frank26
14.07.2008, 15:13
Hi
Bei uns in Österreich wird beim Haas gerade ein 22" Flachbildschirm von Fujitsu Siemens angeboten.
Laut Flugblatt folgende Daten:
- 5ms
- Auflösung 1658x1050 pixel
- Betrachtungswinkel 160°/170°
- Kontrast 2000:1
- Helligkeit 300cd/m"
- Unterstützt HDCP
- analoger und digitaler DVi Anschluss
Ich bin nun absolut kein Experte auf dem Computergebiet, überlege mir allerdings schon lang einen größeren Bildschirm zuzulegen, da ich primär auf meinem Laptop arbeite und das Bild doch sehr klein ist.
Außerdem möcht ich mir im Laufe der nächsten Monate sowieso einen neuen PC zulegen (keinen Laptop) und da könnte ich doch jetzt schon nen Bildschirm kaufen.
Wie gesagt, bin kein Experte und hab mir gedacht, ich google einfach mal danach und les mir ein paar Testberichte durch.
Jedoch gibt es diesen Flachbildschirm im ganzen Internet nicht =)
(Bezeichnung: Fujitsu Siemens A22-W1 oder A22W-1 .. eins von beiden)
Ist das nicht seltsam? Der Bildschirm würde auf 187€ kommen und schaut noch dazu optisch sehr gut aus.
Könnt ihr mir sagen ob das Teil was taugt, und ob der Preis angemessen ist?
Ich dank euch schonmal im vorraus ;)
lg frank
Bei uns in Österreich wird beim Haas gerade ein 22" Flachbildschirm von Fujitsu Siemens angeboten.
Laut Flugblatt folgende Daten:
- 5ms
- Auflösung 1658x1050 pixel
- Betrachtungswinkel 160°/170°
- Kontrast 2000:1
- Helligkeit 300cd/m"
- Unterstützt HDCP
- analoger und digitaler DVi Anschluss
Ich bin nun absolut kein Experte auf dem Computergebiet, überlege mir allerdings schon lang einen größeren Bildschirm zuzulegen, da ich primär auf meinem Laptop arbeite und das Bild doch sehr klein ist.
Außerdem möcht ich mir im Laufe der nächsten Monate sowieso einen neuen PC zulegen (keinen Laptop) und da könnte ich doch jetzt schon nen Bildschirm kaufen.
Wie gesagt, bin kein Experte und hab mir gedacht, ich google einfach mal danach und les mir ein paar Testberichte durch.
Jedoch gibt es diesen Flachbildschirm im ganzen Internet nicht =)
(Bezeichnung: Fujitsu Siemens A22-W1 oder A22W-1 .. eins von beiden)
Ist das nicht seltsam? Der Bildschirm würde auf 187€ kommen und schaut noch dazu optisch sehr gut aus.
Könnt ihr mir sagen ob das Teil was taugt, und ob der Preis angemessen ist?
Ich dank euch schonmal im vorraus ;)
lg frank