KinG Bullet
02.09.2003, 12:56
ich trainiere etwa seit letztem herbst aber das könnte man nicht so bezeichnen da ich nur mit 2 kurzhanteln rumgefuchtelt hab und die übungen hab ich selbst erfunden :oops: .seit etwa einem vietel jahr habe ich ein langhantel und ne langbank oder flachbank(kein ahnug wie das jetzt heißt) habe ich auch.Bis jetzt habe ich immer 2-3 mal die woche ganzkörpertrainig gemacht:
Brust:
1 Satz Fliegende (ca. 30 Wh)
1 Satz Bankdrücken (ca. 25 Wh)
Triezeps:
2 Sätze Triezeps-Kickbacks (ca 20WH)
Rücken:
2 Sätze Kurzhantelrudern (ca 40 Wh)
Biezeps:
1 Satz Kurzhantelcurls stehend (ca. 30 Wh)
1 Satz Konzentrationscurls (ca .25Wh)
Schultern:
1 satz Rudern aufrecht (ca 15 Wh)
1 satz frontheben (ca 20 Wh)
Bauch:
2 Sätze situps bis es nichtmehr geht
Beine:
2 sätze Kniebeugen mit maximal 90° winkel (ca.25Wh)
Waden:
2 sätze Wadenheben auf einer treppenstufe (ca 45Wh)
Ich finde das für eine trainigsstunde etwas viel und meine muskeln werden nichtmehr ganz ausgereizt deswegen denke ich ich sollte mich auf etwa 3 körperteile jeden tag konzentrieren
damit ich meine muskeln besser ausreizen kann 8-) z.B: montag bizeps; triezeps und schultern,am dienstag Brust und bauch und am mittwoch die beine und rücken.Das ca. habe ich vor die wiederholungen geschrieben weil ich manchmal mehr mache je nach dem wie lange ich noch kann :) .
king Bullet
Brust:
1 Satz Fliegende (ca. 30 Wh)
1 Satz Bankdrücken (ca. 25 Wh)
Triezeps:
2 Sätze Triezeps-Kickbacks (ca 20WH)
Rücken:
2 Sätze Kurzhantelrudern (ca 40 Wh)
Biezeps:
1 Satz Kurzhantelcurls stehend (ca. 30 Wh)
1 Satz Konzentrationscurls (ca .25Wh)
Schultern:
1 satz Rudern aufrecht (ca 15 Wh)
1 satz frontheben (ca 20 Wh)
Bauch:
2 Sätze situps bis es nichtmehr geht
Beine:
2 sätze Kniebeugen mit maximal 90° winkel (ca.25Wh)
Waden:
2 sätze Wadenheben auf einer treppenstufe (ca 45Wh)
Ich finde das für eine trainigsstunde etwas viel und meine muskeln werden nichtmehr ganz ausgereizt deswegen denke ich ich sollte mich auf etwa 3 körperteile jeden tag konzentrieren
damit ich meine muskeln besser ausreizen kann 8-) z.B: montag bizeps; triezeps und schultern,am dienstag Brust und bauch und am mittwoch die beine und rücken.Das ca. habe ich vor die wiederholungen geschrieben weil ich manchmal mehr mache je nach dem wie lange ich noch kann :) .
king Bullet