PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er Split TP Verbesserungswürdig?



pRRRcman
08.07.2008, 05:12
Hey,

Ich wollte mal meinen 3er Split TP posten und euch um Verbesserungsvorschläge und vielleicht ein paar Tipps im allgemeinen bitten.
(Wiederholungen im Bereich von 8-10)
Vorallendingen bei den Trizepsübungen und auch Rückenübungen könnte ich viel Hilfe gebrauchen. Das heißt vielleicht sogar komplett andere Übungen usw.
EINS ZWEI DREI = Trainingstage z.b. Mo Mi Fr...
Mit Brust/Bizeps komme ich übrigens super klar ;-)

Zwei Fragen:
Zuerst Beine oder Schultern oder egal? ^^
Klimmzüge an den Anfang oder ans Ende? Oder sowieso gar keine KZ?

------------------------------------------------------------------

EINS ( Brust/Bizeps/Bauch )

Bankdrücken 4x
Schrägbankdrücken 3x
Butterfly 4x

SZCurls 4x
Bizepsmaschine 3x

Crunches

ZWEI ( Beine/Schultern )

Kniebeugen 3x
Beincurls 4x
Beinstrecker 3x
Wadenheben 3x

Schulter-/Nackendrücken 4x
Reverse Fly 3x

DREI ( Rücken/Trizeps/Bauch )

Kreuzheben 4x
enges Rudern im Sitzen 3x
Latziehen zur Brust (weit) 3x

enges Bankdrücken 3x
Trizepsdrücken am Kabelzug 4x

Crunches

------------------------------------------------------------------

MfG pRRRcman
P.S. Ich weiß ich hab nix besseres zu tun als um 5 Uhr morgens am PC zu hocken... ich hatte nur irgendwie bock nen TP zu erstellen, da ich bis 0 Uhr noch trainieren war ;D
Werd jetzt duschen und schlafen... Gute Nacht an alle die schlafen gehen oder gerade am schlafen sind :-D

peed
08.07.2008, 06:51
_ich_, der noch nicht allzu viel Erfahrung hat und nur nachprabbelt^^, würd sagen Klimmies und KB an den anfang, und in TE3 eben Klimmies an den Anfang und Latzeihen mit Kreuzheben tauschen!

lg

pRRRcman
08.07.2008, 13:22
Erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort war nur leider am schlafen xD Ich hab das mal so gemacht/editiert wie du meinst ... Habe die Klimmzüge mal ganz rausgenommen da es mir so besser gefällt... Ich wollte auch noch ein paar Rückenstrecker (Hyperextensions) reinbringen... Nur wo kommen die am besten hin???