PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training ab welchem Alter?



.Without.
12.07.2008, 19:58
Hai Community :D
Hab mich hier eben grade angemeldet und in der SUFU unter "Trainingsalter" nichts gefunden.
Bin mir sicher, dass es solch einen Fred schon gibt, wenn ja dann tut es mir leid.

Naja zum Thema:
Ich bin 14 Jahre alt und möchte vorallem meinen kompletten Body trainieren!
Ich weiß, dass das nicht von jetzt auf morgen funktioniert, aber ich denke die Geduld habe ich ;)
Ich mache sehr viel Sport, d.h. ich spiele viel fußball usw... Dennoch bekommt mein Körper trotz Essen auch nicht volleres Volumen, da ich i.wie alles was ich esse sofort verbrenne.
Ich wollt somit nur Fragen durch was für ein Training ich mein Body attraktiver mache und ob das mit 14 schon sinnvoll ist.

Training ohne Geräte wären am Besten für mich, da ich kein Geld bzw. Platz für Geräte hab.

Falls hilft..habe bisher eine Hantel mit bis zu 5kilo gewicht und nen Fahrrad-Heimtrainer ^^

Vlt. noch erwähnenswert ist es da ichnach einer Operation eine Chrom-Nickel Stange als Rippe habe, die kommt in knapp 2Jahren wieder raus.
Außerdem meint mein Arzt ich hätte einen Flachrücken o.O

Hoffe dennoch auf gute Vorschläge.
MFG .Without.

robert234
12.07.2008, 20:03
Schau mal in den Artikel für Jugendliche, zu dem der Link in meiner Signatur führt. ;)

ependinom
12.07.2008, 20:38
Dennoch bekommt mein Körper trotz Essen auch nicht volleres Volumen, da ich i.wie alles was ich esse sofort verbrenne.

das kriegen wir bestimmt auch hin ;)

.Without.
12.07.2008, 20:49
das kriegen wir bestimmt auch hin ;)

...aber sicher nicht mit deiner Hilfe -> Siehe dein Benutzerbild :D

oldiegerd
12.07.2008, 20:52
Hallo .Without., erstmal herzlich willkommen im Muskelforum.

Deine Fragen werden beantwortet.

.Without.
12.07.2008, 20:54
Hallo .Without., erstmal herzlich willkommen im Muskelforum.

Deine Fragen werden beantwortet.

Danke euch ;)

Werde auf jeden Fall hier im Forum einige Freds lesen und nicht gleich wieder abhauen.

Der Artikel von robert123 hat meine Frage voll beantwortet und war sehr hilfreich^^

Nur leider weiß ich nicht, wo ich Klimmzüge machen soll außer 5x im Jahr im Sportunterricht :kh:

robert234
12.07.2008, 22:30
robert123
robert234, darauf muß ich einfach bestehen. :smoke:

Hast Du keine Wäschestange oder etwas in dieser Art, dann bleibt die Anschaffung einer Klimmzugstange zum Anbolzen an Wand oder Zimmerdecke. Das setzt allerdings solides Mauerwerk bzw. eine Zimmerdecke aus Beton voraus, damit die Stange sicher befestigt werden kann.

Meine erste Klimmzugstange war ein altes Eisenrohr, das ich im Kaninchenstall aufgehängt hatte. Das war damals in der DDR, heute gibt es tolle Stangen zu kaufen, aber wenn es sein muß kann man sich auch jetzt noch anders behelfen. Da ist Kreativität gefragt. ;)

.Without.
13.07.2008, 08:50
robert234? na okay :)

Jap hab mir auch schon gedanken gemacht und werde mir eine Stange an meiner Decke befestigen.