PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training Trotze Muskelkater? [Gut] - [Schlecht]?



Vitus2002
14.07.2008, 00:26
Hey leute Trainiere schon seit 9Monaten also net denken anfänger Muskelkater normal ^^

Naja also hab genau vor 2 Tagen mit meinem neuen Tp angefangen wo unter anderen Übungen Drin sind die ich noch nie zuvor hatte aber das ist eigentlich unwichtig . Wichtig ist das ich Morgen wieder Trainieren muss aber hab immernoch einen leicht - mittelmäßigen Kater am Kreuz und an den Oberschenkeln ._.

Was meint ihr? Trotz Kater Trainieren oder eher warten ( Was Fatal wäre für mich wäre ._. , bin kein suchti xD^^)

muscle-mike
14.07.2008, 00:41
Wenn der Muskelkater noch deutlich zu spüren ist, oder dich sogar beim Training beeinträchtigen würde, dann musst du das Training wohl oder über verschieben, ansonsten wäre das kontraproduktiv. Wenn der Muskelkater morgen aber nur noch ganz leicht zu spüren ist, dann kanst du ruhig trainieren.

Vitus2002
14.07.2008, 00:47
Hey mike danke für deinen schnellen Beitrag , weitere antworten sind gerne noch gesehn :D

Hätt da mal aber nochne Frage an alle wäre es schlimm wenn man eigentlich immer Mo , Mi , Fr trainiert jetzt mal ne Woche trainieren MÜSSTE die so verläüft Di , Do , Sa?

rv
14.07.2008, 00:49
Dann würde ich einfach
Mo-Mi-Fr-So-Di-Do-Sa trainieren ;)

Vitus2002
14.07.2008, 00:57
2er Tag Prinzip^^
Hat ich eigentlich auch vor naja mal sehn wie der Kater in den nächsten 24h aussieht ,_,