PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit sparen beim Essen



aaaaaaaaaa
09.07.2008, 13:54
Hallo ich habe mal eine Frage.
Es geht euch morgens evtl. genau wie mir wenn man vor seiner großen Schüssel Haferflocken sitzt und das Zeug total hastig runterschluckt um noch rechtzeitig zur schule oder zur Arbeit zu gehen.
Deshalb meine Frage macht es irgendeinen Unterschied wenn ich morgens meine Haferflocken mit Quark und Milch und Wasser püriere und dann schnell trinke anstatt alleseinzeln zu löffeln?

pokerface
09.07.2008, 14:00
Nö, das kann man ruhig machen.
Ich hau in letzter Zeit so gut wie jede 2. Mahlzeit von mir in den Mixer weils total viel Zeit spart wenn mans trinken kann.

bounce
09.07.2008, 14:26
Oder man hat die Zeit es auf der Arbeit/ in der Schule zu essen!
Richte mir zu Hause immer alles her und nehm es in die Arbeit mit.
Dort finalisiere ich das ganze dann (mischen) und hab genug Zeit es in Ruhe zu essen!
Zu Hause nach dem Aufstehen, pfeif ich mir nur nen Whey rein, der ja schnell gemacht ist.

TheEvilOne
09.07.2008, 14:31
Ich hol mir tiefgefrorene Früchte (Himbeeren) ungesüßt. Die wiege ich mir Abends ab und tu sie zum Auftauen in den Kühlschrank. Morgens Mixer auf, Früchte + Magerquark + Milch rein, mixen, Ex und fertig.

Dauert keine 5 Minuten ;)

Distortion
09.07.2008, 14:39
Meine Mutti hat immer gesagt man soll sich Zeit lassen beim Essen sonst ist das ungesund :-D

notyet
09.07.2008, 14:48
Ich hol mir tiefgefrorene Früchte (Himbeeren) ungesüßt. Die wiege ich mir Abends ab und tu sie zum Auftauen in den Kühlschrank. Morgens Mixer auf, Früchte + Magerquark + Milch rein, mixen, Ex und fertig.


Ist das 'ne gute Frühstücksmahlzeit?? ;) Überlege die ganze Zeit schon, ob ich morgens die 2 Scheiben Brot mit Pute essen soll und den Quark mitnehme, oder andersrum?!
Brote mitzunehmen wäre günstiger, aber denke, dass morgens der größere Anteil an KH's besser wären, oder? :)

Mustang2000
09.07.2008, 19:14
Mach dir doch einfach 100g instantflocken mit saft/milch morgens das geht schnell und shcmeckt auch gut ;-)

muskelfleisch
09.07.2008, 19:28
Mach dir doch einfach 100g instantflocken mit saft/milch morgens das geht schnell und shcmeckt auch gut

100g ist bischen viel. ich würd sagen 50g mit 300ml milch und 30g proteinpulver.

Mustang2000
10.07.2008, 23:17
nönö 100 sind voll ok, er wiegt auch fast 80 kilo