PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shakefrage



die_schlang
14.07.2008, 21:18
Also ich habe jetzt 1 Woche Creatin Loadingphase hintermir und habe mir jetzt noch zusätzlich Glutamin und ne riesen Tonne Whey geholt.
Jetzt habe ich zur Dosierung eine Frage ob das so klar gehen würde:
Morgens 10g Glutamin + 3g Kreatin + 1 kelle Whey (stehet so auf der Packung, was ich gehört habe sollen es etwa 80g sein) das alles mit wasser gemixxt, eine halbe stunde nach dieser einnahme 80g dextrose.

Bringt es was die ganzen Supps morgens auf nüchternen Magen zu nehmen wenn ich erst 16h später anfange zu trainieren? oder macht das keinen Unterschied

Dann kann ich mir ja nach ca. 1 Std. nochmal einen Shake machen mit beispielsweise Milch, Banane, Haferflocken, Rosinen , Leinsamen, Erdnussbutter u.sw. oder?

Den nächsten Shake sollte ich dann vor dem Train oder eine halbe Std. vor beendigung des Trains nehmen? Ich würde jedenfalls dann nochmal 10g Glutamin + 3g Kreatin + 80g Whey nehmen.

und nach dem Train nochmal Dextrose (auch wieder 80g?)
und evtl. einen shake mit Milch, Banane, Haferflocken, Rosinen , Leinsamen, Erdnussbutter u.sw.

Würdet ihr mir noch ein anders Präparat empfehlen? Der Preis spielt bei mir keine Rolle.

ependinom
14.07.2008, 21:21
ernaehrst du dich nur von shakes ?

deranfänger
14.07.2008, 21:27
Ich würd die Mengen des Whey/Dextrose um 10-15 % senken. Ansonsten alles ok. Ein guten Morgen Shake macht Sinn. Aber ich hab damit wieder aufgehört.

die_schlang
14.07.2008, 22:16
ernaehrst du dich nur von shakes ?

ne das ist doch nur ne zwischenmahlzeit und so gut wie garnix und wird hier überall empfohlen.