Bitte den Gesichtsausdruck verzeihen)
http://img514.imageshack.us/img514/8437/mm2ey5.th.jpg (http://img514.imageshack.us/my.php?image=mm2ey5.jpg)
http://img254.imageshack.us/img254/8682/tricepsnh6.th.jpg (http://img254.imageshack.us/my.php?image=tricepsnh6.jpg)
Ronny Kohlmann
29.08.2008, 23:56
Ronny am Schabernack treiben
(huuuh, dieser verwegene Gesichtsausdruck...)
http://img54.imageshack.us/img54/2060/dscf2728uc1.jpg
Gluteus Max-imus
30.08.2008, 00:04
:finger: DIE AUGEN!!!
wie quasimodo :icon_cheers:
Sieht doch gut aus Gluteus, aber 'ne Diät???
Gluteus Max-imus
30.08.2008, 00:33
Keine Ahnung ich schwank von Tag zu Tag! Wenn ich wieder so wenig fett hab wie zu Beginn seh ich was wirklich dazugekommen ist. Allerdings befürcht ich dass nach der Diät nix mehr übriggeblieben is.
Ronny Kohlmann
30.08.2008, 00:46
:finger: DIE AUGEN!!!
wie quasimodo :icon_cheers:
Gar nicht wahr, ich guck da VERWEGEN!!!!!! :schimpf:
Landogar
30.08.2008, 00:51
Daniel Hill 2004 Off-Season, 120kg.
Wie hoch schätzt ihr seinen KFA auf dem Bild? Meine Form ist ganz ähnlich und meiner Waage ist nicht zu trauen...
Edit: Warum kommt man auf Seite 75 wenn man den Thread anklickt???
Gluteus Max-imus
30.08.2008, 00:54
Oh äh ja natürlich Ronny :oops:
Wie hoch schätzt ihr seinen KFA auf dem Bild? Meine Form ist ganz ähnlich und meiner Waage ist nicht zu trauen...
Edit: Warum kommt man auf Seite 75 wenn man den Thread anklickt???
du warst wahrscheinlich paar tage nicht mehr hier im thread und dann kommste einfach zum für dich neusten beitrag, als den der als nächsten nach dem du das letzt mal da warst geschrieben wurde ;)
@ bauchumfang :
oha, 70-80, da hab ich ja noch viel mehr xD hab aber auch nen schönen Blähbauch : P
@ Gluteus Max-imus
Der Kf-Anteil ist super da brauchste keine Diät!
Der Trizeps hat ne schöne Form ich muss mal schauen, aber bei mir kommter nicht so gut raus, leider....
r3volv3r
30.08.2008, 20:21
mist, mir ist grad aufgefallen dass ich ronny leicht ähnle :shock:
Short Dawg
30.08.2008, 20:23
mist, mir ist grad aufgefallen dass ich ronny leicht ähnle :shock:
Das würd ich mir auch gleich denken :mrgreen:
So, hatte bissle langeweile und mal meinen "Kleiderschrank" bissle auf Vordermann gebracht. Nun ist es wieder einigermaßen ordentlich, fragt sich nur wie lange das Ganze anhält :diablo:
Kann ich bei dir einkaufen kommen? :mrgreen:
Hehe, klar komm vorbei :)
Das sind noch nichtmal alle Sachen :D
wenn du mal wieder langeweile hast kannst mein kleiderschrank aufräumen ;)
Ja neee ist klar :)
Wieviel zahlstn ? ;)
Jens1981
31.08.2008, 13:34
aufräumen im sinne von aufessen?
dragon04860
31.08.2008, 13:59
wieso hab ich da n bauchumfang von 89 cm... oh gott :shock:
CesCarda
31.08.2008, 14:03
Sioux ich hab noch ein paar Socken und Boxer von Dir..die könnten wir auch noch verticken..besonders deine Socken bringen bestimmt mächtig dollar
So hier mal ein kleiner Schnappschuss aus meinem Spanien Urlaub...Das ist echt aus Sand...Fragt mich nicht wie lange der da dran saß...das war ein gut besuchter Strand, also auch nicht einfach, dass das keiner kaputt macht...!ô.Ô Faszinierend!
EDIT: ca. Lebensgröße!
Ja, solche hab ich damals in meinem Spanienurlaub auch gesehen, hammer!
jo kann mich auch noch gut erinnern :)
gabs schon krasse dinger !
gestenr in stuttgart hat auch so ein typsi son bild aus kreide auf die straße gemalt, war auch ultra genial!
Onkel-Leo
31.08.2008, 14:25
jo kann mich auch noch gut erinnern :)
gabs schon krasse dinger !
gestenr in stuttgart hat auch so ein typsi son bild aus kreide auf die straße gemalt, war auch ultra genial!
hättest mir ruhig mal ein paar euro in mein becher werfen können.
:d jo entschuldigung wo es gemalt wurde hat ichs eilig, erst nachts hab ichs dann komplett gesehen und da warst nicht mehr da :(
Die Plauze wollte nicht rein :D
Short Dawg
31.08.2008, 21:57
schultern und arme hinken, richtig? oder pose einfach unvorteilhaft?
Derber KfA!!!!!! *Neidisch guck*:mad::respekt:
Fleckenteufel
31.08.2008, 22:00
seeeeehr krass! der Kfa ist klasse. möchte auch so aussehen. kann es sein, dass bei den Schultern noch was mehr geht, vor allem wenn man sich die Brust anguckt
boocha1337
31.08.2008, 22:02
Schnappschuss :esser1::
http://pickhost.eu/images/0000/9757/studio.jpeg
schultern und arme hinken, richtig? oder pose einfach unvorteilhaft?
unvorteilhaft :D
Hier sieht mans besser (hatte das aber schonmal geupped)
Short Dawg
31.08.2008, 22:03
Jau :D
umfang?
Hm, keine Ahnung. Noch nicht gemessen bisher und hab auch kein Messband hier rumfliegen ;)
Short Dawg
31.08.2008, 22:08
hast n zollstock?^^
Da_Benni1
31.08.2008, 22:11
Ey krass hey, 64kg auf 177, ich bin nur minimal größer mit 180.
Was hast denn du für Beine? Schon vorhanden oda (nich böse gemeint)? :mrgreen: Darf man die auch mal sehen?
EDIT: ...und Rücken auch? :D
Warum kommt mir der Bauch so aufgebläht vor, notyet? Und sag mal, ob dein aktuelles Gewicht stimmt. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Fleckenteufel
31.08.2008, 22:16
das mit dem bauch ist mir auch aufgefallen...
Warum kommt mir der Bauch so aufgebläht vor, notyet? Und sag mal, ob dein aktuelles Gewicht stimmt. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Hehe, das wird wohl daher kommen, dass ich mich vorhin mit 5 Scheiben Vollkornbrot, Pute, Käse Tomaten & Gurken + 75g Haferflocken mit Milch vergnügt habe ;)
Das 2. Bild ist mit 63 Kg Diätende. Das 1. müssten mittlerweile schon wieder 66-67 kg sein. Habs die letzten Tage (Wie man zb. an meiner letzten Mahlzeit erkennen kann) ein wenig übertrieben. Klausurvorbereitung, da wird schon mal etwas mehr gefuttert...
Ey krass hey, 64kg auf 177, ich bin nur minimal größer mit 180.
Was hast denn du für Beine? Schon vorhanden oda (nich böse gemeint)? :mrgreen: Darf man die auch mal sehen?
EDIT: ...und Rücken auch? :D
Beine werden nicht trainiert ;) Rücken mache ich die Tage mal eins, der hinkt aber leider etwas :-(
Beine werden nicht trainiert
Ja gut, sind schon dünn, wenn man die Oberschenkel mit den Knien vergleicht. Aber definiert sind die auf alle Fälle. ^^
Da_Benni1
31.08.2008, 22:48
Jo definiert sind se, meine sind nich besser, aber irgendwo musst du in dir Helium versteckt haben ^^.... ooooder aber du hast kein Rücken, das wäre die letzte Möglichkeit die noch offen bleibt :mrgreen:
deranfänger
31.08.2008, 22:50
Beine werden nicht trainiert ;) Rücken mache ich die Tage mal eins, der hinkt aber leider etwas :-(
Dann fang an, dein Oberkörper is top. Sieht bestimmt schon langsam lustig aus in Kombi mit Beinen :)
lasst ihn, gibt schon einen thread wo man versucht hat ihm klar zu machen, dass er beine machen sollte ... hat nix geholfen
unvorteilhaft :D
Hier sieht mans besser (hatte das aber schonmal geupped)
Eigentlich nicht.. arme sind im Vergleich zur Brust schwach...
Mach mal bitte ein ordentliches Bild Doppelbizeps bei normalem Licht aus 3 m Entfernung.
Short Dawg
01.09.2008, 21:20
von eben....
speedzwerg
01.09.2008, 21:22
Eventuell bissl besseres Licht, aber sin ja Schnappschüsse.... was soll ich sagen, sieht schon geil aus, ich hätt gern deine Titten^^
Short Dawg
01.09.2008, 21:27
jau licht war bissl kagge, war mir aber zu stressig den schalter zu bedienen :)
speedzwerg
01.09.2008, 21:29
Sieht ja aus als wäre das ganze nen Tick härter geworden, meinst nicht?
Short Dawg
01.09.2008, 21:30
nö, sah auf den anderen bildern nur weicher aus als es ist. ^^ (sind immernoch 92kg)
speedzwerg
01.09.2008, 21:35
Hmm, sieht trotzdem geil aus :respekt:
Short Dawg
01.09.2008, 21:48
100 x 1 oder 2
Sehr klein wegen Handy Kamera -> http://img141.imageshack.us/img141/8550/dsc00380pl6.jpg
Short Dawg
02.09.2008, 00:14
essen essen essen (machste sicherlich schon bzw hast mit begonnen) ;)
krabbelte hier gerade im flur herum :) :
Du hast aber abgenommen ;) Oder die Fotos täuschen sehr ...
Die Spinne ist aber niedlich - wenn ich so 'n Vieh bei mir im Zimmer hab, spiel ich auch erstmal mit der rum :D
bei mir krabbelt die sofort weg oder in irgendwelche Ecken ;)
Short Dawg
02.09.2008, 00:21
Du hast aber abgenommen ;)
welche fotos meinste jetzt?
jo rv, erstmal mit ner heimchendose gefangen, dann beruhigen lassen und schon kann man sie wie kollegen behandeln und sie vertrauen einem :D
Short Dawg
02.09.2008, 00:30
fett oder muskeln?^^
Beissen die Viecher nicht, shorty?
_anfaenger
02.09.2008, 03:02
also dieser kurzhund ist ein ziemliches tier für sein alter, das muss man echt nochmal wiederholen ^^ respekt und weiter so!
vor allem 38er unterarme, huii ^^
ahja und bauch hab ich übrigens erschreckende 84cm umfang ... und das obwohl ich eigtl nicht sonderlich dick bin ... kfa liegt vermutlich so bei 13%
jau licht war bissl kagge, war mir aber zu stressig den schalter zu bedienen :)
Eigentlich ist das Licht in dem Fall sogar vorteilhaft.. da nun wenigstens etwas Konturen zu erkennen sind :diablo:
koobo, nicht, dass dein Foto hier untergeht:
Das sieht gut aus! Vorallem die Defi, nach und nach (laaangsam) ein paar Kilos draufpacken und es wird richtig geil aussehen :daumen:
Vor allem die Brust machtn guten Eindruck, koobo. Auch wenn das Pic ein enig klein geraten ist, weiter so! ;)
So mal ein kleiner Schnappschuss von mir, ist zwar net viel, aber bin ja noch am Anfang:)
http://img60.imageshack.us/img60/6023/img2470ni2.jpg
So jetzt hab ich auch mal was upgeloaded
Short Dawg
02.09.2008, 15:43
Beissen die Viecher nicht, shorty?
nö. man muss sie ja nicht zwischen zwei fingern am körper zerdrücken^^
@anfänger: jo danke :)
@tn: :smoke: :D
Sag mal Hund, kann des sein, dass dein linker Arm extrem nachhängt, oder hab ich ein Knick in der Optik? Sieht so aus als wär der Rechte wesentlich (!) stärker trainiert!
Sonst...habs ja letztens schonma zu dir gesagt...für 16.... der Bulle Nr 1!;) Das ist echt n kurzer Hund!;) Nice Body!
Sag mal Hund, kann des sein, dass dein linker Arm extrem nachhängt, oder hab ich ein Knick in der Optik? Sieht so aus als wär der Rechte wesentlich (!) stärker trainiert!
Ist mir ebenso aufgefallen, aber ich glaube das liegt auch teilweise daran, dass sein rechter Arm stark vom Schatten "verschluckt" wird.
Ist mir ebenso aufgefallen, aber ich glaube das liegt auch teilweise daran, dass sein rechter Arm stark vom Schatten "verschluckt" wird.
Naja ja, das stimmt schon, aber find einfach der "buckel" ist extrem viel größer, klar wird das durch den Schatten noch verstärkt, aber sieht auch von der Schulter so aus, dass der Bizeps rechts wesentlich weiter rauskommt! kp..:drunken_smilie1:
Short Dawg
02.09.2008, 16:19
beim rechten ist die handfläche nach oben gedreht, beim linken nach unten, heißt der bizeps ist nciht wirklich ganz kontrahiert (ihr versteht schon was ich meine^^)
sieht aber auch entspannt viel kleienr aus, da meine lnke schulter halb so groß is wie die rechte (kann man aud dem 2. bild auch etwas erkennen).
rechts sinds 42cm, links 41,5 - also nicht sooo ein großer unterschied.
Halten wir also mal fest: Dwag ist zu fett, absolut unsymmetrisch und auch sonst fürchterlich verbaut:lol:
Baby, keiner will so aussehen wie Du ausiehst, wenn all das stimmt, was über Dich geschrieben wird....:zunge:
Halten wir also mal fest: Dwag ist zu fett, absolut unsymmetrisch und auch sonst fürchterlich verbaut:lol:
Baby, keiner will so aussehen wie Du ausiehst, wenn all das stimmt, was über Dich geschrieben wird....:zunge:
xD Na so schlimm ist es dann doch wieder nicht........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Glaub viele würden sich da gern ma paar Scheiben abschneiden...aber dann wär der Kurzhund noch kürzer...:evil:
Short Dawg
02.09.2008, 16:28
@barbara: so würd cih auch denken wenn ich das ergebnis wo sehen würde. ^^
Mach Dir nix draus, Du weißt, ich steh auf Dir....:fingernagel:
babsi steht auf kids? oO
:D
koobo, nicht, dass dein Foto hier untergeht:
Das sieht gut aus! Vorallem die Defi, nach und nach (laaangsam) ein paar Kilos draufpacken und es wird richtig geil aussehen :daumen:
Danke :) der langsame Aufbau ist shcon in Planung und wird gerade umgesetzt!
Das sind nun ca 5 Monate Training, mal schaun wieviel ich in einem Jahr draufpacken kann !
speedzwerg
02.09.2008, 18:06
Hängt bei uns im Studio überm Klo
K1LL3RK4RT0FF3L
02.09.2008, 18:22
@speedy: "Tolle" Form :lol:
speedzwerg
02.09.2008, 18:26
Jo die is ganz geil... wenn man mal im Studio is und zu viel Testo inne hat... *pfeif*
:mrgreen:
babsi steht auf kids? oO
:D
Chris, nicht im generellen, aber bei Shorty mach ich ne Ausnahme!!!:mrgreen:
Kleiner Schnappschuss kurz vorm pennen gehen ohne Pump.
Die Defi ist eigentlich noch ein Stückchen besser als es da aussieht :ratlos:
Körpergewicht: 77kg. Oberarmumfang: 36cm
Short Dawg
02.09.2008, 23:17
mach ma bidde "richtige" bilder, mit farbe und so ;)
Die Defi ist eigentlich noch ein Stückchen besser als es da aussieht
So ist es doch immer ;)
Oberarmumfang: 36cm
Musst auch anspannen :zunge:
Was ich sagen will: Das sieht nach mehr als 36cm aus...
Alle Jubel Jahre postet Morski mal ein Bild und dann isses gleich so ein verkacktes^^
Das ist der Schnappschuss-Thread :schimpf:
*sternchen*
02.09.2008, 23:45
Alle Jubel Jahre postet Morski mal ein Bild und dann isses gleich so ein verkacktes^^
Spatzi,
Post du erstmal welche...
:thumleft:
Siehe Projekt Jeansman.. die sind recht aktuell und vor allem in anständiger Qualität, will heißen, man kann den Hautständer wenigstens erkennen.. :mrgreen:
Brumm Brumm, 2 hammer Teile :D
War heute bzw. gestern auf der IFA
Short Dawg
03.09.2008, 01:25
irgendwie wirkste "schmal" vor den dingern....hättst dich vllt vor nem käfer oder nem smart knipsen lassen sollen :)
Hehe, naja zwar kein Käfer oder so aber naja :diablo:
speedzwerg
03.09.2008, 01:28
In das Ding passt du doch eh nicht mehr rein =)
Short Dawg
03.09.2008, 01:28
wirkt schon ganz anders^^ (aufm waldschrat-trip oder haste schon immer so hemden getragen?)
Waldschrat, wie kommst den auf sowas ? lol
Ne trage normalerweise andere Sachen bzw. Hemden :D
Short Dawg
03.09.2008, 01:33
Waldschrat, wie kommst den auf sowas ?
Kennste "Die Dinos" ?
Earl hat auch immer nen karriertes hemd an, das erinnert mich immer daran, und der ist von beruf "baumschubser"--->Waldschrat :mrgreen:
Jo sacht mir was :D
Hoffe du meinst das positiv :P
Short Dawg
03.09.2008, 01:36
...war nur son gedankengang ;)
http://home.snafu.de/cay/Dinos.jpg :jumpers:
...war nur son gedankengang ;)
http://home.snafu.de/cay/Dinos.jpg :jumpers:
Jo kensch, aber meins ist viel hübscher :diablo:
Übrigens, das sagt Wiki zu deinem Begriff "Waldschrat"
eine abwertende Bezeichnung für einen hässlichen und/oder skurril-kauzigen, meist bärtigen (älteren) Mann
:evil::evil::mrgreen:
Short Dawg
03.09.2008, 01:39
najut das meint ich jetzt nicht unbedingt damit :mrgreen:
speedzwerg
03.09.2008, 01:44
Wobei das Hemd dir ja, wie ich sagen muss, ziemlich gut passt
SantaSergio
03.09.2008, 01:47
Ein Truck voller Supps :motz1::motz1::motz1::action::drunken_smilie1:
speedzwerg
03.09.2008, 01:48
Santa das kommt von den ganzen Supps :mrgreen:
SantaSergio
03.09.2008, 01:51
Da ist das neue "BMS High Mega Protein Ultra HGH Pump Booster Gainer Protein 5100" drin. Aber psst, das habt ihr nicht von mir! :motz1: :lol3:
Das Hemd ist top! :daumen:
Ich hab ein Fable für "Holzfäller"-Hemden, gehe mindestens einmal im Monat neue kaufen^^
In Kombination mit Cargohosen sind die ein Traum und zeigen auch je nach Typ gut die Mukkis 8-)
Vorallem beim arbeiten oder bei heissem Wetter, einfach aufknöpfen und es sieht immer noch lässig aus :devil-smiley:
Urmel ausdem Ei
03.09.2008, 11:02
Das Hemd erinnert mich einfach nur an Tool Time.
Aber sieht super aus ;)
Für Short Dawg und seine Freunde, die das Wort "Schnappschuss" noch immer nicht verstanden haben^^
Dieses mal in Farbe und immernoch 36cm.
Short Dawg
03.09.2008, 17:23
ja morski was soll ich dazu sagen...kauf dir nen maßband was richtig skaliert ist^^
Ich mach lieber mehr Sätze für den Bizeps, denn das ist ein Qualitätsmaßband und laut Lineal ist es richtig skaliert^^ aber ich seh, dass jetzt mal als Kompliment, danke HUND!
Short Dawg
03.09.2008, 17:33
Ja, war auch n Kompliment. ^^
haste auch n pic vonner nicht mehr vorhandenen wampe?
Ja, war auch n Kompliment. ^^
haste auch n pic vonner nicht mehr vorhandenen wampe?
Heute ist Bauchtraining, ich schau mal was sich machen lässt.
Short Dawg
03.09.2008, 17:36
Sehr gut. :icon_cheers:
bei mir ist heute rücken, schulter, trizeps-tag, freu mich schon seit tagen endlich mal die 30er KHs beim Schulterdrücken zu probieren. :)
Masshunter
03.09.2008, 21:31
Mörderhandschuhe! ;)
Das beste zum Schluss:
"Elf"
Hast aber eine geile Klimmzugstange lanos. Ich habe nur eine Holzstange.
Ronny Kohlmann
03.09.2008, 23:02
Sauber lanos!
Nicht sauber, sondern rein! Meine Güte, wenn ich die so langsam machen würde, dann würde ich sterben^^
robert234
03.09.2008, 23:21
Und hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gehts weiter.