PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creatin, gut oder nicht?????



chris-dbc
13.07.2008, 23:12
was haltet ihr von creatin/creavitargo. bringt das wirklich was.
hab mal gehört das das den körper aufschwemmt.stimmt das oder ist das blödsinn.

was haltet ihr davon,

robert234
13.07.2008, 23:14
Bitte nutze die Suchfunktion oben in der Leiste, dazu gibt es massig Infos.

dom86
13.07.2008, 23:14
naarf.. 2. ^^

chris-dbc
14.07.2008, 19:49
hab das mit der suchfunktion versucht, aber nicht das gefunden was ich wissen will.
schwemmt das den körper nun auf oder nicht??

fer0x-
14.07.2008, 19:50
Ja, ist richtig.

chris-dbc
14.07.2008, 19:53
das bedeutet also das man damit nicht nur muskeln aufbaut sondern auch allgemein zunimmt.an masse meine ich.
was gibt es denn sonst noch, was mich nicht so zunehemen lässt

klitschko99
14.07.2008, 20:19
Ja, ist richtig.

Unter aufschwemmen verstehe ich aber was anderes.

chris-dbc
14.07.2008, 20:24
und was genau,
habe halt gehört das man nicht nur muskeln aufbaut sondern allgemein etwas zu nimmt.das möchte ich nicht, ich möchte wenn überhaupt etwas das dem muskelaufbau dient. was giebt es denn da sonst noch für möglichkeiten. mann findet so viel im netz wovon einem immer DAS MEGA ergenbniss versprochen wird aber in den meisten fällen nichts dahinter steckt.geldmacherei eben. ihr kennt euch damit wohl besser aus wie ich, deswegen frage ich

ependinom
14.07.2008, 20:54
so weit ich weiss gibt es nicht "das mega ergebnis" durch legale mittel

KampfkoloSS!
14.07.2008, 21:02
... und auch nicht durch illegale

ependinom
14.07.2008, 21:07
mmhhh ich denke wenn man es richtig anstellt wird es da sowas wie ein MEGA ergebnis geben xD

chris-dbc
14.07.2008, 21:28
aber ich rede ja von legalen sachen.andere sachen kommen da nicht in frage.

ependinom
14.07.2008, 21:30
siehst du ... also optimier dein training und deine ernaehrung

dann gibts ueber laengere zeit den mega erfolg

deranfänger
14.07.2008, 21:31
Creatin bringt was und ist neben Whey / Dextrose eines der 3 Mittelchen von denen ich überzeugt bin, dass sie ihr Geld wert sind. Du schriebst oben du würdest stagnieren. Perfekt um den TP zu wechseln zusammen mit einer Kreatin Kur ;=)

Edit: Das mit dem Stagnieren war wohl jemand anderes.

fer0x-
14.07.2008, 21:46
Was verstehst du denn unter aufgeschwemmt sein?

Ich weiß, dass Creatinmoleküle Wassermoleküle an sich binden und in den Muskelzellen gelagert werden.

GroundZero
15.07.2008, 11:06
Interessant ist Creatin wenn du über ein Plateau kommen möchtest, da deine ATP Speicher voller sind als sonst. Durch das Wasser gewinnen deine Muskeln an Volumen, jedoch nur weil es sich innerhalb des Muskels einlagert, was wiederum später verschwindet.
"Aufgeschwemmt" kann man dadurch schon aussehen, aber so extrem wie es das Wort beschreibt ist es dann doch wieder nicht, jedoch erkennt man schon einen Unterschied.

Ich halte Creatin auch innerhalb einer Diät für sinnvoll, da die Kraft dort nicht so schnell und emens verloren geht wie ohne das Creatin. Zur Zeit fahre ich ein Kaloriendefizit, zweiter Tag und ab nächster Woche werde ich dann wohl auch wieder mit Creatine starten......nur als Unterstützung.

Vom Prinzip her ist das Creatin in Verbindung mit einem Masseplan in meinen Augen genauso effektiv.


LG GZ

chris-dbc
17.07.2008, 19:28
ich danke euch allen erst mal für eure antworten.denke das ich es mal ausprobieren werde.
habe auf jeden fall mal was bestellt,

markuZ
17.07.2008, 19:45
Ich glaube Kltischko versteht was anderes unter"aufschemmen" in Bezug auf illegale Mittelchen. Z.B deca oder so, das Zeug was nicht nur bissel wasser lagert...habe mich mal mit nem typ unterhalten der ca 10 Kg oder mehr allein an wasser eingelagert hat....kenne mich damit nicht aus und weiss nicht ob das sein kann!!!
Aber ich glaube es besteht einfach ein ordentlicher unterschied zwischen dem aufschwemmen bei creatin oder bei chem. Substanzen!

GroundZero
18.07.2008, 11:39
Da gebe ich dir recht, Markuz!

Btw: aus welchem Grund hast du es dir denn nun bestellt Chris?
Musst ja eine gewisse Vorstellung haben, was du damit anfangen willst, denn es gibt ja mehrere Verwendungszwecke und einfach wachsen werden deine Mukkis davon nicht, das sei gesagt!

LG GZ