Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
Na, Barbara, da musst du dir nochmal genau meine Antworten durchlesen. Soweit ich mich erinnere, habe ich nie gesagt, dass er das machen soll, sondern habe immer im Konjunktiv gesprochen. :D
"Also ich an deiner Stelle würds wenigstens versuchen, wenn du dir dann iwann zu schmal vorkommen solltest, kannst die Defi immernoch abbrechen."
Sonst habe ich immer nur erzählt, wie schön es doch sein könnte, ein bisschen definierter auszusehen :)
Riddick84
07.08.2008, 11:15
Haben wir uns jetzt alle wieder Lüp? :knuddel:
Riddick84, wir haben uns hier immer lieb.. doch darum gehts nicht.
King :thumleft:
Riddick84
07.08.2008, 11:22
verlorene Muskelmasse holt man sich trotzdem schnell wieder, auch wenn nich so schnell wie mit Stoff.
verlorene Muskelmasse holt man sich trotzdem schnell wieder, auch wenn nich so schnell wie mit Stoff.
Und wozu was verlieren was man sich hart erarbeitet hat wenn man dafür nur hätte sauberer Essen müssen?
Riddick84
07.08.2008, 11:25
Nee, gegen das saubere Essen hab ich nichts. Rate es ihm ja selber.. aber man sollte bei einer Diät der verlorenen Muskelmasse nich so hinterhertrauern find ich. Klar ist es blöd, viel zu verlieren.
king...mit 16 war ich fast ein jahr im studio... hab damals auch schon 70kg bd (multipresse) gedrueckt...
eigentlich peinlich das ich mit 23 wieder mit solchen gewichten arbeite;DDD
und bin dann noch gut gewachsen...hab aber auch gefressen wie eine lokomotive;)
king...mit 16 war ich fast ein jahr im studio... hab damals auch schon 70kg bd (multipresse) gedrueckt...
eigentlich peinlich das ich mit 23 wieder mit solchen gewichten arbeite;DDD
und bin dann noch gut gewachsen...hab aber auch gefressen wie eine lokomotive;)
Du hast aber sicherlich keine schweren Beugen geschweige denn KH gemacht nicht wahr? ;)
robert234
07.08.2008, 11:35
barbara, dummes thema, aber es muss mal gesagt werden: du vergleichst äpfel mit birnen. eine diät mit stoffunterstützung kann man radikaler und länger fahren, ohne allzuviel muskeln zu verlieren. mach das gleiche mal ohne stoff. danach bleibt nichts übrig.
imo soll HUND machen, was er will. in diesem fall -> aufbauen. langsamer wäre ratsam, weil sonst die folgende diät viel zu lange dauern würde.
Genau so sehe ich das auch.
Man sollte nicht allein von den Oberkörperbildern ausgehen, die zwar auch schon auf einen recht hohen KFA hindeuten, aber durchaus noch im Rahmen beim Aufbau sind. Hunds "Problemzone" sind eindeutig die Beine, und was sich da inzwischen an Fett gesammelt hat ist weit ab von gut und böse.
Um zu ansehnlichen Proportionen zu gelangen, müßte Hund eine tierisch lange Diät fahren, bei der er ohne Stoff auch tüchtig an Muskelmasse einbüßt. Außerdem verlangt das dann nach erheblicher Disziplin, so eine Diät ist knüppelhart. Solche Disziplin sehe ich hier aber nicht, wenn Packung um Packung Toffifee verputzt, jede kontrollierte Ernährung abgewiesen wird, oder gesagt wird "Hauptsache breit".
Auch der Argumentation er baue gerade jetzt am besten überhaupt auf, kann ich so nicht zustimmen. Der Zeitpunkt des effektivsten Muskelaufbaus liegt um das 25. Lebensjahr herum, da könnte er ganz in Ruhe an die Sache rangehen, und hätte noch rund 8 Jahre Zeit, in denen es sich keinesfalls schlechter aufbauen läßt als heute. Es sagt ja keiner daß er pulvertrocken aufbauen soll, aber daß ein 16-Jähriger sich seine Form schon so verhunzen sollte, daß er sich kaum mit kurzen Hosen an den Badesee trauen kann, das kann es doch nicht sein.
Ich rede auch nicht von einer jetzt durchzuführenden Diät, sondern von deutlicher Mäßigung bei der Nascherei. Toffifee und Co. gehören sicher nicht zum Aufbaugeheimnis erfolgreicher BBer.
Riddick84
07.08.2008, 11:35
tn das macht er heute noch nich mal :finger:
Riddick84
07.08.2008, 11:37
Zeitpunkt des effektivsten Muskelaufbaus liegt um das 25. Lebensjahr herum
Wer sagt denn sowas?
edit: jetzt sind wir uns einig, er soll nich diäten aber aufhören mist zu fressen, punkto. das geht ja hier hin und her.
robert234
07.08.2008, 11:44
Wer sagt denn sowas?
Studien, pouz hatte dazu vor längerer Zeit auch schon mal was gepostet. Erst mit ca. 25 Jahren ist der Zenit erreicht, dann flacht es zunächst langsam, später deutlicher ab. Kann man auch öfter beobachten, daß Leute die mit 19 oder 20 eher noch dünn waren, dann 4 bis 5 Jahre später kaum wiederzuerkennen sind.
Na, Barbara, da musst du dir nochmal genau meine Antworten durchlesen. Soweit ich mich erinnere, habe ich nie gesagt, dass er das machen soll, sondern habe immer im Konjunktiv gesprochen. :D
"Also ich an deiner Stelle würds wenigstens versuchen, wenn du dir dann iwann zu schmal vorkommen solltest, kannst die Defi immernoch abbrechen."
Sonst habe ich immer nur erzählt, wie schön es doch sein könnte, ein bisschen definierter auszusehen :)
Hab ich irgendwo geschrieben, daß DUdas geschrieben hast?? Eben!
Und ja, ich sag ja auch sauber essen wäre gut, und nein, eine defi halte ich immernoch nicht für sinnvoll.
Tut mir leid, Robert, aber da sagen die Erfahrungen, die ich mit den dicken Jungs in den Studios, wo ich trainiert habe was anderes.
Ich glaube nur, daß einige hier eben noch nie WIRKLICH über Bodybuilding und wie das funktioniert Erfahrungen gesammelt haben, sondern nur mehr die Fitnesschiene fahren und sehr eindimensional denken.
robert234
07.08.2008, 11:58
Babsy, Deine "dicken Jungs" werden vermutlich alle nicht natural sein, deshalb kann man das nicht auf Kurzhund übertragen. Er hat die Anlagen muskulöser zu sein als die Mehrheit der Gleichaltrigen, diese Anlagen kann (und sollte) er auch nutzen. Deshalb muß er noch lange nicht derartige Kalorienüberschüsse durch wertlose Naschereien erzeugen, die im Leben nicht nötig sind um den Muskelaufbau irgendwie zu fördern. Es gibt auch einen Weg zwischen pulvertrocken und langsam aufbauen, und sinnloser Fresserei, die womöglich kompensieren soll, was Unstetigkeit im Training reinreißt. Ich darf nur an die Phasen erinnern, wo er wochenlang alles hat schleifen lassen.
Nochmal deutlich Robert: gegen sauber essen habe ich nix gesagt, da stimme ich zu, aber die hier vorgeschlagene "Defi" halte ich für stark übertrieben. Und ich hab mit meinem Mann das Paradebeispiel eines naturalen Athleten, der das genauso gemacht hat wie Short. 25kg draufgepackt und hinterher 18kg runterdiätet, und zwar langsam und sinnvoll. Ich rede nicht von grauer Theorie!
robert234
07.08.2008, 15:54
Schon klar Babsy, dann nähern wir uns ja. :p
Dein Mann hat allerdings den Vorteil, daß er schon über viele Jahre eine ausgeprägte Muskulatur hat, die verliert man dann weniger leicht als welche die gerade ein paar Monate drauf ist. ;)
Nein, das ist es nicht. Mein Mann isst seit Jahren vernünftig, und wenn er zu dick wird, dann von Vollkornbrot und nicht von Toffifee- und wenn er abnehmen will, macht er 4x die Woche Cardio und zieht seinen verringerten, aber trotzdem sinnvollen EP durch.
Ich hab einfach das Gefühl, daß hier im Forum zu oft über einen guten KFA gelobt wird, obwohl da jeder Blinde mit dem Krückstock sieht, daß derjenige einfach nur dünn ist und keinerlei Muskeln hat, und viele Angst haben, ihren heissgeliebten Sixpack zu verlieren. Draufpacken bedeutet aber auch, mal was runder zu sein und keine Angst vor etwas mehr Fett zu haben. Das eine geht nun mal nicht ohne das andere. Das eine Toffifeewampe dabei eher kontraproduktiv ist, weiß ich schon. Ich mußte nur mal gerade eine Diskussion provozieren!
Das ist ein Schappschuss Thread und über drei Seiten nur Gelabber, da läuft wohl einiges falsch....:smile:
Stimmt- Du postest kein Bild!!!
Stimmt- Du postest kein Bild!!!
habe noch nie eins von dem gesehen... :motz1:
habe noch nie eins von dem gesehen... :motz1:
Ach, das ist Ballack, den sieht man oft genug im TV :icon_aaargh:
stimmt :zunge:
robert234
07.08.2008, 16:35
Stimmt, viel ist an dem nicht dran. Waden sind auch scheiße. :diablo:
r3volv3r
07.08.2008, 16:55
sondern nur mehr die Fitnesschiene fahren und sehr eindimensional denken.
Wieso wird hier eigentlich immer das totschlag-argument der verweichlichten fitness-schw***tel rausgeholt, sobald jemand sagt, dass ihm ein definierter körper wichtiger ist als der 40er-ärmel?
Unterschreibt man hier seit neuestem in den AGB's dass die persönliche vorstellung von ästhetik die körper von Jay Cutler oder Coleman sein müssen? Ich sehe nichts verwerfliches daran, dass es hier auch eine fraktion an usern gibt, die nicht dem massemassemasse-wahn folgen und ihre meinung äussern.
Bodybuilding bedeutet eben nicht für jeden das selbe, und warum das jetzt unser forum zu keinem "echten" bb-forum machen sollte verstehe ich nicht ganz? :???:
Short Dawg
07.08.2008, 18:09
Hab ma eben ausgerechnet wie das wäre ohne toffifee und so:
Kcal: 2403
Eiweiß: 222,10g
Kohlenhydrate: 217,80g
Schwabbel: 70,03g
Allerdings hab ich da jetzt noch ne Mahlzeit zugefummelt, da das sonst mit 2200 Kcal etwas arg wenig wäre.
Hab eingegeben was ich eh jeden Tag esse, also das Quark, Haferflocken usw.-Zeugs.
Mit ner packung Toffifee und bissl Schoki sind das schon über 3600 Kcal :stupid:
Meinst du , dass du mit 2400 kcal noch aufbaust ?
Ich denke 2800-2900 wären auch ok .
Short Dawg
07.08.2008, 18:21
Meinst du , dass du mit 2400 kcal noch aufbaust ?
Ich denke 2800-2900 wären auch ok .
Hab jetzt diverse Saucen etc, sowie PWO nicht mit einbezogen.
Aber ums rumprobieren kommt man ja eh nciht herum.
Hab jetzt diverse Saucen etc, sowie PWO nicht mit einbezogen.
Aber ums rumprobieren kommt man ja eh nciht herum.
Achso , dann sollte das klappen .
Um richtig trocken aufzubauen muss der Überschuss echt sehr gering sein , die 500 kcal die so oft empfohlen werden sind auch schon recht viel , wären ja hochgerechnet schon 2 kg gewichtszunahme im Monat .
Short Dawg
07.08.2008, 18:25
@Mz: mach mal lieber das Ava raus, sonst wirst du auch mit Diät-ratschlägen vollgespammt, man sieht schon einen leichten Speckansatz am unteren bauch, das geht gar nicht :diablo:
@Mz: mach mal lieber das Ava raus, sonst wirst du auch mit Diät-ratschlägen vollgespammt, man sieht schon einen leichten Speckansatz am unteren bauch, das geht gar nicht :diablo:
Das ist alles überschüssige Haut :mrgreen: , sieht auf dem kleinen Bild nur so aus als wärs Speck .
Eigentlich geht es darum Spaß am Sport zu haben. Manchen Leuten gefällt es einfach Gewichte zu heben, Schweiß zu vergießen und danach fertig aus dem Studio zu laufen.
Mich interessiert es relativ wenig wie ich aussehen -was vielleicht schon daran deutlich wird, dass ich höchstens 2-3x im Jahr zum Friseur gehe und meine T-Shirts, Socken etc. in Spar/Massenpackungen kaufe. Daneben habe ich noch Freude am Essen und solange mir meine Hosen einigermaßen passen, habe ich keine Lust irgendwelche Diäten zu machen nur um anderen Leuten ein 6-pack zeigen zu können.
Was habe ich am Ende davon? 5 Monate keinen Spass, ständig Hunger, evtll. Schlaffheit und eine Lebensmittelauswahl, die mir nicht schmeckt. Wofür lebe ich dann? Um als Mister 6% Körperfett herumzulaufen?
Das ist NICHT mein Lebensziel. Es gibt wesentlich Wichtigeres, vorsichtig gesagt, wage ich zu behaupten, dass manche an einem leichten Adonis-Komplex leiden.
Eigentlich geht es darum Spaß am Sport zu haben. Manchen Leuten gefällt es einfach Gewichte zu heben, Schweiß zu vergießen und danach fertig aus dem Studio zu laufen.
Mich interessiert es relativ wenig wie ich aussehen -was vielleicht schon daran deutlich wird, dass ich höchstens 2-3x im Jahr zum Friseur gehe und meine T-Shirts, Socken etc. in Spar/Massenpackungen kaufe. Daneben habe ich noch Freude am Essen und solange mir meine Hosen einigermaßen passen, habe ich keine Lust irgendwelche Diäten zu machen nur um anderen Leuten ein 6-pack zeigen zu können.
Was habe ich am Ende davon? 5 Monate keinen Spass, ständig Hunger, evtll. Schlaffheit und eine Lebensmittelauswahl, die mir nicht schmeckt. Wofür lebe ich dann? Um als Mister 6% Körperfett herumzulaufen?
Das ist NICHT mein Lebensziel. Es gibt wesentlich Wichtigeres, vorsichtig gesagt, wage ich zu behaupten, dass manche an einem leichten Adonis-Komplex leiden.
Manche leiden eben an einem Adonis Komplex.Andere leiden unter ihrer eigenen Faulheit:zunge:
r3volv3r
07.08.2008, 19:25
manche verfolgen eben den bodybuilding way of life, andere wollen "nur" einen guten körper, und alle haben das recht ihre meinung zu äussern. solange es nicht beleidigend wird und shorty letztendlich das tut, was ER will, so what?
ich wär für neue bilder
Ich will deine alten Bilder nochmal sehen, Shorty. Büdde Büdde. :meister:
Short Dawg
07.08.2008, 19:45
Ich will deine alten Bilder nochmal sehen, Shorty. Büdde Büdde. :meister:
die letzten beiden sind ziemlich aktuell
---->
Du bist schon nen Vich^^ ich würd auch keine diät machen
Short Dawg
07.08.2008, 20:23
Hier noch wat:
So, die Shorty-Fett-Diskussion ist hiermit geschlossen, weil ich ihn für nicht fett befinde und ihm dazu rate so weiter zu machen, allerdings auch nicht dicker zu werden, sondern breiter.
Von hinten, von vorne und nochmal von der Seite...
bruce lee
07.08.2008, 22:19
ich glaub die bilder hattest du schonmal gepostet chaser :tschuess:
deranfänger
07.08.2008, 22:22
Ich hab das Gefühl shortdawg wirkt Schlanker auf Bildern wo man noch seinen Kof drauf hat ;)
Bin in der selben Situation nur 20 Kilo leichter, hab zu viel Speck und fang erst im März an mit Diät. Lohnt anders einfach nicht mehr dieses Jahr.
Hustler1989
07.08.2008, 22:22
bin dünn ich weiß... poste es trotzdem... und ja posen muss ich üben ;-)
Arme sind bei 36,5cm :-(
Jo Bruce, die waren schonmal da, sind für Wilton, ich hatte keine Lust, die wieder rauszusuchen^^
schnappschuss...vor ein einigen wochen...
jetzt fällts mir erst auf, bald hab ich mein einjähriges jubiläum, dass ich mit BB begonnen hab...:action-smiley-035:....wird zeit, dass ich bilder mit den gleichen posen wie vor einem jahr mach, damit mans bissl vergleichen kann.....
robert234
07.08.2008, 22:35
Geile Vaskularität Flori, sieht gut aus! :daumen:
deranfänger
07.08.2008, 22:39
Ich find die Schultern auch gut, für gerade mal ein Jahr sau stark
Nescient
07.08.2008, 22:41
Streber :motz1:
edition1984
07.08.2008, 22:42
Dann werd ich auch mal wieder :smile: (urlaub ist so langweilig) :smile:
Gewicht ist auf 87kg gesunken:thumbdown:
Liegt wahrscheinlich daran das ich nur noch im studio:pumper3: und anschliesend den ganzen beim baden:icon_sunny: bin.....
@Flojo: Sieht klasse aus für 1Jahr! Respekt!:action-smiley-035:
wow, danke, hät mir nicht gedacht, dass das bild soviel positive comments bekommen würde.
ja, hab nach mehr als 20 jahren endlich den sport gefunden, den ich sau-gern mach...
weiß nicht, ob die fortschritte für ein jahr ok sind, aber ich bin halswegs zufrieden damit.
muss mir nur was einfallen lassen, wegen meinem türreck :) leider hat das mein cousin vor fast 2 monaten komplett ruiniert, und ich depp habs noch immer nicht geschafft mir ein nues zu besorgen - mein rücken/lat leidet sehr :) :)
Unterarme und Deltas sehen stark aus ! Wie war dein körperlicher Stand, bevor du trainiert hast ? Schmächtig/dünn oder schon etwas muskulöser ?
muss mir nur was einfallen lassen, wegen meinem türreck =) leider hat das mein cousin vor fast 2 monaten komplett ruiniert, und ich depp habs noch immer nicht geschafft mir ein nues zu besorgen - mein rücken/lat leidet sehr =) =)
Mach bis dahin vorbebeugtes LH-Rudern, das dürfte vorerst reichen ;)
Mach bis dahin vorbebeugtes LH-Rudern, das dürfte vorerst reichen ;)
das mach ich eh, aber hab einfach gemerkt, dass mein rücken einfach viel mehr auf klimmzüge anspricht, als auf rudern..
wegen körperbau vor einem jahr...hier ein bild....weiß nicht, also als muskulös würd ichs nicht bezeichnen :-P du?!
Sieht durchschnittlich aus, aber gar nicht mal so schlechte Basis ;) Aber du hast du nen ordentlichen Fortschritt für nur 1 J. Training gemacht, Respekt !
Find ich auch, wie alt bist du?
22 jahre
deswegen kannst dich glücklich schätzen, dass du mit 16 schon zum BB gekommen bist...wie gesagt, hab ewig was gesucht, was mir spass macht und logischerweise auch am köper was bringt :)
ärger mich jeden tag, dass ich so spät mim BB begonnen hab......
robert234
07.08.2008, 23:17
Ich seh nix Wilton. :ratlos:
Ich seh nix...
Aber du hast auf jedenfall nen Vorteil:
Du bist 10cm kleiner als ich ;)
Wilton88
07.08.2008, 23:36
Hoff es klappt
Front schaut gut aus, der Rücken könnte etwas mehr vertragen, finde ich.
Aber ansonsten top!
MarcusJ.
07.08.2008, 23:39
nabend leute,
ich will ja nicht nochmal die diskussion aufwärmen. aber ich finde neben dem reinem äußeren, wird der sport ansich oft vergessen. es kommt doch auch auf die leistung an, wenn ich zwar nicht den optimalen kf habe aber dafür eine gute leistung z.b. beim brankdrücken bringe. dann ist das doch auch viel wert.
mfg
Für 63 kg echt gute Brust! Aber Arme bräuchten wohl ein wenig mehr Training ;)
Wilton88
07.08.2008, 23:43
Ja find auch das die Arme einiges vertragen könnten. Übrigens der Rücken is nich angespannt. Schaut durch die ungewöhnliche Körperhaltung so aus als ob. Brauch Tipps für Tri- u. Bizeps. THNX schonma...
Massefreak1
07.08.2008, 23:44
ich find die arme im verhältnis garnicht mal schlecht, die unterarme find ich sogar stark. brust ist auch gut, aber eben rücken schwächelt.
Schau mal in mein Trainingslog, da kannste dir die Bizeps und Trizeps Einheiten anschaun, ich komme so, wie ich es jetzt mache gut voran!
also ich find, front und back sind 2 verschiedene welten
Eben gemacht.
Falls Fragen kommen wegen der glänzenden Haut: Ich war am Schwitzen!
nabend leute,
ich will ja nicht nochmal die diskussion aufwärmen. aber ich finde neben dem reinem äußeren, wird der sport ansich oft vergessen. es kommt doch auch auf die leistung an, wenn ich zwar nicht den optimalen kf habe aber dafür eine gute leistung z.b. beim brankdrücken bringe. dann ist das doch auch viel wert.
mfg
MarcusJ., da wir Bodybuilder sind geht es für uns halt hauptsächlich um die Optik. Gute Kraftleistungen sind etwas nettes aber doch eher nebensächlich, damit kann man im Kraftsport rumprotzen ;)
boehserlukaz
08.08.2008, 13:50
hier mal meine wade. der rote fleck ist ne brandnarbe...
KLICK MICH (http://img225.imageshack.us/img225/2660/img0184tg9.jpg)
Hustler1989
08.08.2008, 13:54
bisschen klein das bild ;-)
boehserlukaz
08.08.2008, 13:56
oh shit...wie macht man das kleiner?
Zum Beispiel hiermit: http://imageshack.us/
SantaSergio
08.08.2008, 15:54
edit :)
Hustler1989
08.08.2008, 15:56
ja santa das kenn ich :-)
Hustler1989
08.08.2008, 17:10
santa wieso is das pic weg??
hmm...egal
08.08.2008, 21:57
sehen diese beine fettdünn aus?
Jo, so wie meine.
Mach mal ein Bild von deinen.
Massefreak1
08.08.2008, 22:10
haha wie kann man nur unterhosen dragen??
Onkel-Leo
08.08.2008, 22:11
haha wie kann man "tragen nur mit d schreiben ?" :motz1: :lol:
Massefreak1
08.08.2008, 22:12
Mach mal ein Bild von deinen.
ja ich glaub auch nicht das du da mithalten kannst.:devil-smiley:
im mom. sehr unzufrieden :neutral:
im studio sieht es immer gut aus und auf den fotos verdammt sch**** :thumbdown:
Massefreak1
08.08.2008, 22:14
haha wie kann man "tragen nur mit d schreiben ?" :motz1: :lol:
haha wie er mich blos stellt.
Bloßstellen wird nicht mit "s" geschrieben. :zunge:
Onkel-Leo
08.08.2008, 22:17
haha wie du andere leute bloß stellst wegen ihrer unterhose :lol:
Massefreak1
08.08.2008, 22:17
Bloßstellen wird nicht mit "s" geschrieben. :zunge:
so wollt ich auch erst schreiben. aber da ich auf nummer sicher gehen wollte hab ich meine schwester gefragt :lol:.
naja egal war nur hauptschüler..:zunge:
hmm...egal
08.08.2008, 22:20
ich wollte meinen pipimann nicht zeigen ^^
nee, ich finde mich darin geil :angel:
ps: er wollte doch nur spaß machen, ich fühl mich net angegriffen ;)
Onkel-Leo
08.08.2008, 22:26
naja egal war nur hauptschüler..:zunge:
ich auch :zunge:
hmm..egal, glaubst du ich mach hier ernst ? ich glaub ich bin der letze hier im forum der auf Rechtschreibfehler rumhacken darf :lol:
Ach Hegal, ich trag so Dinger auch, und zum Beugen sind die wie gemacht^^
OnkelMatze
08.08.2008, 22:34
Bitte stellt Fragen zu Training und Ernährung nur in den Threads! :bier:
robert234
08.08.2008, 22:35
sehen diese beine fettdünn aus?
Nö, die sehen so aus wie Beine im Aufbau nun mal aussehen, nicht gerade ripped, aber auch nicht schwabbelig. Paßt doch. ;)
*sternchen*
09.08.2008, 00:21
booooaaaar ey,
da sind hier wieder viele seiten getippeslt worden und SOOOOOOO wenig Bilder..
FRECHHEIT!!!!!
Kein wunder das man jede Woche den thread schließen muss...
booooaaaar ey,
da sind hier wieder viele seiten getippeslt worden und SOOOOOOO wenig Bilder..
FRECHHEIT!!!!!
Kein wunder das man jede Woche den thread schließen muss...
Okay, anbei ein Foto von mir beim pumpen ; ]
Okay, anbei ein Foto von mir beim pumpen ; ]
:jumpers: gelungener Scherz. ^^
Short Dawg
09.08.2008, 01:07
Ab damit in den Schnappschuss-Thread. Und dann sollen die nochmal sagen du bist fett. ^^
okay:
links pump, rechts kalt.
speedzwerg
09.08.2008, 01:10
Sieht geil aus Shorty :action-smiley-035:
Schön weiter aufbauen, nur halt ohne Toffifee, mir gefällt deine Form echt gut!
jop sieht nice aus und die beine kann man ja immer gut verstecken :mrgreen:
Das sich mal Bildtechnisch was tut!
Vom letzten Weekend mit Freunden an einem See :action-smiley-035:
boehserlukaz
09.08.2008, 02:13
wie wärs eig. das man einfach alle posts ohne bild löscht? ich finde wäre um einiges interessanter.
Alter?:stupid:
(bezügl. bounce)
Short Dawg
09.08.2008, 02:15
das wär doch kagge, wenns um bewertung ode rso geht.
wir sind hier nciht son spießer-forum wie andro wo jeglicher spaß/nicht themenbezogene kram gelöscht wird oder sogar für verwarnt wird.
:devil-smiley: Guter Bizeps
Und noch ein Rückenbild :lol3:
muscle-mike
09.08.2008, 02:39
Was zum Teufel ging da am See ab? :jumpers:
Short Dawg
09.08.2008, 02:41
Nennt sich Na(ch/ck)tbaden. :)
Dog hat's erfasst!
12 oder 13 Leute alle Dicht, dunkel, Wasser und die Nacht...
Und die Kamera für geniale Fotos!
Der Rest is GEHEIM :zunge:
haben die Mücken sich gefreut, bounce ? ^^
Wenn welche waren, ham wirs ned mitbekommen...
Immer am springen und in bewegung.
Bounce- SO müssen Schnappschüsse aussehen! :action-smiley-035:Ich liebe es!!!:angel:
Jens1981
09.08.2008, 11:12
Dog hat's erfasst!
12 oder 13 Leute alle Dicht, dunkel, Wasser und die Nacht...
Und die Kamera für geniale Fotos!
Der Rest is GEHEIM :zunge:
sahen wie mädels wenigstens auch gut aus?:motz1:
krokodil
09.08.2008, 11:43
zeigma brust :D
sahen wie mädels wenigstens auch gut aus?:motz1:
Wen bitte interessiert das denn?:gruebel:
Bounce- SO müssen Schnappschüsse aussehen! :action-smiley-035:Ich liebe es!!!:angel:
Hehe, einer der Gründe warum ichs für euch gepostet hab :knuddel:
Erstens für jeden Blödsinn zu haben und zweitens gehören mal "andere" Fotos hier rein :icon_sunny:
Natürlich bin ich so gemein und verrate euch, dass es Mädlfotos gibt!
Nur poste ich kein Bild, wo noch wer anderer drauf ist, dafür bräucht ich deren Zustimmung und die bekomm ich nicht... Ich würd sie nämlich auch nicht geben :motz1:
Also ergötzt euch an meinem Anblick :lach:
Jens1981
09.08.2008, 11:58
Wen bitte interessiert das denn?:gruebel:
mich :(
@bounce...das war auch nicht meine frage :mrgreen: - die ist nämlich immernoch unbeantwortet...
milchbubi
09.08.2008, 17:47
hi wollte mal mal nen paar bilder von meinem oberarm uppen
aber bitte beachtet das ich erst vor kurzem angefangen hbae zu trainieren:pumper3:
Short Dawg
09.08.2008, 17:47
Wat isn dat 2. fürn Körperteil? :gruebel:
Der Unterarm vom Bizeps aus fotografiert. Man erkennt aber bei beidem nicht sonderlich viel.
Ist natürlich auch nur nen Schnapschuss-Thread.
milchbubi
09.08.2008, 17:51
waren auch meine ersten beiden :zunge::jumpers:
roxymusic
09.08.2008, 18:04
So mein Rücken...könnt auch gerne euern Senf dazu geben:P
6956
Short Dawg
09.08.2008, 18:05
viel is nicht dran, aber stehst ja am anfang also schön essen und pumpen :daumen:
roxymusic
09.08.2008, 18:09
Ja ich hab noch viel vor mir:)
Ich konnts nich lassen :mrgreen:
Dein Lat, Alter! :thumright:
@Chaser :
Meinst du echt , dass man in den kurzen Abständen in denen du ständig deine Bilder postest schon Fortschritte sieht ?
@Chaser :
Meinst du echt , dass man in den kurzen Abständen in denen du ständig deine Bilder postest schon Fortschritte sieht ?
das ist ja auch nicht der fortschritt-bilder-thread, sondern nur schnappschuss :motz1:
hey mz glaubst du, dass die männer in langen mänteln im park sich vor jungen mädls zeigen, damit die ihnen sagen, wow guter fortschritt? ich glaub eher er postet hier weil er sich geil findet :mrgreen:
@bounce: wo war die fotosession?
edit:
btw. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich kenn dich vom sehen her ... entweder gleiche schule oder sonst was ... wobei ich hab mal jmd. kennen gelernt bei dem ich auch dachte ich kenn ihn ... bin dann drauf gekommen, er hat mal vor 5 jahren (bevor ich ihn kennengelernt habe) in nem nokia shop an der rezeption gearbeitet und ich hatte nichtmal mit ihm gesprochen :D kann also auch sein, dass ich dich nur irgendwann mal irgendwo gesehen habe. in welchem bezirk wohnst du?
Nö, Mz, glaub ich nicht, aber ich hab so viel Zeit :pfeifer:
Und da dasn Schnappschussfred is, kann ich hier doch so viel reinballern, wie ich will (theoretisch).
Nö, Mz, glaub ich nicht, aber ich hab so viel Zeit :pfeifer:
Und da dasn Schnappschussfred is, kann ich hier doch so viel reinballern, wie ich will (theoretisch).
praktisch auch, lass dich nich bremsen und baller die bude mit pics zu :action-smiley-035:
Dann mach ich mal weiter^^
Aber nich heute Abend, grad keine guten Fotos da...
Wobei, doch, aber das is extrem riesig, und wenn ichs kleinermache, is die Wirkung weg... -.-
_anfaenger
10.08.2008, 00:54
um 6:30 früh, manche clubs sperren grade zu, andre machen gerade erst auf.
am weg zur afterhour jedenfalls nochmal bier holen im supermarkt ... jaja, es ist sommer und wir lassen uns gehen!! :action-smiley-035:
hey mz glaubst du, dass die männer in langen mänteln im park sich vor jungen mädls zeigen, damit die ihnen sagen, wow guter fortschritt? ich glaub eher er postet hier weil er sich geil findet :mrgreen:
Ganz blöd bin ich jetzt auch nicht , aber irgendwie muss man es ja auf eine nette Weise rüberbringen .
Is ja nich schlimm, Mz, fragen kostet nix. :bier:
Habe meine Bilder auf Seite 55 nochmal neu geschossen. Diesmal mit besserem Lichteinfall, der das ganze ein wenig aufwertet. Vorher war ja alles platt, wegen dem Blitzlicht, das lässt die ganzen Muskelkonturen verschwinden. :evil:
Musste allerdings die Bilder in Photoshop ausschneiden, weil der Hintergrund ziemlich vom Bild abgelenkt hätte. Zudem ist die Doppelbizeps hinten Pose ziemlich unscharf geworden. :(
Gluteus Max-imus
10.08.2008, 13:27
@Anfänger:
nochmal bier holen im supermarkt
Bitte nicht bei Billa und Merkur! Die nächsten zwei Wochen auf Spar u.a. umsteigen! Arbeite in den Ferien im Lager für Rewe (Billa Merkur Penny) und jede Palette Bier die ein Österreicher Trinkt dürfen wir dann wieder auf Container stapeln.
(Letzte Woche war Ottakringer in Aktion, kaum ein AUftrag in dem nicht mindestens 30 Palletten Dosenbier zu stapeln war, Kreuzheben is nix dagegen :-()
Guerkchen
10.08.2008, 15:02
Um auch Mal was beizutragen: mein Desktophintergrund :mrgreen:
(um schlauen Bemerkungen vorzubeugen - nee, das bin nicht ich ;) )
*sternchen*
10.08.2008, 15:16
leeeeecker,
lach
Hustler1989
10.08.2008, 15:17
Dana bist ja schonmal im richtigen Thread....
wann kommen von dir mal neue Bilder ;-)
muscle-mike
10.08.2008, 15:30
Nach mehreren Nachfragen gibt's jetzt auch mal einen kleinen Schnappschuss von mir. Ist nix besonders, was man halt so erwartet bei 67 Kilo und undefiniert wegen Aufbauphase.
http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=6974&stc=1&d=1218371383
huthmann
10.08.2008, 15:33
nun noch die kehrseite und dann binsch glücklich..
muscle-mike
10.08.2008, 15:54
nun noch die kehrseite und dann binsch glücklich..
Nö, nicht heute. Vielleicht wenn ich einen Platz mit gutem Licht finde. Das Licht im Wohnzimmer ist sehr unvorteilhaft, normalerweise sieht man, dass ich einen Bizeps habe. ^^
Wenn ich jetzt noch das alte Bild von dir finden würde... :)
muscle-mike
10.08.2008, 16:10
Ich hab kaum alte Posingbilder. Meinem Log ist glaube nur eins, da seh ich aber verhältnissmässig gut aus, weil ich da noch deutlich definierter war.
Hier hab ich mal ein paar alte nicht-Posingbilder. Eins von 2006 und eins von 2007.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=6975&stc=1&d=1218373764
muscle-mike
10.08.2008, 16:21
weiß nicht mehr genau. ich glaub es waren keine 60 kilo.
*sternchen*
10.08.2008, 17:06
boar mike, du hemdchen...was du mal warst....
hihi, dich konnte man ja umpusten..
smile
Ich war noch dünner. :lol:
Wenn ich irgendwo mal alte Bilder gefunden habe, dann mach ich vielleicht am Ende des Jahres mal richtige Vorher/Nachher Pics.
muskelfleisch
10.08.2008, 17:11
Hey Muscle-Mike! Ich habe genaaaauuu die gleiche Boxershorts :lol3:
muscle-mike
10.08.2008, 17:14
Ich hab das Bild vor allem als Vergleichsbild für die Zukunft gepostet. Sonst habe ich ja nie ein Vorherbild für den Vorher/Nachhervergleich. ^^
Guerkchen
10.08.2008, 17:20
leeeeecker,
lach
Meins ;)
Na Mike, da sieht man doch schon ganz deutlich Fortschritte, ohne daß der KFA sich stark erhöht hätte. Immer schön am Ball bleiben!
Nescient
10.08.2008, 21:44
Sieht doch nach nem gemütlichen typ aus. hemd hin oder her ;-)
SantaSergio
11.08.2008, 01:11
hab mal ein wenig die druckquali meines neuen druckers getestet :lol:
(kommen aber noch einige dazu, denn das fotopapier ist noch nicht leer :lol:)
Schaut gut aus :)
Das son Canon Pixma Drucker, speziell für digital Bilder oder ?
SantaSergio
11.08.2008, 09:36
Jap, ist ein Canon Pixma MP210. Schönes Ding. :thumright:
Nescient
11.08.2008, 13:56
Das ist ja bald wie bei diesen Leuten die jeden Tag ein Bild von sich machen um zu sehen wie sie sich verändern. Wäre bei dir ja auch bald möglich.
Sieht gut aus, nur die Vorderseite hinkt ein weing hinterher, kann das? ;)
@chaser sieht gut aus, jetz noch 20kg mehr .... so wie immer halt :D btw. have a look @ my sig!
Jo, die Front hinkt etwas, find ich auch..
@Chills: Hehe, gute Idee^^
Ich wäre für 30kg mehr. Der Kerl ist doch 184cm groß, da kann ruhig etwas mehr auf die Rippen. :lol:
Jaja, ich weiß, dass ich selbst nicht mehr als er wiege. :zunge:
War heute mal mit meinem Trainingspartner in einem anderen Studio, haben uns mit Runn12(andro) getroffen und uns mal ein Bild von dem Studio gemacht. War echt cool da, vorallem da die KHs da bis 70kg gehen.....
Sind ja sonst nur den "Fitnesstempel" McFit gewohnt :-)
Wie man am T-Shirt sieht war ich gut dabei, hätte auch bei nem Wet Contest mitmachen können :zunge:
Dabei hab ich mich extra rasiert :D
War heute mal mit meinem Trainingspartner in einem anderen Studio, haben uns mit Runn12(andro) getroffen und uns mal ein Bild von dem Studio gemacht. War echt cool da, vorallem da die KHs da bis 70kg gehen.....
Sind ja sonst nur den "Fitnesstempel" McFit gewohnt :-)
Wie man am T-Shirt sieht war ich gut dabei, hätte auch bei nem Wet Contest mitmachen können :zunge:
Wo sind die Posingfotos aus der Kabine? :-)
Gibbet keine, war Formtechnisch nicht so jut heut :)
Kommt aber bestimmt noch ;)
Guerkchen
11.08.2008, 17:28
Sioux - blöde Frage, warum zeigst Du denn auf einigen Bildern Dein Gesicht, auf anderen aber nicht? (ich will Dir auf keinen Fall unterstellen, dass Du das nicht bist, ich wundere mich nur)
Sioux - blöde Frage, warum zeigst Du denn auf einigen Bildern Dein Gesicht, auf anderen aber nicht? (ich will Dir auf keinen Fall unterstellen, dass Du das nicht bist, ich wundere mich nur)
Das mache ich weil ich bei den meisten Posingfotos immer ein blödes Gesicht ziehe, durch die Antrengung, dat will ich keinem zumuten.
Bei den Bildern die noch halbwegs normal ausschauenk lasse ich es meist so unbehandelt :zunge:
Von dir sieht man auch keine Bilder mehr Guerkchen. Genauso wenig wie von Sternchen. ^^ Macht doch mal ein Posing-Bild, ihr seid ja schließlich hier in einem BB Forum, da könnt ihr eure Fortschritte doch auch gerne mal zeigen. :D
Short Dawg
11.08.2008, 17:37
Haste eigentlich mittlerweile mal 48cm am oberarm? :)
Haste eigentlich mittlerweile mal 48cm am oberarm?
Noch nicht ganz. :(
:mrgreen:
Short Dawg
11.08.2008, 17:38
Meinte auch eigentlich den Tim aka SiouX ^^
Guerkchen
11.08.2008, 17:41
Von dir sieht man auch keine Bilder mehr Guerkchen. Genauso wenig wie von Sternchen. ^^ Macht doch mal ein Posing-Bild, ihr seid ja schließlich hier in einem BB Forum, da könnt ihr eure Fortschritte doch auch gerne mal zeigen. :D
:tschuess:
Haste eigentlich mittlerweile mal 48cm am oberarm? :)
Schön wärs, ne dat wird leider nix, vorallem nicht in einer Diät :zunge:
Sind momentan so an die ~44cm, aber denke an 48cm werd ich nie ranreichen schongarnicht mit nem anständigen Kfa :neutral:
Aber naja mal schauen, hab ja noch etliche Jahre vor mir......
Short Dawg
11.08.2008, 17:57
Ach ja stimmt ja, bist ja am Diäten....
Naja 45cm auf deine größe (die übrigens perfekt is^^) wären auch schon toll, die hatteste ja glaub ichshcon und wenn nciht sind die wohl aber drin :D
Jo 45,5cm war mein Maximum bisher, aber bin da nicht so versteift drauf. Die Brust könnte ruhig mal bissle mehr wachsen :)
Short Dawg
11.08.2008, 18:06
Das mit der brust sagst du juetzt schon seit gut 2 jahren, seit ich hier angemeldet bin^^
und nach wie vor find cih die eigentlich okay, weiß jetzt aber auch nicht inwiefern die Fotos das nun "original rüberbringen"
Das mit der brust sagst du juetzt schon seit gut 2 jahren, seit ich hier angemeldet bin^^
und nach wie vor find cih die eigentlich okay, weiß jetzt aber auch nicht inwiefern die Fotos das nun "original rüberbringen"
Hehe, nein sie schaut auch ganz gut aus vorallem auf Pump, aber ich hätte gerne trotzdem ein wenig mehr. Aber kennst das doch bestimmt bei gewissen Muskelgruppen, da will man immer mehr :D
Short Dawg
11.08.2008, 18:27
jau, aber nicht nur bei bestimmten sondern generell muss bei mir noch einiges drauf :)
(vorallem arme, will mindestens 45er)
Nehm die Toffife's wieder in den EP... dann wirds auch was mit den 45ern ;)
Short Dawg
11.08.2008, 18:43
wirds auch ohne.
Schön wärs, ne dat wird leider nix, vorallem nicht in einer Diät :zunge:
Sind momentan so an die ~44cm, aber denke an 48cm werd ich nie ranreichen schongarnicht mit nem anständigen Kfa :neutral:
Aber naja mal schauen, hab ja noch etliche Jahre vor mir......
wenn wa grad dabei sind .. ich find deine größe auch ganz ok :action-smiley-035:
kingKikapu
11.08.2008, 19:12
alles gartenzwerge! :mrgreen:
muskelfleisch
11.08.2008, 19:12
Ich finde ihr seid alle 1cm zu klein :mrgreen:
robert234
11.08.2008, 19:17
Pfff, Du hast erst gar keine Größe. :zunge:
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
Da_Benni1
11.08.2008, 19:22
Alle die kleiner sind als 180 müssen eh aufpassen, dass sie nich über ne Teppichkante stolpern und sich beide Beine brechen, ...um danach von Peter Maffay zertrampelt zu werden :smile::action-smiley-035:
Guerkchen
11.08.2008, 19:43
Aber wir Mädels dürfen doch kleiner als 1,80m sein ... ;)
Short Dawg
11.08.2008, 19:45
Alle die kleiner sind als 180 müssen eh aufpassen, dass sie nich über ne Teppichkante stolpern und sich beide Beine brechen, ...um danach von Peter Maffay zertrampelt zu werden :smile::action-smiley-035:
Und alle die auf 180cm 70kg wiegen müssen aufpassen wenn sie bei McDonald's sind, dass sie nicht mim Pommes verwechselt und aufgemampft werden.
Hund! Aus!! :motz1: :mrgreen:
creepingdeath
11.08.2008, 19:57
Und alle die auf 180cm 70kg wiegen müssen aufpassen wenn sie bei McDonald's sind, dass sie nicht mim Pommes verwechselt und aufgemampft werden.
Du kannst aber auch ziemlich böse zubeissen, Hund. :grin:
@Topic: Kraftwerte sind top wie immer, die Zeit beim Bund ist deinen Leistungen ja nicht soo abträglich gewesen. ;) Bin mal gespannt auf aktuelle Fotos, vorallem, da du ja laut eigenem Bekunden eine gute Form zu haben scheinst!
Short Dawg
11.08.2008, 19:58
was genauso nur spaß wie vom benni, war zu faul n smilie zu tippen ;)
Eindeutig bewiesen:
Menschen mit einer Körpergröße von 177cm haben die perfekten Körperproportionen und sind somit belastbarer, was die Muskeln, die Sehnen und die Knochen betrifft.
:zunge:
krokodil
11.08.2008, 20:44
alle unter 190cm sind zu klein
Das könnte ich noch schaffen , 2 cm fehlen noch :smile:
Da_Benni1
11.08.2008, 20:48
Ein Konter muss noch sein :angel::
...und alle Hundlinge müssen bei McDonald's aufpassen, dass sie nich mit dem Frittier-Fett verwechselt werden :wink:
EDIT: Ich glaub ich muss bald ma Bilder von mir posten, nich dass ich noch ins falsche Licht gerückt werde ^^
Short Dawg
11.08.2008, 20:49
boah der war hart, shit :mrgreen:
speedzwerg
11.08.2008, 20:50
Hunde müssen bei MC-Doof sowieso draussen bleiben *gg*
Da_Benni1
11.08.2008, 20:57
:jumpers: der war goil ^^
Short Dawg
11.08.2008, 21:03
:cry:
speedzwerg
11.08.2008, 21:05
*taschentuch rübergeb* ;)
ne spaß, ich wär froh wenn ich so einen Körper wie du hätte :knuddel:
Quatscht nicht, Der Hund passt erst gar nicht bei McDoof rein, weil seine Schultern zu breit für die Türe sind.
Nescient
11.08.2008, 21:41
Richtig. :action-smiley-035:
Jetzt ist aber genug mit dem gespamme! :motz:
Ich spiel`heut`mal Chaser.
Noch ein Bild von mir:
Falls jemand wissen will wo ich im Urlaub war: Philippinen :D
Sieht aus wie eingearbeitet, evtl. mit Photoshop ^^
Nix Photoshop, wie kommst du auf die Idee? Ich war auf den Philippinen. :lol:
Nee, stimmt schon. Habs einfach nur ausgeschnitten und eingesetzt. ^^ Sieht man aber auch total am Licht. Das Licht am Körper sieht eher aus, als stände ich irgendwo während des Sonnenuntergangs. Passt also nicht wirklich zu dem eher "kalten" Licht auf dem Hintergrundbild.
Ich habs an den "stufigen" Armen erkannt...
Wo sind da "stufige" Arme? Meinst du die Kanten am Ellebogen? Das ist nämlich mein Gelenk. :lol:
Nescient
11.08.2008, 22:05
Das erkennt man an der Belichtung und nicht an irgend welchen Stufen. O.o
Guck mal genau auf die Ränder seiner Arme. Die sind stufig, wie bei einem PC-Spiel, wo das Antialaising ausgeschaltet ist.... sieht "treppig" aus...
EDIT: Ach nee, lag nur daran dass ich das Bild klein angeschaut habe...
Ach nee, lag nur daran dass ich das Bild klein angeschaut habe...
Macht ja nichts. ^^
oh man ... wenn ich nur genug zeit hätte, bei dem bild fällt mir so viel blödsinn ein :mrgreen: das bild könnte man extrem geil photoshoppen :D
Oberkörper is hammer, aber die Beine könnten etwas mehr vertragen...
Guerkchen
12.08.2008, 22:03
Das könnte ich noch schaffen , 2 cm fehlen noch :smile:
Größe: 187 cm
... :icon_study: ...
Short Dawg
12.08.2008, 22:05
Sauber Ayland :daumen:
Oberarmumfang? (laber jetzt nicht der is noch unter 40^^)
sieht klasse aus Ayland :thumright: Die Beine scheinen ein wenig hinterherzuhinken, kann aber auch sein, dass es nur bei der Pose so aussieht.
... und Guerkchen hält sich wieder mit Nebensächlichkeiten auf :lol:
Sauber Ayland :daumen:
Oberarmumfang? (laber jetzt nicht der is noch unter 40^^)Danke. Naja links hab ich einen OA Umfang von 38cm:neutral:
@Chaser
Ja, Beine machen seit 2 1/2 Monaten keine Fortschritte mehr (umfang)... Dürfte mit dem neuen TP besser laufen, bin optimistisch :)
Liegt aber auch an der Pose. Mach meinen OK breiter als er ist, bei den Beinen hat das nicht geklapt :)
Short Dawg
12.08.2008, 22:18
38cm? o_O
laber nicht^^
38cm? o_O
laber nicht^^
Hatte 38,5 bis vor kurzem aber dann Trainingspause und abgenommen -> 38cm links und 38,5 rechts
Es gibt wichtigers als dicke Arme und Beine... z.B ein knack:ass::mrgreen: (ich behaupte nicht das ich einen habe, zumindest nicht öffentlich:motz1:)
Short Dawg
12.08.2008, 22:25
NICHTS ist wichtiger als dicke Arme 8-)
Sehen aber echt viel fett aus. :daumen:
Ach was, kannste ruhig, solange dir das mindestens eine Person vorher bestätigt hat^^
... :icon_study: ...
Ich weiß schon , dass in meinem Profil noch 187 cm steht , nur da ich mich seit 8 Monaten oder was schon nicht mehr hab messen lassen war ich guter Hoffnung noch nen cm gewachsen zu sein , und "noch 2 cm" hört sich jawohl besser an als "noch 3 cm" :-) .
Is ja nich so als würd ich mich alle 2 Monate messen nur um immer aktuelle Daten in meinem Userprofil zu haben , aber ich glaub ich werds die Tage mal machen , wär schon cool wenn ich die paar cm noch pack .
*sternchen*
12.08.2008, 23:02
naja,
sieht nur n bissi doof aus, man denkt, du könntest nicht rechnen..
Ich muss doch alle Klischees bedienen .
Hier noch n Bild vom Schulgrillen mitm Lateinkurs vor den Ferien. Hab ich heute noch gefunden. ^^
Hab allen mal die Bodybuilder-Geste beigebracht. :mrgreen: Nur meine Freundin hat das so wirklich drauf. :D
deranfänger
13.08.2008, 09:41
Hier noch n Bild vom Schulgrillen mitm Lateinkurs vor den Ferien. Hab ich heute noch gefunden. ^^
Hab allen mal die Bodybuilder-Geste beigebracht. :mrgreen: Nur meine Freundin hat das so wirklich drauf. :D
Deine Brust platzt ja fast aus dem T-Shirt ;)
*sternchen*
13.08.2008, 09:44
Meine Spitzen auf dem Ohr, gestern waren sie ENDLICH da..
freu freu
*sternchen*
13.08.2008, 09:46
und die dinger sind gaaanz schön spitz..
Massefreak1
13.08.2008, 10:03
jop, die kann man sich ja sogar durch ohr stechen... :D
Gutschiwu
13.08.2008, 10:23
... genau wie Jens. :smile::wink:
Guerkchen
13.08.2008, 11:01
*sternchen*, sowas könnt' ich mir nie reinmachen - ich würd meinen Freund beim kuscheln permanent kratzen ^^
*sternchen*
13.08.2008, 11:48
... genau wie Jens. :smile::wink:
Wenn Jens wüsste, was ich noch so hab, grgr...
Guerkchen,
ich hatte da ja erst Kugeln drauf, da war es kein Prob.
Wie es jetzt ist,weiß ich nicht. Ich hab ja auch kein Mann an meiner Seite,um es zu testen,lach.
Könntest du es nicht generell wegen den Piercings oder wegen den Spitzen nicht?
Guerkchen
13.08.2008, 13:59
*sternchen*, wegen der Spitzen ^^ ich hab' inzwischen sogar im Ohrläppchen Piercings mit Kugeln - die normalen Stecker musste nich nachts rausmachen (zum Schlafen) ^^ ... sogar damit hab' ich meinen Freund hin und wieder gekratzt ;) ... wir sind ja auch manchmal
Dicktator
13.08.2008, 15:09
Gestern Abend...kalt natürlich ...kann aber nicht posen ,außerdem steh ich glaub ich ein wenig verdreht da...
Irgendwie ist mein Rücken merkwürdig ....
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1u6e-3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/1u6e-3-jpg.html)
K1LL3RK4RT0FF3L
13.08.2008, 15:13
@Sternel: Sieht verdammt geil aus :mrgreen: Jetzt wird Dana zum Punker :angel:
*sternchen*
13.08.2008, 21:10
hey,
achso Guerkchen,
kk,
danke. aber zum Punker werd ich net. Ich mach nur das,was mir gefällt..
lach
K1LL3RK4RT0FF3L
13.08.2008, 21:54
hey,
achso Guerkchen,
kk,
danke. aber zum Punker werd ich net. Ich mach nur das,was mir gefällt..
lach
PUNKER!!! :diablo:
boehserlukaz
13.08.2008, 21:59
nochmal ich:
kalt und kurz vorm weggehendaher ordentlich gegessen.
http://img225.imageshack.us/img225/5042/mehq1.jpg
Alien662
13.08.2008, 22:02
Macht mich scharf Dana! Sieht richtig geil aus! :daumen:
*sternchen*
13.08.2008, 22:03
Sowas macht dich schon scharf? oooh je..
bruce lee
13.08.2008, 22:10
krumohr :finger:
Ach Alex, du bist doch immer spitz... ;)
Ist das nicht jeder Mann ?
Ganz ehrlich, ich finde die Ohrdinger nicht sehr berauschend. ^^
Aber jedem das Seine.
Meine Freundin hat auch son Teil, aber nicht son spitzes, sondern n Ring. Wobei ich son Teil wie bei Dana besser find. :mrgreen: