PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 2 monaten pause wie anfanegn??



Andreas18
02.09.2003, 12:47
HI Leute!!

1.Musste nun eine zwangsmässige pause von 2 monaten in meinen Trainingsplan machen da ich operiert wurde.
Ist es nun besser wenn ich vielleicht 2-3 wochn mit ganzkörpertraining beginne oder wieder ganz normale splitte??

2.Wie sieht das mit meiner Creatinkur aus.
Musste die 2 wochn nachdem ich begonnen hatte abbrechen(wegen Krankenhaus)
Soll ich da jetzt wieder ganz normal anfangen oder erst nach 2-3 wochn wenn ich wieder im Training bin???

3.Kann ich das Creatin auch mit etwas anderem als Traubensaft trinken??? was auch fast so einen guten effekt hat.
Weil in der früh kann ich sowas einfach nicht trinken.

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe und wenn möglich bitte ich um antwort von leuten die ahnung haben.
MFg Andraes

destructivus
02.09.2003, 15:06
ich würde wieder gleich mit einem split einsteigen, aber die kratinkur erst so anch einem monat training beginnen, nicht unmittelbar nach der pause, andererseits könntest du aber so einen "schock-effekt" erzielen
richte dich aber lieber nicht nach mir sondern nach erfahreren :lol:

8pack
02.09.2003, 16:02
@destructivus

dein komischer "schockeffekt" ist aber ne erfindung von dir.........

@andreas

ich hab gute erfahrung gemacht nach einer pause von ein paar wochen direkt wieder mit split einzusteigen! habe je eine trainingseinheit mit leichten gewichten und vielen wiederholungen trainiert und danach direkt wieder voll stoff!!! würde mti kreatin aber warten, bis du wieder in deinem alten trainingstrott drin bist!

Andreas18
02.09.2003, 16:02
@mr 8 pack.

Wie meinst du hast einen mit leichten gewichten und dann sofort wieder mit vollen gemacht??
Des versteh ich ned ganz

destructivus
02.09.2003, 16:16
er hat abgewechselt, ein trainingstag so, den anderen so

weller
02.09.2003, 16:29
Ich verstehe das so, dass er erstmal mehr Ausdauertraining mit vielen Wdh und kleinem Gewicht gemacht hat und dann langsam die Wdh herabgesetzt und das Gewicht erhöht hat.