PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oximethalon von IP ?



tommy_8_8
16.07.2008, 18:30
hi

hab Oximethalon von IP (International Pharmaceuticals)

hat irgendwer schon Erfahrungen damit?

(Die Wirkung von Anapolon werden sie nicht haben, das is mir klar lol)

Danke lg

Onkel-Leo
16.07.2008, 21:42
hi

hab Oximethalon von IP (International Pharmaceuticals)

hat irgendwer schon Erfahrungen damit?

(Die Wirkung von Anapolon werden sie nicht haben, das is mir klar lol)

Danke lg

warum werden sie die Wirkung von anapolon nicht haben ?

oxymethalon ist der Wirkstoff von anapolon ;)

edition1984
17.07.2008, 23:18
gleicher wirkstoff anderes produkt.... was soll da nicht dieselbe wirkung haben? Bei gleicher mg Dosierung?

"animal"
22.07.2008, 20:04
Anapolon

Anapolon ist eines der stärksten und effektivsten Steroide. Es kann zu extremen Kraft- und Massezunahmen in kürzester Zeit kommen. Eine Zunahme des Körpergewichts von 5-7 Kilogramm in sehr kurzer Zeit ist keine Seltenheit. Dabei kann es zu einer erheblichen Wassereinlagerung, die den Muskelumfang schnell erhöht. Durch Anapolon wird auch Wasser in den Gelenke eingelagert, was ein nicht unerheblicher Faktor für die enorme Kraftzunahme ist und zum anderen auch ein schmerzfreies Training mit Gelenkproblemen ermöglicht. Anapolon vermehrt die Zahl der roten Blutkörperchen, wodurch der Muskel mehr Sauerstoff aufnehmen kann. Dadurch wird dieser ausdauernder und leistungsfähiger.
Der Steroid-Pump tritt durch Anapolon schnell ein und vermittelt während des Trainings ein gutes und angenehmes Gefühl.
Dosierung:

Eine ausreichende Dosierung liegt bei 1-2 mg pro kg Körpergewicht/Tag. Da Anapolon sehr schnell einem Anpassungseffekt unterliegt, empfiehlt es sich die Einnahmedauer von 5-6 Wochen nicht zu überschreiten. Nebenwirkungen:

Anapolon ist kein Steroid für Anfänger und sollte erst von Athlet mit einem gewissen Entwicklungsstand genommen werden. Anapolon ist auch eins der schädlichsten Steroide.
Schlaflosigkeit
Leberfunktionsstörungen
Magenschmerzen
erhöhten Leberwerten
Durchfall
Gelbsucht
erhöhung des Blutdruckes
starke Akne
Haarausfall
Kopfschmerzen
Übelkeit
Erbrechen
sehr toxisch für die Leber


http://www.muskelbody.de/images/anapolon.jpg

tommy_8_8
10.09.2008, 01:41
danke für die Antworten, aber damit habt ihr mir rein garnicht weitergeholfen

- nicht eure Schuld -

aber deshalb hab ich ja gefragt, ob wer vl. schon Erfahrungen damit hat!!!!

nur kurz zur info - IP also International Pharmaceutics ist ein Underground Label

also logischerweise schon fake, weil sie ja nicht offiziell sind.

Underground Labels gehen so vor, dass sie, wenn sie neu am Markt sind, immer mehr Wirkstoff bzw mehr Menge als angegeben reingeben, dass die Leute die Marke als besonders gut bezeichnen. So auch hier.

Blos ist IP mittlwerweile total bekannt und beliebt und deswegen dürften sie jetzt dermaßen unterdosieren oder andere = schwächere Wirkstoffe verwenden als am Produkt angegeben ...

so gehen diese Underground Labels ja immer vor ...

Mittlerweile habe ich auch Erfahrungsberichte von eben diesem Produkt, und da tut sich Masse mäßig überhaupt garnix ... während bei den Anapolon (daher mein Vergleich) innerhalb von 2 wochen bereits 5 - 7 kilo Maße zuwachs die Regel war!!! (Erfahrungsberichte)

naja ... just 4 info! danke trotzdem Jungs!!!

klitschko99
10.09.2008, 08:51
Blos ist IP mittlwerweile total bekannt und beliebt und deswegen dürften sie jetzt dermaßen unterdosieren oder andere = schwächere Wirkstoffe verwenden als am Produkt angegeben ...

Falsch, IP ist mittlerweile so bekannt das sie selbst als U-Lab gefaket werden.

Onkel-Leo
10.09.2008, 12:19
danke für die Antworten, aber damit habt ihr mir rein garnicht weitergeholfen

- nicht eure Schuld -

aber deshalb hab ich ja gefragt, ob wer vl. schon Erfahrungen damit hat!!!!

nur kurz zur info - IP also International Pharmaceutics ist ein Underground Label

also logischerweise schon fake, weil sie ja nicht offiziell sind.

Underground Labels gehen so vor, dass sie, wenn sie neu am Markt sind, immer mehr Wirkstoff bzw mehr Menge als angegeben reingeben, dass die Leute die Marke als besonders gut bezeichnen. So auch hier.

Blos ist IP mittlwerweile total bekannt und beliebt und deswegen dürften sie jetzt dermaßen unterdosieren oder andere = schwächere Wirkstoffe verwenden als am Produkt angegeben ...

so gehen diese Underground Labels ja immer vor ...

Mittlerweile habe ich auch Erfahrungsberichte von eben diesem Produkt, und da tut sich Masse mäßig überhaupt garnix ... während bei den Anapolon (daher mein Vergleich) innerhalb von 2 wochen bereits 5 - 7 kilo Maße zuwachs die Regel war!!! (Erfahrungsberichte)

naja ... just 4 info! danke trotzdem Jungs!!!

das ist ja toll das du weißt wie die labs vorgehen, aber ich kenne labs und da gehört IP dazu (ORIGINIAL IP) die sich soweit etabliert haben das sie nicht mit der menge des wirkstoff "spielen" müssen so wie du es hier schreibst.

das was du hier schreibst machen vielleicht die "U labs" von Edit by Robert, sowas hat hier nicht zu suchen! oder so, aber nicht IP oder british dragon ect. (zumindest gehe ich davon aus ;) )

Crono
10.09.2008, 12:33
probier mal die forensuche hier gabs schon erfahrungsberichte zu anapolon, weiß jetzt nicht ob einige auch im offtopic gelandet sind

waren allesamt übel, der eine hatte glaube blut gepisst

edition1984
10.09.2008, 16:58
Mein Trainings partner macht im Moment wieder ne Anapolon (original Türkei) Kur (wird anschliesend natürlich mit was anderem fortgesetzt)
Die Gewichts und Kraftsteigerung ist einfach brutal, er zieht aber fast kein wasser und kein Fett, da ist er Allerdings die absolute Ausnahme!
Falls du nicht auch so ein Genetikwunder bist, würd ich die finger davon lassen..... IP hin oder her
Du wirst mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein