PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gk Bewertung und Fragen [Need Help]



Vitus2002
12.07.2008, 04:12
Hey Leute ich werde euch mal meinen TP posten und hoffe doch das ihr mich verbessern könnt oder ob ihr ihn gut findet.

Mit diesem TP trainiere ich drei mal die Woche unzwar Montags , Mittwochs , und Freitags .

Kniebeugen 3x15 (22KG) (Lasse ich vlt bald wegen schlechter ausführung und zuviel risiken)
Wadenheben 3x15 (22KG)
Klimmzüge 3x10
KH Rudern 3x15 (12.5Kg)
Bankdrücken mit KH 3x15 (13Kg)
Dips vorgebeugt 3x15

Schulterdrücken 3x15 (9.4Kg)
Hammercurls 3x10 (11KG)
Crunches 4x15


Naja Trainiere mit diesem Tp schon einige Wochen bin aber irgentwie nicht damit zufrieden , weil einige Sachen nicht stimmen , ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen .

Folgende Probleme :

Kniebeugen : Wie gesagt zuviele Risiken und im warsten sinne des wortes schiss mir irgentwas an den Knien Kaputt zu machen , will ja nicht so übertrieben an Masse aufbauen , deswegen von der Optik kein Problem ( ALso is net schlimm wenn die Beine net zum Oberkörper passen ist ja net viel Masse)

Bankdrücken (Frei) : Ich kriege es irgentwie nicht hin die Hantel beim Drücken gerade nach oben zu drücken , geht manchmal Hoch/rechts oder Hoch/links versteht ihr?^^ Habt ihr da vlt nen guten Tipp für mich?

Dips : Irgentwie schaff ich die Wdh Zahl nicht unzwar hatte ich vorher 5x10 Locker geschafft , jedoch schaff ich die geforderten 3x15 (beim neuen TP ) nicht es läuft IMMER so ab 15 , 12 , 6 -.- (Ärgerlich) Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Wdh zahl runterschauben und wieder Sätze erhöhen? oder Wdh auf 10 setzen und Gewichte drauf? Oder was ganz anderes?

Und die hammercurls : Schaff das mit dem Bizeps irgentwie nicht,,, -.-
Statt den geforderten 3x10 schaff >ICH< nur lächerliche 10 , 10 , 6 unzwar schon seit Monaten , keinerlei veränderung beim BIZEPS ,_, Habt ihr vlt da eine Idee was ich machen soll? Gewichte vlt auf 5Kg machn ...

Zum Schluss sollte ich noch erwähnen das ich ausschließlich @ Home Trainiere und somit keine anderen Geräte zur Hand hab und da ich gerade mal 16 bin auch keine Langhantel oder derartiges besitze^^ , außer zwei KurzHanteln. So das wars erstmal hoffe das war nicht zuviel (Grad Frustiert..) Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mit Freundlichen Grüßen
Vitus :D