PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein paar tips



dave18
13.07.2008, 21:44
hallo liebe user,

ich bin 18 männlich 1,83 groß und wiege 72 kilo. mein ziel ist es muskeln aufzubauen vor allem am bauch, den bizeps und an den schultern. ich suche einen passenden trainingsplan bzw. ein paar verschieden übungen für mich. ein fitnesstudio kann ich mir leider nicht leisten, deshalb wäre es sehr wichtig wenn ihr mir übungen zeigen könntet für die man kein geräte braucht (hanteln hab ich noch daheim :wink:). bisher hab ich außer fußball nix gemacht und auch meine ernährung war ziemlich unausgewogen (würde mich auch über einen ernährungsplan sehr freuen aber ich möchte auf diese teuren fertigprodukte verzichten). In 5 wochen gehts in urlaub deshalb möchte ich schon da einigermaßen aussehen :grin:.

schonmals danke für eure antworten

lg dave

MPB
13.07.2008, 21:48
Erstmal willkommen im Forum.

In 5 Wochen besser aussehen, das wird nix. ^^

Trainingsplan und Ernährungsplan sowie Übungen findest du in den Unterforen "Training", "Trainingsprogramme", "Ernährung", usw. usw.


Lies dich erstmal ein ( und zwar richtig ;) ), such dir einen passenden Ernährungs- sowie Trainingsplan heraus und informiere dich erstmal selber über Ernährung und Training usw., und dann kannst du Fragen stellen.

GreeTz MPB