PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traurige realität



flohsse
02.09.2003, 12:15
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=290

destructivus
02.09.2003, 12:26
es wäre schön wenn die ganze bb welt zur vernunft kommen würde und steroide verbannen würde, so wären die wettkämpfe wieder fairer
eine menge menschen hätte einen haufen weniger sorgen, weniger schmerzen, bessere zukunftsaussichten und mehr geld
einzig und allein das niveau(aber auch nur das der muskelgrößen) würde drunter leiden

aber wäre es das nicht wert?!
:roll:

flohsse
02.09.2003, 12:58
ich hab das trainingsvideo von m.rühl daheim.lächerlich wie halbherzig der trainiert.vor allem die kniebeugen,die so ausgeführt kein wachstum bringen können.ausser man nimmt unmengen an roids.

sylvester
02.09.2003, 13:23
...ist doch in der leichtathletik nix anderes....bestes beispiel die amerikanerin white....tut so als wenn sie nix verbotenes gemacht hat...alles ein alter hut

DMX
02.09.2003, 13:31
Mit was für einem BB sprechen die da?

DMX
02.09.2003, 13:42
OK habs gesehen ein Top Profi dessen Name geheim bleiben muss. ;)

Mirant
04.09.2003, 18:55
:shock: Ich finde das hat nichts mehr mit Sport zu tuen. Außerdem finde ich es echt krank, wenn ein BB sich von einem Typen sodomisieren läßt nur um an seine Roids zu kommen.
Da hat man ja echt keine Lust mehr.

hamann
04.09.2003, 19:10
ich hab das trainingsvideo von m.rühl daheim.lächerlich wie halbherzig der trainiert.vor allem die kniebeugen,die so ausgeführt kein wachstum bringen können.ausser man nimmt unmengen an roids.




Habs auch gesehen war irgendwie angewiedert von dem Beschiss.....
.......und FLEX schreibt von Weider´s sauberen Jungs die nie positiv getestet werden.........
Ist aber überall das gleiche Sponsoren wollen Leistung also mach und frag nicht.