Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
patsenriver
14.08.2008, 00:38
Schattenspiele, ohne Blitz und Langeweile :lol:
Voll der scheiß ist das, machmal sehe ich so aus als wäre ich zu fett, nach den BIlder hier kann ich aufjeden Fall noch weiter aufbauen. Naja jetzt nachm Sommer ists eh egal, da wird "alles" gegessen was nicht vor mir wegläuft.
robert234
14.08.2008, 00:47
@patsenriver: Wo bist Du zu fett? Das ist absolut im grünen Bereich. Nette Waden. :daumen:
patsenriver
14.08.2008, 00:51
Danke rob. Wo ich fett bin frage ich mich auch manchmal. Ist irgendwie immer unterschiedlich, manchmal finde ich mich zu fett und will ne Defi machen. Eine Woche später sehe ich mich wo anders in nem Spiegel, bin verwundert und will wieder aufbauen. Deswegen kommt bei mir auch nicht wirklich was zu stande und das Gewicht bleibt fast immer gleich.
Zu den Waden: Die trainiere ich nur alle 2 Wochen einmal, oder so, bin da nen bischen "faul"
robert234
14.08.2008, 00:53
das Gewicht bleibt fast immer gleich
Das stimmt, sonst warst Du doch schon auf 82 kg wenn ich mich recht erinnere. Aufbau hat was mit Zunehmen zu tun, sei nicht so ängstlich. ;)
patsenriver
14.08.2008, 00:57
Ja das stimmt war schon auf 82KG, das schwankt immer so von 78 - 82
bruce lee
14.08.2008, 01:10
deine brust könnte noch etwas mehr vertragen ;)
Meine wächst aber auch nicht :(
patsenriver
14.08.2008, 01:15
deine brust könnte noch etwas mehr vertragen ;)
Ich weiss :sad-smiley:
Short Dawg
14.08.2008, 01:20
finds auch gut patsenriver, keineswegs zu fett.
beim nächsten mal mit beinen bitte, die waren ja recht ordentlich und dann mit dem licht.... u know :)
patsenriver
14.08.2008, 01:24
Ok, Beine kommen dann morgen.
Bin jetzt pennen.
Short Dawg
14.08.2008, 03:35
Vorhin nachm Brusttraining, halb angespannt:
hast aber die falsche seite fotografiert, dacht du hattest brusttrain ?! :-P
Short Dawg
14.08.2008, 09:43
meine schwester meinte ich sähe breit aus wenn ich so an ihr vorbeigehe, da wollt ich da gleich mal sehen 8-)
robert234
14.08.2008, 10:08
Was ist denn das Eckige an Deinem linken Lat Kurzhund? Ein Holster?
meine schwester meinte ich sähe breit aus wenn ich so an ihr vorbeigehe, da wollt ich da gleich mal sehen 8-)
verdammt du BIST breit.. echt klasse :action-smiley-035:
Was ist denn das Eckige an Deinem linken Lat Kurzhund? Ein Holster?
Oder eine Packung Kippen? :smoke: :conf:
Scheiße, dass is mal... breit^^
Aber ich hab dir doch gesagt, dass du die Tabletten nich unterm Shirt verstecken sollt! :motz1:
:mrgreen:
Hustler1989
14.08.2008, 13:34
ne das ist bestimmt so ein elektro-wunder-gerät aus der werbung.... ;-)
Onkel-Leo
14.08.2008, 14:20
ne das ist bestimmt so ein elektro-wunder-gerät aus der werbung.... ;-)
nein, das ist der Verschluss von seiner "Plastik lat Attrappe"
Hustler1989
14.08.2008, 14:37
wird ja immer besser... bin mal gespannt wann sich Shortie dazu äußert ;-)
Scheint mir ein Mp3 Player zu sein, weil es so aussieht, als ob ein Kabel nach oben zum Hals läuft und um den Hals hat Shorty auch irgendwas hängen, was stark nach Kopfhörerkabel aussieht.
Allerdings wüsste ich nicht, warum der Mp3 Player am Lat hängt. :lol:
Hast du keine Hosentaschen, oder hast du Kreuzheben gemacht. ^^ Dann muss mein Mp3 Player nämlich auch aus der Tasche, weil die Stange ihn sonst zermatschen würde.
Ist denn das hier das neue Foren-Quiz? :mrgreen:
HIr mal Mein Rücken^^
Nis Besonderes ,aber will auch erlich gesagt nicht so Breit wie mein Vorgengär(BILSPOSTER) sein.(aber ist trotzdem nice)
http://www.picattic.com/files2/hkfj6lxqex1h26xbch2p.jpg
Warst du nicht schonmal der mit dem riesigen Bild?
Warst du nicht schonmal der mit dem riesigen Bild?
ne^^ habs aber als Link jetzt gemacht^^
ne^^ habs aber als Link jetzt gemacht^^
Schon viel besser. :D
muskelfleisch
14.08.2008, 16:19
Das ist der Verschluss vom BH :lol3:
vielleicht ist hund auch ein roboter ? :motz1:
so etwas wie robocop oder so..
vielleicht ist hund auch ein roboter ? :motz1:
so etwas wie robocop oder so..
robodog!
http://www.chokoegg.com/pict/toys/kin-0096.jpg
muskelfleisch
14.08.2008, 16:48
A.w.e.s.o.m.o 2000
Jens1981
14.08.2008, 16:58
man seid ihr doof...das ist ne toffifee packung...
man seid ihr doof...das ist ne toffifee packung...
Ich schmeiss mich wech :jumpers:
Edit: unabhängig was der Hund da nun unter seinem Ärmel versteckt finde ich das Bild gehört dringend in diesen Thread:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Respekt Shorty :thumright:
Short Dawg
14.08.2008, 19:27
Scheint mir ein Mp3 Player zu sein.
100 Punkte!!!:action-smiley-035:
ja, ist ein MP3-Player, das kabel ist zu kurz um ihn in ne Hosentasche zu packen, deshalb leg ich ihn normalerweise immer auf meine Schulter, getsern ist er aber runergerutscht und ich konnte ihn dank Pump nicht mehr da wegnehmen, bin einfach nciht drangekommen. :mrgreen:
ich konnte ihn dank Pump nicht mehr da wegnehmen, bin einfach nciht drangekommen.
:lol:
du lachst! wir müssen so leben! :zunge:
Short Dawg
14.08.2008, 20:32
Ich ärger mich gerade dass ich den Lat nicht ganz rausgefahren habe auf dem Bild....wär bestimmt ganz gut gekommen :)
Ich ärger mich gerade dass ich den Lat nicht ganz rausgefahren habe auf dem Bild....wär bestimmt ganz gut gekommen :)
das sagen sie alle, der ist ganz draußen.. ;)
Short Dawg
14.08.2008, 20:45
Nein da wär noch bisschen was gegangen. ;)
na dann lass krachen :action-smiley-035:
Wenn maurice oder Achim Dich mal in Pose stellen, dann weißt Du, was RICHTIG ausgefahren bedeutet und wie anstrengend das ist! Ich hätte nie gedacht, daß man meinen überhaupt sieht. Das Foto war ne Viertelstunde harte Arbeit!!!
Short Dawg
14.08.2008, 21:15
babs, weißt du wie man Leuten den Latspread gut beibringen kann und ob das überhaupt möglich ist, Kumpel von mir hat nen recht guten Lat aber der bekommt es einfach nciht auf die Reihe den zu flexen, entweder zieht er die schulterblätter nach innen oder spannt so komisch den nacken an...
K1LL3RK4RT0FF3L
15.08.2008, 11:48
babs, weißt du wie man Leuten den Latspread gut beibringen kann und ob das überhaupt möglich ist, Kumpel von mir hat nen recht guten Lat aber der bekommt es einfach nciht auf die Reihe den zu flexen, entweder zieht er die schulterblätter nach innen oder spannt so komisch den nacken an...
Der am meisten verbreitete Fehler ist, dass die Leute mit den Händen "abrutschen", sprich nicht gut genug festhalten. Oft fehlt den Leuten auch das Gefühl für den Lat und sie ziehen die Schultern nach vorne. Achte mal da drauf.
Wie siehts mit dem Lat-Spread aus?
K1LL3RK4RT0FF3L
15.08.2008, 13:20
Wie siehts mit dem Lat-Spread aus?
Ist ganz in Ordnung, ginge aber noch mehr ;)
Versuch mal den Rücken ein bisschen "runder" zu machen. Mach am besten einen Ausfallschritt und runde den Rücken, dass klappt am besten. Die Hände könnten ein Stück weiter hoch. Zum Schluss, versuch noch, die Ellebogen nach vorne zu "drehen", ka, wie man das erklären soll. :D
Da das hier in ein Latspread Posing How-To ausartet anbei noch eine Frage:
Wohin mit Schultern bzw. Schulterblättern?
K1LL3RK4RT0FF3L
15.08.2008, 14:55
Da das hier in ein Latspread Posing How-To ausartet anbei noch eine Frage:
Wohin mit Schultern bzw. Schulterblättern?
Runterziehen, das gibt viel Gefühl im Lat ;D
Bei mir geht's am besten, wenn die Schultern weder nach vorne noch hinten gezogen sind, also natürlich gehalten werden^^
Short Dawg
15.08.2008, 23:04
aus langeweile mach ich schon dauernd pics, wie chaser^^
aber malwieder mit drecks beinen:
Sieht aus wie inner Schulklasse geschossen und die Dinger da aufer Fensterbank sehen aus wie Shishas...
speedzwerg
16.08.2008, 00:21
Shorty, mir gefallen deine Quads von der Form her echt gut, schön massig... so gehört das!
kingKikapu
16.08.2008, 09:57
mir gefallen deine Quads von der Form herwelche form? :mrgreen:
Gluteus Max-imus
16.08.2008, 11:34
sehr charmant King XD
Nene passt schon, wobei dass das erste Bild von dir is, Shorty, bei dem mir auch ein bisschen Reserve am unteren Bauch auffällt was bisher nicht der Fall war. Kann aber natürlich sein dass es deswegen auffällt, weil du im oberen Bauchbereich Speck verloren hast?!
Du nimmst die Arme immer recht hoch rauf, jetzt kann man gar nicht einschätzen wie dein Nacken so aussieht, mach ma Most Muscular :action-smiley-035:
...mach ma Most Muscular :action-smiley-035:
Bitte nich! Hinter dem Nacken kann ich mich verstecken :mrgreen:
Gluteus Max-imus
16.08.2008, 11:58
Warum isst du dann nicht mehr?
Mal ganz im ernst; Ich hab mit ähnlichen Ausgangsdaten angefangen wie du (186cm bei 67kg) und hab mich für nen Softgainer gehalten weil ich als Junge immer dicklich war und nur dank Radikaldiät und an Essstörung grenzendes Essverhalten so weit runter gekommen bin. Die überwindung weiter zu Essen obwohl die Waage in den ersten paar Wochen 1-2 Kilo pro Woche hochgegangen ist war riesig aber jetzt bin ich froh darüber weil ich mit 77kg deutlich gesünder aussehe und ich viel mehr Power beim Training habe. AUch das Thema Softgainer hat sich erledigt; mitlerweile futtere ich 3500kcal an Trainingstagen und knappe 3000 an trainingsfreien Tagen und über 6gKH/kg, die ich früher scheute wie der Teufel das Weihwasser.
Ich hab nich gesagt, dass ich nicht wachse....
Ich wollte damit lediglich Ausdrücken, dass sein Nacken nicht grad klein ist.
ependinom
16.08.2008, 15:57
seit 1.5 wochen wieder dabei
Weniger zocken, kontinuierlicher pumpen^^
ependinom
16.08.2008, 16:01
zoggen tue ich ja garnich mehr :)
bin jetzt ein vernuenftiger junger arbeitender mensch geworden :)
Wie lange war deine Trainingspause?
Wenn ich nämlich ehrlich bin, sieht es so aus, als würdest du erst jetzt überhaupt mit Training anfangen.
Allerdings erkennt man natürlich nicht, was sich unter dem T-Shirt verbirgt.
ependinom
16.08.2008, 16:18
1 jahr
Mein Bizeps mal kalt, damit der klitschko net böse wird ;)
Muss noch ordentlich was drauf!
2 Bilder vom Donnerstag :P
Das eine vorm weggehn (das d&g shirt hatte ich unter nem 2. t-shirt)
Das andre aufm Volksfest...:)
_anfaenger
16.08.2008, 18:20
D&G shirt ... :finger:
sorry aber das musste jetzt sein ... solltest mal sehen welche leute bei uns mit sowas rumrennen ;)
edit: die sehen ca so aus wie die typen da unten auf den bildern haha
paar bilder von gestern
aber keine sorge, so laufen wir nur zu auserlesenen feiern herum :D
Ich weiß Anfänger... deshalb trag ich es meistens einfach nur drunter.. es ist allerdings ziemlich geil geschnitten als ich mir das gekauft hatte war das noch nicht so in mode :/
_anfaenger
16.08.2008, 18:29
und weils gar so schön ist noch ein paar ^^
bescheidene qualität und posen kann ich auch nicht und der spiegel war eindeutig auch zu klein aber ist halt ein schnappschuss...
training seit knapp nem 3/4 Jahr
robert234
16.08.2008, 21:38
@tn: Bitte keine Zigarettenwerbung im Forum! :diablo:
Nochn Latspread, hoffe, dass mir der besser gelungen ist, als der im Log.
Nochmal danke an Babsi für die Anleitung!
Schon besser, aber die Fäuste kannst noch ein wenig höher ansetzen. ;)
Hrmpf... -.-
Naja, der Hamster wird mich Dienstag mal zurechtfalten und dann gibts mal nen guten Latspread ;)
Nescient
17.08.2008, 20:43
Sieht doch schon klasse aus! :respekt:
Danke^^
Aber wenn ich höre, dass ich durch die Pose noch mehr rausholen könnte, dann will ich das auch ;)
*sternchen*
17.08.2008, 21:26
Heute beim festzug,
einmal ich in meiner Feuerwehruniform und mein Pferd,was wir da geparkt haben
Das Thema war feuerwehr, gaaaaaanz toll..lach
robert234
17.08.2008, 21:32
Welches ist Dein Gäulchen Dana?
Vermutlich das Rechte^^
Steht dir aber, Dana, solltest du öfter tragen^^
*sternchen*
17.08.2008, 21:35
Das rechte,
das andere ist ihr Kumpel, der Sabesh. ein Vollblutaraber.
robert234
17.08.2008, 21:36
ein Vollblutaraber
Hoffentlich keiner von diesen getarnten El Kaida-Typen. :cool:
*sternchen*
17.08.2008, 21:38
pppscht
MANN; verrat doch net alles
Da ja nicht jeder in mein Log reinschaut, dachte ich mir sie auch mal hier zu posten :)
Einfach Bombe! :respekt:
Im übrigen danke, hatte ganz vergessen, dass ich vorhin nochn paar Side-Chest-Fotos gemacht habe^^
Kenne die Bilder, aber warum machst du nicht mal eine Doppelbizeps Pose von vorn und von hinten? Habe ich glaube ich noch nie von dir gesehen Sioux. :D
edit: Ist es mal gut Chaser? :diablo:
Nein, muaaahahahahaha!! :diablo:
Wird weniger werden, wenn die Ferien vorbei sind :p
Kenne die Bilder, aber warum machst du nicht mal eine Doppelbizeps Pose von vorn und von hinten? Habe ich glaube ich noch nie von dir gesehen Sioux. :D
edit: Ist es mal gut Chaser? :diablo:
Doppel... von hinten hab ich auch ne Menge, von vorne mach ich keine weil diese Pose bei mir irgendwie nicht so wirkt. Gefällt mir nicht so
Gewaltig Sioux, einfach top :daumen:
SiuoX, Du bist einfach ´ne Booooombeeeee :mrgreen: :lol:
Chas, schönen Gruß von Schnecke: Schon viel besser, ist jetzt wenigstens mal Spannung drauf! Wenn du Dir im Übrigen Deine beiden Sidechestbilder ansiehst, fällt Dir da was auf?
1.: Zu wenig Masse :mrgreen:
2.: Der hintere Arm is zu weit weg (?)
3.: Zu wenig Spannung?^^
Danke nochmal an Schnecke und dich.
Und schöne Grüße zurück ;)
boocha1337
17.08.2008, 22:59
Absolut geil SiouX ! :respekt:
speedzwerg
17.08.2008, 23:18
Sehr geil Sioux... so weit will ich auch mal kommen.... *träum....:respekt:
Auf dem linken Bild hast Du erheblich weniger Spannung drauf als auf dem rechten.Schau mal, allein der Unterschied zwischen den Bauchmuskeln, einmal angespannt, einmal kaum. Und rechts hast du die Arme was höher genommen, sieht auch schon viel besser aus. Die können noch was höher und dann die Arme bzw Hände/Handgelenke ganz fest gegeneinander pressen, dann holst Du noch mehr aus der Pose. Die Schulter noch ein wenig mehr versuchen nach hinten zu nehmen, damit Du die Brust nach vorne rausdrückst und nicht zwischen hängenden Schultern versteckst.
Danke Babsi!
Morgen mach ich mal eins nach deiner Anleitung^^
Short Dawg
19.08.2008, 22:41
So, heute training mit Chris (Chaser) und bruce lee 8wie eigentlich immer fast):
das ist dabei rausgekommen, schade dass die Fotos nicht gerade die besten sind, wenn ich dann in Sehnde beim Chaser ma traineire werden wir das anchholen :)
*sternchen*
19.08.2008, 22:43
sehr gut, jungs..
Da is dann das Licht in der Umkleide auch besser^^
Jens1981
19.08.2008, 22:46
habt ihrs gut, ihr wohnt voll nah beieinander...ich kann mit niemanden trainieren :(
Ich hab alle Bilder
:zunge:
Schöne Uhr hast du da Hamster. ^^
edit: Du sagst es Jens, würde auch mal gerne bei denen vorbeischauen.
speedzwerg
19.08.2008, 22:48
Sieht ja nach nem gelungenen Training aus... achja... shorty du tier... sieht echt krass aus!
Short Dawg
Ich hab alle Bilder
wollt jetzt nicht alle reinstellen, auf eineigen seh ich echt monster-derbe fett aus....also richtig fett.^^
*sternchen*
juhu,
der short wohnt gar net weit weg
wollt jetzt nicht alle reinstellen, auf eineigen seh ich echt monster-derbe fett aus....also richtig fett.^^
Geht so, bei der Doppelbizeps Pose von Vorne allerdings schon. ^^
Short Dawg
19.08.2008, 22:51
Sieht ja nach nem gelungenen Training aus
naja eher weniger^^
@rinchar. jo das is echt übel das pic.
@rinchar. jo das is echt übel das pic.
Ist mir vorher allerdings gar nicht aufgefallen.
Ach, egal. Kennt ja sonst keiner. :D
speedzwerg
19.08.2008, 22:55
naja shorty, ich wär ja froh wenn ich immer mal wieder mit paar leuten trainieren kann die auch inetwa gleichviel ahnung von der materie haben wie ich weisst wie ich mein?
Short Dawg
19.08.2008, 23:03
jo, hat spaß gemacht aber der reiz im training war nicht wirklich da für die muskulatur...
bruce lee
19.08.2008, 23:57
Du meinst wenn wir dahin fahren short ;) dann werd ich auch ma beim posing mitmachen^^
annemary
20.08.2008, 00:41
Meine Spitzen auf dem Ohr, gestern waren sie ENDLICH da..
freu freu
ne frage, die dir sicherlich jeder stellt: hats sehr wehgetan??? ich will sowas auch, trau mich aber nich... :shock:
Also SHORT DAWG und SIOUX .. ihr seit beide genauso groß wie ich, und, das mag jetzt schwul klingen, aber ihr habt in meinen Augen einen perfekten Oberkörper, das ist mein Ziel, ich möchte einmal genau so aussehen ;)
Hut ab!!
Short Dawg
20.08.2008, 01:51
Uff mich jetzt mit SiouX auf eine Ebene zu setzen find ich jetzt schon...arg fett :) ...da fehlt noch einiges ;)
aber danke^^
Uff mich jetzt mit SiouX auf eine Ebene zu setzen find ich jetzt schon...arg fett :) ...da fehlt noch einiges ;)
aber danke^^
Hab nur seine Fotos 3 Seiten zuvor gesehn, er hat so ca das selbe Gewicht? Definierter ist er halt .... aber wen intressiert das schon :P
Short Dawg
20.08.2008, 01:54
dickere arme, generell breiter, viel mehr kraft...und so ;)
K1LL3RK4RT0FF3L
20.08.2008, 02:07
dickere arme, generell breiter, viel mehr kraft...und so ;)
Quark, die 5 Jahre(Oder so) Unterschied... :mrgreen:
*sternchen*
20.08.2008, 14:21
ne frage, die dir sicherlich jeder stellt: hats sehr wehgetan??? ich will sowas auch, trau mich aber nich... :shock:
hast du die Bilder gesehen?
ist ja wie der helix, nur hab ich es ja oben stechen lassen.
Tja, jeder hat eine andere Schmerzgrenze und bis jetzt tat mir kein Piercing weh.
Das einzigste, was unangenehm ist, sind z.b. wenn die Akupunkturpunkte ausgemessen werden oder wenn man von dem Röhrchen zum Stab wechselt,wenn der Stab dann drin ist, ist es weg. Es ist nur ein Druck.
So sage ich, tut nix weh. Nicht mal die Brust tut weh.
Trau dich einfach,
hast du ein Tattoo? Tat das weh? Beim Piercing hat man,wenn überhaupt, nur einen kurzen Schmerz.
. Nicht mal die Brust tut weh.
außer wenn dich wer in die nippel zwickt oder du ne mammographie machen lässt
:p
*sternchen*
20.08.2008, 15:10
und auch,wenn du da rein knippst, es tut net weh..
wenn du ihn rausreißen würdest dann ja, aber soo... nix..kein schmerz.
bei mir war noch nie was entzündet. ich habe null schmerzen.
wasserflasche, nächste woche bin ich wieder da, willste mit kommen?
ich halt auch händchen..
annemary
20.08.2008, 15:31
und auch,wenn du da rein knippst, es tut net weh..
wenn du ihn rausreißen würdest dann ja, aber soo... nix..kein schmerz.
bei mir war noch nie was entzündet. ich habe null schmerzen.
wasserflasche, nächste woche bin ich wieder da, willste mit kommen?
ich halt auch händchen..
erstmal brauch ich n paar euro... die ich im moment nicht habe. ja, tattoowieren will ich mich auch. war neulich mit ner freundin zusammen da und hab zugeschaut. war einfach nur geil!!! vorm tattoowieren hab ich mittlerweile weniger angst als vorm piercing ^^ obwohl ich schon 8 ohrringe hab :mrgreen: die wurden aber beim juwelier geschossen... *schäm*
Short Dawg
20.08.2008, 17:13
Daniel Hill 2004 Off-Season, 120kg.
kingKikapu
20.08.2008, 17:15
Massemassemase11!!1! :D
Nimm dir das aber nicht als Vorbild Hund...
Ne Diät mit Medis ist ne ganz andre Welt zudem er es heute nicht nochmal machen würde...
Ruben z.b. wächst und wächst und hat trotzdem immer ne recht gute Form.
Short Dawg
20.08.2008, 17:17
jo ist klar tn, so will ich auch nicht enden ;)
jo ist klar tn, so will ich auch nicht enden ;)
kanns dir nicht verdenken ... die frisur tztztz :diablo:
Short Dawg
20.08.2008, 18:10
kanns dir nicht verdenken
was heißt das auf deutsch?:ratlos:
oO omg du kennst den ausdruck nicht? die jugend von heute tztztz (und dieser ausspruch ist nicht österreichisch oder so, der kommt in sogar in nem lied vor von ner deutschen gruppe ... weiß nur nicht welche, poste ich aber wenns mir einfällt)
soll heißen, man kann es dir nicht übel nehmen bzw. ich kann verstehen, dass du es nicht möchtest.
edit: hab smileys vergessen bei dem ausspruch über die jugend und so, also einfach dazudenken und wissen, dass ich dich nicht von oben herabbehandeln will/wollte! danke :D
Short Dawg
20.08.2008, 18:13
Aso. Nö, noch nie gehört. :oops:
muskelfleisch
20.08.2008, 18:25
Boar sieht der da fett aus... kaum zu glauben das er das wegdiätet hat, alle Achtung :daumen:
Ronny Kohlmann
20.08.2008, 19:42
Daniel Hill 2004 Off-Season, 120kg.
Boah krass was für ein Moppel! :respekt:
Find ich ja wahnsinnig interessant solche Bilder.
*sternchen*
20.08.2008, 19:49
erstmal brauch ich n paar euro... die ich im moment nicht habe. ja, tattoowieren will ich mich auch. war neulich mit ner freundin zusammen da und hab zugeschaut. war einfach nur geil!!! vorm tattoowieren hab ich mittlerweile weniger angst als vorm piercing ^^ obwohl ich schon 8 ohrringe hab :mrgreen: die wurden aber beim juwelier geschossen... *schäm*
naja, dann viel spass beim tattoo, da dauert der schmerz,wenn du welchen hast, länger.
ach,ich geh so oft hin, ich zahl nur noch 35 euro.
schießen finde ich schlimmer wie stechen..
aber, ich kann dir ja mal fotos zeigen,wie es aussieht... muhahaa, evtl hast du dann gar keine lust mehr..
http://img204.imageshack.us/img204/429/foto0009xc3.jpghttp://img291.imageshack.us/my.php?image=foto0009xx0.jpg
speedzwerg
20.08.2008, 21:01
Die Bilder sind ja nicht gerade soooo aussagekräftig.. hast vllt noch ein paar vorher nachher Bilder?
atm keine kamera und scanner putt :(
Short Dawg
20.08.2008, 23:27
Wenn cih hscon genötigt werde Bilder zu uppen, dann will ich auch zahlreiche huldigungen :evil: :lol: (scherz)
und mittlerweile hab ich gecheckt dass ich "zu fett" bin :roll:
Also ich find deine Form recht passabel :)
Alter, wenn das runter ist, dann wird das bombe ausschaun'!
und mittlerweile hab ich gecheckt dass ich "zu fett" bin
Machst du dir darüber schon wieder Gedanken? Ich denke du bist zum Schluss gekommen,dass du erstmal weitermachst, aber einfach etwas maßvoller isst und darauf achtest, dass es nicht zu viel wird.
Wenn du so Posing-Pics zeigst finde ich die gut. :daumen:
Klar ist da `ne Fettschicht drüber, aber wenn du sagst du magst es lieber breit, dann ist das nicht so das Problem. Würde mich nur fragen, wie du relaxed aussiehst.
Short Dawg
20.08.2008, 23:34
Also ich find deine Form recht passabel :)
Hast gelesen paar Seite vorher? ich hab dein level erreicht :zunge: :mrgreen:
@patta: wenn denn dann auch noch muskelmasse übrig bleibt vllt...nächstes jahr zum sommer wahrscheinlich.
moment richard, ich sche mal nen relaxres pic. ;)
Short Dawg
20.08.2008, 23:40
4 Rinchar: :oops:
das war vor ein paar wochen mit 2kg mehr oder so.
Ganz ehrlich, ich finde es gar nicht so schlimm. Bin jetzt sogar positiv überrascht :D Hätte irgendwie "schlechteres" erwartet.
Also ich würde langsam weitermachen und so zum Frühjahr / Sommer hin daran denken langsam ein paar Kilos runter zu diäten.
Jetzt wo ich deine Katze im Hintergrund sehe^^ Wie geht es ihm (war doch ein Kater oder?) ?
War doch sehr krank gewesen, oder nicht?
Short Dawg
20.08.2008, 23:48
Ne, kein Kater, Katze ;)
Also wie man das so sieht gehts ihr "normal", also gut, muss halt jeden tag ihre medis kriegen, kp wie das innerlich aussieht.
macht jedenfalls nen fitten eindruck (jagt und zerkratzt meine schwester wieder täglich :daumen: ) =)
@patta: wenn denn dann auch noch muskelmasse übrig bleibt vllt...nächstes jahr zum sommer wahrscheinlich.
moment richard, ich sche mal nen relaxres pic. ;)
Na dann muss ich mich mal was mehr anstrengen und endlich mal mit dem Training anfangen :mrgreen:
Schön zu hören. ^^
Das mit den Medikamenten ist natürlich keine tolle Sache, aber wenn die keine sonstigen starken Nebenwirkungen haben, dann geht`s noch.
Mich zerkratzt mein Kater immer :( Habe da nicht so ein Glück. Der hängt sich immer an mein Bein und krallt sich fest. ^^
*sternchen*
21.08.2008, 14:37
hey hundi,
sieht ganz gut aus, aber ich erteile dir schnuck verbot.. du bekommst jetz nix mehr süßes..
lach
Mal nen recht aktueller Schnappschuss
*sternchen*
22.08.2008, 21:24
wo is denn das?
schöne landschaft
Nescient
22.08.2008, 21:27
Das hast du da oben nicht, dana. wa ;-)
Die Landschaft ist schnuppe, ich bin wichtig^^
*sternchen*
22.08.2008, 21:30
du gefällst mir auch
WO is das *auch hin will
*sternchen*
22.08.2008, 21:32
weeeeeit weg von mir
robert234
22.08.2008, 21:50
Forgensee bei Füssen :-)
Kenn ick. :motz1:
ich will komentare zu mir, nicht zum see^^
robert234
22.08.2008, 23:39
ich will komentare zu mir, nicht zum see^^
Okay.
Der Oli steht am Forggensee, und fragt springe ich, oder tut das weh? :mrgreen:
Das ist übrigens nix zu fett, kannst ruhig ordentlich futtern.
Heute auf der Spendenparty war richtig was los. Es gab später auch noch einen Gastauftritt und danach konnte man Fotos machen. ^^
Hier sieht man wie klein er ist, ca. 1,60m groß.
Und mich lässt er noch dünner aussehen, als ich sowieso schon bin.
Das war dann wohl auf meinen Ppost bezogen nehm ich an:lh:
Gluteus Max-imus
24.08.2008, 13:15
Brust(!), und Bauch sehen gut aus, Arme lassen sich in der Position schlecht bewerten weil von vorne sehen die bei den meisten schmal aus. Schultern sehen in Kombination mit der Brust eher mager aus, was aber wieder etwas relativiert wird weil der Nacken auch nicht so pompös (geiles Wort) is.
Aufrechtes LH-Rudern würde die Beiden Bereiche gut bearbeiten.
Das nächste mal die Hose wie'n junggebliebener weiter runter ziehen, dann kannst du den Unterbauch nicht verstecken ;) Da sieht man nämlich oft woran einer is.
Und wenn wir schon bei der Hose sind, SHORTS, wir wollen Beine sehn!
Wer ist "er" ?
Ein kleiner muskulöser Mann mit tollem Rauschebart und ner guten Farbe. XD
Na dann auf ans Beugen ;)
kingKikapu
24.08.2008, 14:04
ist lanos schnecke in jungen jahren? :shock:
lanos, Schnecke ist mein Mann und hat hier mal geschrieben, wie er in jungen Jahren trainiert hat- ständig und recht erfolgreich Klimmzüge, und das, obwohl er am Anfang nicht einen hinbekommen hat. Dazu hat er genauso "viel " Haare wie Du:lol:
Hier ist der Thread, falls Du Interesse hast:
http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/30787-schneckes-gedanken-thema-bodybuilding-frueher-nix.html
Nescient
25.08.2008, 04:23
Na endlich postest mal ein Bild!
Sieht gut aus!
@Chaser
Sieht gut aus und ist wohl sehr wenig Körperfett, wenn ich das Gewicht dazu sehe!
Brust könnte noch mehr vertragen vielleicht mal richtig hart rannehmen. :lach:
hier ein aktuelles Bild von meinem Arm. Ich glaube früher war mein unterarm etwa gleichdick wie mein Oberarm...
http://img99.imageshack.us/img99/8016/armvc7.jpg
Drenger und du könntest deine Arme mal "richtig hart rannehmen" :>
Ja mache ich schon, keine Angst. ;-)
Gluteus Max-imus
26.08.2008, 09:59
Nix weltbewegendes, tut mir leid.
Da haben die meisten Discopumpr mehr :/
Aber wenn du sagst dass früher Oberarm=Unterarm galt, dann hast du sicher Fortschritte gemacht. Weiddamache
PS: Hab jetzt bissl mehr als eine Woche lang KH's reduziert und hauptsächlich aus Hülsenfrüchten und Gemüse bezogen, EW und FT raufgesetzt und somit mal schön ausgeschwappt und auch n' bissel Schürze am Unterbauch entfernt. Mal sehn ob ich Fotos hinbekomm.
Mal sehn ob ich Fotos hinbekomm.
Mach ma’ … Ich bin gespannt. Oder gab’s hier schon mal ein Foto von dir?
robert234
26.08.2008, 10:43
Da haben die meisten Discopumpr mehr
Kein Wunder, die machen ja auch bloß Arme. :motz1:
Gluteus Max-imus
26.08.2008, 11:00
Gabs schon eines! Weiß aba nicht mehr welche Seite.
Blödsinn robert! Wenn die die 24'er KH's nehmen und dann mit viel Schwung curlen, geht das auch extrem auf den ganzen Stützapperat und mit ca. 500 Crunches pro Wo haben die Cardio gleich mit dabei :diablo:
Kein Wunder, die machen ja auch bloß Arme. :motz1:
Machen Discopumper eigentlihc auch Trizeps??
Die meisten die ich so sehe wissen nicht dass es den gibt :mrgreen:
Hier bin ich mal heut früh nach dem aufstehen. Nur 78.5 kilo zur zeit wegen urlaub :S
PS. bin nackt :)
Hustler1989
26.08.2008, 12:22
da hätte aber auch n kleineres schwarzes rechteck gereicht^^
ne spaß sieht gut aus
Stimmt... das Rechteck sieht echt verdammt gut aus!
Was ist das dahinter? :zunge:
PS: Geniale Idee mal ein Foto zu machen, is mal was anderes.
Gluteus Max-imus
26.08.2008, 15:25
Ach du meine Fresse! Hab grade FOtos gefunden von vor ziemlich genau einem Jahr! (Schulbeginnswandertag)
http://img171.imageshack.us/img171/4445/2232838lz3.th.jpg (http://img171.imageshack.us/my.php?image=2232838lz3.jpg)
Seht euch mal die beine an!
http://img187.imageshack.us/img187/2624/2232833hl8.th.jpg (http://img187.imageshack.us/my.php?image=2232833hl8.jpg)
Und erst die Ärmchen!
Oh mein Gott!
kingKikapu
26.08.2008, 15:32
und wie sieht es jetzt aus?
Gluteus Max-imus
26.08.2008, 15:33
PS: Hab jetzt bissl mehr als eine Woche lang KH's reduziert und hauptsächlich aus Hülsenfrüchten und Gemüse bezogen, EW und FT raufgesetzt und somit mal schön ausgeschwappt und auch n' bissel Schürze am Unterbauch entfernt. Mal sehn ob ich Fotos hinbekomm.
Fotos werden morgen nach dem Aufstehen gemacht. Im Idealfall am Balkon dass da durch Licht nix geschummelt wird.
kingKikapu
26.08.2008, 15:36
ich bin gespannt
@Masshunter (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vorher nicht, oder nur unregelmäßig trainiert??? Wenn ja dann sehen die schon sehr gut aus!
Nix weltbewegendes, tut mir leid.
Da haben die meisten Discopumpr mehr :/
Aber wenn du sagst dass früher Oberarm=Unterarm galt, dann hast du sicher Fortschritte gemacht. Weiddamache
Ich weiß ja nicht was du für Discopumper kennst, aber die meisten wiegen bei meiner größe wohl etwa 60kg.... :-/
Vielleicht wars ja auch die Ansicht, siehts so nach mehr aus?
Ich will mich ja nicht rechtfertigen, aber ich denke nach 6-7 Monate Training, wenn man die Unterbrechungen nicht dazuzählt (Verletzung, Urlaub) sollten doch schon fortschritte zu sehen sein...
http://img92.imageshack.us/img92/1592/rgfgzu3.jpg
ependinom
26.08.2008, 17:36
aber die meisten wiegen bei meiner größe wohl etwa 60kg
jojo aber dabei koennen sie doppelt so breit gehen wie du xD
Short Dawg
26.08.2008, 17:36
... o_O
na wenn bei euch die diskopumper so aussehn...
Vielleicht wars ja auch die Ansicht, siehts so nach mehr aus?
Ich will mich ja nicht rechtfertigen, aber ich denke nach 6-7 Monate Training, wenn man die Unterbrechungen nicht dazuzählt (Verletzung, Urlaub) sollten doch schon fortschritte zu sehen sein...
Krass, was für geile Adern am Unterarm und im Bizepsbereich! Solche Leute regen mich auf! 6-7 Monate Train und schon ein Tier sein, ey... :lol:
Short Dawg
26.08.2008, 17:49
tier?
tier?
Ja man, für einen Hautständer wie mich ist er schon ein Tier^^
Guck dir mal den krassen Pump an, und ich seh da auch nirgends Knochen, da ist überall gut Muskelmasse drauf.
Ja man, für einen Hautständer wie mich ist er schon ein Tier^^
Guck dir mal den krassen Pump an, und ich seh da auch nirgends Knochen, da ist überall gut Muskelmasse drauf.
Was ham hier alle immer mit dem dummen Pump...
Du läufst doch nicht 24/7 mit nem Pump rum, also hats auch ned viel Sinn immer drauf rumzureiten.
Ich glaube auch nicht, dass ich da Pump hatte, war nämlich nach Cardio, also schon erhöter Blutdruck aber kein pump!
Ich glaube auch nicht, dass ich da Pump hatte, war nämlich nach Cardio, also schon erhöter Blutdruck aber kein pump!
Wenn die Muskeln gut durchblutet werden und die Adern sich weiten, dann ist das schon ein Pump, ob du jetzt trainiert hast oder nur Cardio gemacht hast... oder obs einfach nur warm warm, da weiten sich die Adern nämlich auch.
Hallo, ich hab dich gelobt, was meckerst du überhaupt^^
War ne Antwort auf bounce, weil ich dachte das wäre ohne pump.
Nochmal danke für dein Lob. ^^
...es war mal ein einem kleinen netten Französischem Café
...es war mal ein einem kleinen netten Französischem Café
Wie geil du das umgekehrte Lachen hingekriegt hast :jumpers:
Wie geil du das umgekehrte Lachen hingekriegt hast :jumpers:
Danke ist mir so gar nicht Aufgefallen :-) wollte nen Paten mimen
tier?
:jumpers:
Ich glaube einige standen hier noch nie neben einem richtigen Kerl...
Klar ist er nicht mit richtigen Tieren zu vergleichen aber dafür das er anscheinend Natural-BBler ist und das erst seit 7 Monaten hat er schon eine beachtliche Statur.
:jumpers:
Ich stand gestern neben Thorsten Bunte. Sah irgendwie breiter aus als auf Fotos :lol:
masterce
26.08.2008, 19:09
boahh
lansam muss ich auch ma nen bild von mir posten
K1LL3RK4RT0FF3L
26.08.2008, 19:29
Klar ist er nicht mit richtigen Tieren zu vergleichen aber dafür das er anscheinend Natural-BBler ist und das erst seit 7 Monaten hat er schon eine beachtliche Statur.
Mr. Jeans, es kommt auch sehr auf das Foto an. Dadurch, dass man nur den Körper ab Lat aufwärts sieht, entsteht eine sehr "breitmachende" Wirkung. Probiers mal aus, stell dich so vor den Spiegel, dass du beim Double-Biceps nur diesen geringen Part des Körpers siehst.
Bei mir reichts schon, wenn ich den Kopf wegschneide. Sehe dann viel breiter aus, als normal....
kingKikapu
26.08.2008, 20:08
nimm 20kg zu, dann siehst du auch mit kopf breit aus.
masterce
26.08.2008, 20:18
so
mal nen foto gemacht
leider keine neuen batterien gefunden deshalb ohne blitz.
versuche später mal noch paar zu machen
http://img403.imageshack.us/img403/5041/unbenanntbh9.th.jpg (http://img403.imageshack.us/my.php?image=unbenanntbh9.jpg)
So seh`ich auch breiter aus, als normal.
Tierisch find ich mich aber nicht, falls du das wissen möchtest MPB. Komme mir seit Samstag sehr dünn vor.
nimm 20kg zu, dann siehst du auch mit kopf breit aus.
Bin dabei ;)
Masshunter
26.08.2008, 20:37
Wie ist das eigentlich wenn man so dünn ist? In den Genuss bin ich noch nie gekommen^^
K1LL3RK4RT0FF3L
26.08.2008, 21:19
Genau den Effekt wie bei Rinchar meinte ich!
robert234
26.08.2008, 21:32
Wie ist das eigentlich wenn man so dünn ist?
Dann ist man leichter, und muß bei starkem Wind mehr aufpassen. Auf der Wippe mit schwereren Kumpels ist das auch scheiße, wenigstens ist man dann aber oben. :p
Wie ist das eigentlich wenn man so dünn ist? In den Genuss bin ich noch nie gekommen^^
Wie ist das eigentlich mit 15? Wenn man nur Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen darf und den andren beim Hantelschwingen zusehen muss :lol:
Masshunter
26.08.2008, 21:36
frank, das hab ich zum Glück hinter mir ;)
frank, das hab ich zum Glück hinter mir ;)
VERDAMMT :jumpers:
schon ausgewachsen?
Ich mein, die Größe ist ja eh perfekt.
Masshunter
26.08.2008, 21:41
Keine Ahnung ob ich ausgewachsen bin, aber ein gewisser Reiz geht von diese Stangen schon aus ^^
milchbubi
26.08.2008, 21:55
Wie ist das eigentlich mit 15? Wenn man nur Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen darf und den andren beim Hantelschwingen zusehen muss :lol:
richtig dumm^^:jumpers::lh:
Gluteus Max-imus
26.08.2008, 22:02
@Drenger: Ja war die Ansicht! Sieht deutlich besser von frontal aus geschossen!
@Kurzhund: Ich komm ausm Salzburgerland, da haben alle von klein auf solche Arme; Holzhacken, Sensen und so :grin:
Alles relaxed bis aufn Bauch :) . Bin ein wenig dick geworden , ab Dezember gehts ans Abspecken .
Masshunter
27.08.2008, 00:57
Aktuelle Kraftdaten? ;>
Bank 120 x 3
Kreuz 195 x 1
Kniebeugen 132,5 5 x 5
Masshunter
27.08.2008, 01:01
Das ist einfach heftig ^^
Wielange biste schon am Eisen? Bisher nur auf Kraft trainiert oder auch Hypertrophie?
Wie sieht das eigentlich mit ner Diät beim kdk aus... Das ist ja noramlerweise nicht so förderlich, wie willst das anstellen?
Das ist einfach heftig ^^
Wielange biste schon am Eisen? Bisher nur auf Kraft trainiert oder auch Hypertrophie?
Wie sieht das eigentlich mit ner Diät beim kdk aus... Das ist ja noramlerweise nicht so förderlich, wie willst das anstellen?
Training war bisher in nem gutem Zwischenbereich , im Großteil aller Sätze gehts nicht über 6 Wiederholungen hinaus , teilweise gehts aber auch bis zu 10 . Für den Kraftaufbau wird die Diät sicher nicht förderlich sein , aber es ist ja nicht so , dass sich jeder Kdkler n Dreck um seine Figur kümmern würde (scheint in Foren wie diesen ein teilweise weit verbreiteter Irrglaube zu sein) , gerade in den niedrigeren Gewichtsklassen muss man sehr auf seine Ernährung achten um nicht in der Klasse aufzusteigen .
Die Diät muss sein , weil ich 1tens Sport Lk hab , und da jetzt bei dem ganzem Ausdauer-Mist schon recht schlecht bin , zudem im nächsten Schuljahr Abiprüfungen in Sport sind und ich da was reissen will , 2tens weil ich langsam anfange mich dick zu fühlen :( (mal abgesehen vom Äußerlichen eben das viele Schwitzen , keine Kondition usw.) und 3tens weil im Mai Kursfahrt ist :biggrin: .
edit : Training seit 2,5 Jahren .
bruce lee
27.08.2008, 13:37
Sieht echt gut aus MZ91 wenn ich dein Gewicht erreicht habe wär ich froh ;)
masterce
27.08.2008, 14:29
http://img3.imagebanana.com/img/hvvfkqs3/thumb/DSC00302.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/hvvfkqs3/DSC00302.JPG)
http://img3.imagebanana.com/img/76ix6xxj/thumb/DSC00305.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/76ix6xxj/DSC00305.JPG)
http://img3.imagebanana.com/img/r3bnkzs9/thumb/DSC00310.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/r3bnkzs9/DSC00310.JPG)
Gluteus Max-imus
27.08.2008, 14:37
Arme stark, Lat stark, Schultern stark Nacken und Brust aufholbedrüftig.
KFA :daumen:
masterce
27.08.2008, 14:40
nacken und rücken aufholbedürftig?
was wärn das fürn kfa?
unter 10?
Arme stark, Brust stark, Schultern stark Nacken und Brust aufholbedrüftig.
KFA :daumen:
???
ist das wegen dem licht oder hinkt dein rücken im gegenastz zu deinen armen sehr stark hinterher? :P
Rücken geht bei mir sehr leicht und gut zum trainieren ober oberärme echt schwer :(
aber deine oa's sind stark!
wasn dass fürn umfang? (bist ja gleich groß wie ich :P)
Das ist wegen der pose, sein rücken ist ok
masterce
27.08.2008, 15:01
ist mein rücken echt so schlecht?
gerade auf ihn hab ich am meißten wert gelegt
isn umfang von glaub 36,5 im normalem zustand
edit: aso gut nochma glück gehabt
Hat meine Freundin gemacht, als den Fischen im See meine Arme gezeigt habe damit Sie wissen was los ist :-) ach ja bitte nur nette Kommentare 8)
Was wenn die fische so aussehen?
kingKikapu
27.08.2008, 15:05
sieht nett aus :D
Gluteus Max-imus
27.08.2008, 15:07
Wurde ausgebessert.
@Julez: Du hast also schon vorgesorgt für den Winter :P
sieht nett aus :D
ich sagte doch nur nette Kommentare :-)
kingKikapu
27.08.2008, 15:11
julez, :knuddel:
arschmuskel, wo bleiben die versprochenen fotos?
Wurde ausgebessert.
@Julez: Du hast also schon vorgesorgt für den Winter :P
Ja, genau :icon_scratch:ich habe vorgesorgt *lach*
Mal nen Arsch aus St. Tropez
Gluteus Max-imus
27.08.2008, 15:28
Meine Bilderreihe:
Morgens nüchtern, ohne Pump, nachm pieseln.
Licht is natürlich vom Freien keine Beleuchtung von oben.
Front Unflexed (http://img169.imageshack.us/my.php?image=frontunflexedri4.jpg)
Front Double Biceps (http://img237.imageshack.us/my.php?image=frontdbxl9.jpg)
Latspread (http://img83.imageshack.us/my.php?image=lsvi7.jpg)
Oberschenkel (http://img187.imageshack.us/my.php?image=dosdq8.jpg)
Oberschenkel (http://img187.imageshack.us/my.php?image=singleosss5.jpg)
Und nun meine imo Stärken:
Side Chest (Schulter und Bizeps) (http://img217.imageshack.us/my.php?image=sideckb3.jpg)
Most Muscular (Nacken) (http://img374.imageshack.us/my.php?image=mmww2.jpg)
Wade (http://img255.imageshack.us/my.php?image=soleusuw7.jpg)
Trainingsstand: <4 Monate
Davor ca. 1 Jahr Lauftraining auf Halbmarathondistanz und vll 1 maximal 2 mal pro Woche Discopumpen (Bankdrücken mit maximal 45 kg und KH Curls mit maximal 10)
Startgewicht 67kg Aktuelles Gewicht 77kg
Rechtfertigung im Vorraus:
Double Bizeps Pose hab ich nicht raufgeladen weil ich enttäuscht vom oberen Rücken war. Der ist normalerweise ne hübsche Hügellandschaft, heute einfach nur peinlich gewesen.
In den Oberschenkeln ist normalerweise eine Teilung zu sehen die wurde auf den Fotos irgendwie geschluckt.
Ich weiß dass 10kg in 4 Monaten zu viel ist, aber da ich ohnehin viel zu mager war hat es mir nicht geschadet.
Beim einzelnen Oberschenkelfoto: Das is ne Mischung aus Brandnarben und Schmutz nicht wundern über die vershciedenen Hauttöne
Die Streifen beim Latspread kommen vom Schlafen
Hoffe meine Tipps bzgl. Ernährung werden trotz der Bilder noch ernst genommen :S
@Julez: war nicht bös gemeint! Mir is nur der kleine Ring am unteren Bauch aufgefallen
du hast keine genehmigung mein boot zu fotografieren das hatn nachspiel :twisted:
bruce lee
27.08.2008, 15:42
also ganz ehrlich deine beine sind ne katastrophe dafür das du vorher schon 1 jahr lauftraining hattest joa und der rest ist normal ausgeprägt für 4 monate hoffe dir weitergeholfen zu haben ;)
du hast keine genehmigung mein boot zu fotografieren das hatn nachspiel :twisted:
*lach*
Ok kommt nicht wieder vor, dann halt das von Robert :-)
kingKikapu
27.08.2008, 15:50
welche flagge weht denn da an roberts boot? das ist ganz sicher keine deutsche :motz:
welche flagge weht denn da an roberts boot? das ist ganz sicher keine deutsche :motz:
Georgtown Texas ! Musste ich auch erst googlen !
Gluteus Max-imus
27.08.2008, 15:59
dafür das du vorher schon 1 jahr lauftraining hattest
Nun ja, wenn du dir Langstreckenläufer ansiehst haben die ja auch alles andere als krasse Oberschenkel.
Aber ich weiß nicht was ich an meinem Beintraining noch ändern könnte.
Kniebeuge, Ausfallschritte und Beinpresse, insgesamt 11 Sätze + 2 Aufwärmsätze bei den KB.
Habe am 2. Tag nach dem Beintrain auch immer Muskelkater (ja ich weiß, kein zwingendes Zeichen für gutes Training) der auch den ganzen Tag anhält.
Nun ja, wenn du dir Langstreckenläufer ansiehst haben die ja auch alles andere als krasse Oberschenkel.
Aber ich weiß nicht was ich an meinem Beintraining noch ändern könnte.
Kniebeuge, Ausfallschritte und Beinpresse, insgesamt 11 Sätze + 2 Aufwärmsätze bei den KB.
Habe am 2. Tag nach dem Beintrain auch immer Muskelkater (ja ich weiß, kein zwingendes Zeichen für gutes Training) der auch den ganzen Tag anhält.
Kannst du nachm Beintraining noch normal laufen? Wenn nicht schwing deinen Arsch zurück ins Studio und machs richtig...
Bzw. geh mal 1-2 Jahre ins Studio und pack noch ein paar Kilos auf deinen Körper drauf ;)
Gluteus Max-imus
27.08.2008, 16:07
@tn: ich tu mir schwer dass ich ohne mich irgendwo anzuhalten in die Umkleide bzw. ins Auto komm.
@bounce: schon klar, aber was bringt mir der Tipp jetzt?
robert234
27.08.2008, 16:11
In Deutschland kann die Steuern ja keiner bezahlen. 8)
[ ... ]
@bounce: schon klar, aber was bringt mir der Tipp jetzt?
Ganz einfach!
BB musst du langfristig sehen! Sicher gibt es hin und wieder signifikante Sprünge, aber um die richtigen Erfolge zu sehen, musst du noch brav daran arbeiten!
Und das passiert eben über den TP, EP und vorallem über einen längeren Zeitraum!
creepingdeath
27.08.2008, 16:57
Bei den Beinen würden mich saubere Kniebeugen @110kg aber äußerst interessieren. ;)
Gluteus Max-imus
27.08.2008, 17:23
Sry aber sowos vertrag ich nicht!
Ich mach alles nach besten Wissen und Gewissen und wenn ich mich bei der aktuellen Ausführung mit weniger Gewicht nicht gefordert fühle, dann werd ich ich mich dazu auch nicht zwingen nur um für euch glaubhafter zu wirken. Ich nehm das Gewicht nicht, um dann damit rumzuwippen und möglichst cool zu sein sondern weil ich mit weniger nicht den gewünschten Effekt erziele.
Ich werd demnächst ein Video nachliefern und dann könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache und ich werde bei Bedarf (der wahrscheinlich vorhanden ist) die Technik ändern und das Gewicht LIEBEND GERNE reduzieren, da ich mich eh unwohl fühl mit der Last aufm Rücken.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, mokkieren eher weniger. Tu ich genau so wenig!
creepingdeath
27.08.2008, 17:32
Ruhig Blut, wollte dir nicht unterstellen, dass du absichtlich mehr Gewicht angegeben hast. ;) Nur habe ich Zweifel an der Technik, denn Beine, die 110kg in sauberer Ausführung beugen können, sehen normalerweise anders aus. Und das sage ich jetzt nicht, um dich vor den Kopf zu stoßen!
Bei den Beinen würden mich saubere Kniebeugen @110kg aber äußerst interessieren.
er bleibt bei der beuge ja noch über 90°. aber selbst bei der ausführung interessierts mich :D
Bizeps wird mal ne schöne form haben :)
Die Beine sehen wirklich eher nach 50kg aus ^^
Ich finds nur interessant was sich einige selber grad mal 100kg Beuger rausnehmen...
Short Dawg
27.08.2008, 18:30
könnt ja ma den umfang schätzen^^
Masshunter
27.08.2008, 18:31
44-45 cm
Short Dawg
27.08.2008, 18:42
o_O
schön wärs^^