PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin, Natural ANabol, NoBoost

boehserlukaz
10.07.2008, 17:10
Hallo, also ich hab gestern mit meiner Kur von Creatin, Natural Anabol und NoBoost angefangen. (für alle die die 2 anderen nicht kennen:
NAtural Anabol Inhaltsstoffe:
350mg Maca Pulver
100mg Avena Sativa Extrakt(Was zur hölle ist das?)
10mg Zink
30mg Gelatine (Kapselhülle)

NoBoost Inhalt:
3000mg L-Arginin
200mg L-Gutamin
200mg Taurin
8mg Schwarzer Pfeffer(wieso auch immer)

SO ist alles ok. Creatin hab ich gestern 4gramm genommen(in Kapseln), von NA hab ich insgesamt 6 Kapseln genommen und von NoBoost 4 Kapseln.
Hab alles richtig gemacht mim einehmen mit viel Wasser usw ausßer Kreatin mit Traubensaft. Hab am Tag ca 6 Liter Mineralwasser getrunken, was auch reichen sollte.
Dann als ich gestern gegen 0.00 Uhr einschlafen wollte, ging es einfach nicht. Obwohl ich verdammt müde war, konnte ich bios ca 3.30 nicht einschlafen. Daher ist mein morgendliches Joggen um 6 Uhr ausgefallen, weil ich noch sau müde war.
Jetzt mal zu der eigentlichen Frage. Ist das mit dem einschlafen am Anfang immer so oder liegt es an NA oder NoBoost?

Mfg Lukas :D

fer0x-
10.07.2008, 17:17
Liegt wahrscheinlich an dem Taurin in dem Booster.

Aber alles in einem hast du alles richtig gemacht, nur bezweifle ich, dass die Wirkung des Natural Anabol sehr gering ausfallen wird.

muskelfleisch
10.07.2008, 17:23
Wozu nimst du das vorm schlafen???

Nim das Creatin morgens und nach dem Training mit Dextrose und halbe Stunde lang nach der Einnahme nichts essen. Man braucht auch keine 6 Liter am Tag trinken, 3 reichen was locker geht. Den Booster nimst du 1 Stunde vorm Training wobei du für eine Optimale Wirkung auch keine Nahrung im Magen haben solltest. Beispielsweise würde ich 15:00 essen, 17:00 den Booster nehmen, 17:45 ein eiweiss-flocken-shake reinziehen und 18:00 pumpen.

Das Natural Anabol wird dir nichts bringen... es wird dir nicht schaden aber auch nichts bringen.

boehserlukaz
10.07.2008, 17:34
Wow das geht ja zügig hier. Danke schonmal an euch. Also ich nehm gar nix vor dem schlaf. Das mit creatin usw hab ich alles schon nachgelesen, wann und wie man es einnimmt. Den Booster hab ich 45min vor dem Training genommen, auf fast leerem Magen(Milch und Hafer waren leider drinnen)
Dass das NA nicht viel bringen wird ist mir klar, aber es wird ja unterschiedlich über dieses Maca Pulver geredet. Aber der Booster ist nicht schlecht oder? Den bekomm ich zur Zeit sehr sehr günstig. Im Inet kostet er ja normal ca 20 euro 120 kapseln, ich bekomm 1000 Kapseln vom gelcihen Hersteller für 110 euro. Wie lange sollte ich das ca nehmen? Ich dachte an 4 Wochen und dann 2 Wochen Pause und wieder von neuem.
Mfg Lukas

muskelfleisch
10.07.2008, 18:08
Booster kurt man nicht. Du nimst den einfach immer vorm Training auf leeren Magen. Aber stell dir mal die Frage ob er denn WIRKLICH etwas bringt. Das Glutamin boostet nicht. Arginin boostet auch nicht sondern ist ein pump-sup. Taurin kannst du mit Koffein ersetzen und das nimst du per Käffchen zu dir ;)

Edit: Oder Energy-Drink, da hast du auch Taurin drinne.

boehserlukaz
10.07.2008, 18:12
Hi, was boostet denn sonst, ich mein aber nur legale Sachen, die man eig. in viel SHops findet. Das heißt eig. dann das der Booster auch nix bringt und rausgeschmissenes Geld ist oder? Aber meiner Meinung nach bringt er schon, zumindest fühlt es sich so an und bisschen mehr Gewichte gehen auch drauf.

muskelfleisch
10.07.2008, 18:47
Hi, was boostet denn sonst, ich mein aber nur legale Sachen

Wie gesagt: Kaffee, Energy-Drinks, Schwarztee...

Das heißt eig. dann das der Booster auch nix bringt und rausgeschmissenes Geld ist oder?

Das Wirkungs/Preis-Verhältnis ist scheisse, also jap.

zumindest fühlt es sich so an und bisschen mehr Gewichte gehen auch drauf.

Vielleicht bringt es dir durch das wachwerden einen Energieschub und dann strengst du dich mehr an. Heist wiederrum das du sonst nicht alles rausgeholt hast und nicht das du stärker dadurch wirst ;)

Das Glutamin ist ganz gut für´s Gehirn und für die Regeneration, aber das Kriegst du auch zu dir in dem du Magerquark futterst. Arginin ist gut für den Pump, aber dann würde ich es solo kaufen und auch bevor du irgend etwas kaufst einen Ernährungsplan austüfteln. Normale Lebensmittel bringen mehr als man denkt.

robert234
10.07.2008, 18:51
Das heißt eig. dann das der Booster auch nix bringt und rausgeschmissenes Geld ist oder?
Du hast es erkannt, sowas braucht kein Mensch, außer der Hersteller. ;)

boehserlukaz
10.07.2008, 19:15
Okay danke an euch.
Ernährungsplan hab ich schon, dank meiner Mutter die Ernährungsberaterin ist :D
Dann werde ich ab jetzt nur Arginin kaufen...

Sirhot
10.07.2008, 19:19
also ich halte nichts von den zeugs..gib dein geld lieber für ein gutes proteinpulver aus

ependinom
10.07.2008, 19:31
poste mal bidde deinen ep

boehserlukaz
10.07.2008, 19:35
boah ich hasse tippen, nehme auch nur 1 finger dazu. wenn ich mal schneller schreiben kann tipp ich ihn mal komplett ab.

muskelfleisch
10.07.2008, 19:49
Dann scan ihn doch und füg ihn als bild ein :D