Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen geprellt/verstaucht/etc-
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, ich hab mir meinen Daumen verletzt und kann deshalb zZ nicht trainieren :-(
Meine Frage: Ich bin gerade am Masseaufbau, soll ich auch ohne Training weiter essen wie zuvor?
Oder soll ich ne kleine Defi einfügen solange das andauert? Cardio könnt ich ja machen...
Gruß Kim
Trainierst Du zu Hause oder im Studio?
Auf keinen Fall Defi!
Ess weiter wie in der Massephase, viell leicht reduziert!
Ich trainiere zu Hause. Bin da auch ziemlich gut ausgestattet. Wegen Cardio und so hab ich auch ein Laufband und ein Fahrrad daheim.
Aber wenn er nur geprellt ist (Daumen) dann wird das mit ein bisschen Glück schon in 1-2 Wochen wieder gut sein. Dann esse ich mal normal weiter, hab halt bisschen angst das ich ansetze. Hab jetzt schon bisschen n Bäuchle :-(
Auf jeden Fall reduzieren, aber nicht in eine defi gehen! Kannst Du Beinbeuger/Beinstrecker weitertrainieren? Und ggf Frontkniebeugen?
Beinbeuger und Beinstrecker kann ich machen, Frontkniebeugen müsst ich testen, muss ich eben weniger Gewicht nehmen.
Klar, ist grundsätzlich mt wneiger Gewicht als normale. Übe mal mit Stange only!
Ok Barbara Danke, ich werds versuchen. Soll ich jetzt vorerst (Bis der Daumen wieder okay ist) nur Beine trainieren? Und sollte ich dann nur 2x die Woche trainieren (Mo + Fr) wegen den Pausen? Oder ist das nicht so schlimm wenn ich nur wenig trainiere?
Genauso machst Du das und reduzierst die Kalorien mal um 200-300 am Tag, um nicht zuzulegen!
Okay Danke für deine Hilfe!
Schönen Tag noch :)