PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Fitness studio



Redman
07.07.2008, 19:15
Heute beim bankdrücken ( habe den rat von euch beherzigt und Maschine gegen Freihantel getauscht) Pumpe ich 40 Kg :D und gehe hoch und mein Freund sagt: Schau mal da die reden über uns!!!!
Das ging so die ganze Zeit auch später beim Hanteltraining usw.
Die Typen einer oben breit und hässlich und der andere untrainiert und hässlich :-D

Auf jedenfall gehe ich hin nachdem sie uns bis zum Rückenstrecker gefolgt sind und meine so zu dem Ob er den ein Problem hätte?
Er daraufhin kommt geh weiter.
Nundenn meine ich darauf hin: Meinst du nur weil du paar Kg mehr pumpst musst du leute auslachen.
Er darauf: schau dich mal an geh weiter?
Sagte ich :D Junge du bist vlt breiter aber was denkst du wer ist schneller? :-D

Nunja dann sagte er nichts mehr.
Das Prob dabei. Mein Kollege wollte nicht hinten hin wegen den Tieren und weil er meinte es wird gelacht.

Ich natürlich achwas sowas nennt man doch Respekt vor anderen und immerhin hat jeder mal angefangen.
Naja durch meine Aktion will er weiter auch hinten Trainieren.



Gut soweit.
Ist euch auch sowas schonmal passiert? Oder stört es euch das andere Lachen?


Immer dran denken bei 2tem :D Ihr könnt auch breit werden und was bringt es wenn du Breit und hässlich bist und keine geile Freundin hast.

:sport: for your Rights.

MPB
07.07.2008, 19:19
Hah, geile Geschichte!
Ich werde zwar nicht ausgelacht, weil ich nämlich zu Hause trainiere, aber wenn mich da einer so dumm anmachen würde, würd ich ihn auch fragen was er sich dabei denkt und ob er überhaupt keinen Respekt hätte, bla bla... jeder kann da doch trainieren gehen... bla bla... jeder hat doch mal klein angefangen... usw.

Redman
07.07.2008, 19:32
Mich fuckt es einfach nur Tierisch das man sich so herablassend gegenüber fremden verhält. Und denkt weil mein Breit ist, gewinnt man jeden Streit.
Ps an dich mein kleiner unterbelichteter Freund da draußen.
Ich habe schon viele Schränke fallen sehen.
:ass:

frank26
07.07.2008, 19:38
Das warn sicha welche hier aus dem Forum, die kein Beintraining brauchen weil sie eh auch noch Kickboxen gehn ...
sowas muss man ignoriern, mit denen reden bringt anscheinend nix.
Solche hats schon immer gegeben und wirds auch immer geben ;-)

Redman
07.07.2008, 20:05
leider

Chaser
07.07.2008, 20:13
Mir ist sowas noch nicht passiert, bin bei uns mit allen Breiten per Du^^

Gast
07.07.2008, 20:40
Solche Assis gibt es überall... früher hatte niemand Respekt vor mir... sogar jüngere Türken und sonstige Assis hatten mich damals angemacht oder gemeint Witzchen tuscheln zu müssen.

Ich hab es einfach ignoriert und weiter hart trainiert. Wenn ich heute im Studio bin und einen frage: "Hallo, wieviel Sätze machst du noch?" dann kommen richtig ehrfürchtige Antworten. :)

Ignorier die Spastis! Bloß keinen Streit anfangen! Nur weil die sich auf ein tiefes Niveau begeben musst du es nicht auch tun. Bleib sachlich, notfalls abwimmeln und nicht weiter beachten.
Wenn du am Ball bleibst, wirste auch schon breit, dann sind die "Breiten", meist einfach nur fetten, Assis auch nicht mehr so frech.

deranfänger
07.07.2008, 20:46
Mir ist sowas auch noch nicht passiert. Im Trierer/Saarbrücker Mcfit wo ich trainiere laufen nicht so viele Monster rum. Manchmal wird mit mir gelacht weil ich am Latzug 75kg ziehe und nur 71 wiege. Beim rauslassen flieg ich dann immer hoch ;)


Höfflichkeit ist auch bei mir sehr wichtig. Ich frag immer ob eine Bank noch frei ist oder was benutzt wird.

Mustang2000
07.07.2008, 20:47
aja gibt so deppen, die sin nach2 monaten train wahrsch schon auf stoff und so, ham nix drauf, pumpen einfach nur viel gewicht, ham aber eig keine ahnung wies geht und und und... ;).
Bistu im McFit? Hab schon so sachen bon McFir-gängenr gehört... Auch dass es dort shcon shclägereien gab...^^

deranfänger
07.07.2008, 20:48
Welche Region? Ich besuch die 2 einzigen Südwest Mcfits im Umkreis von 200km und da ist alles Friedlich.

muscle-mike
07.07.2008, 20:48
Hast du ein bisschen was getrunken, Mustang? So viele Rechtschreibfehler kenn ich sonst nicht von dir! ^^

Redman
07.07.2008, 21:03
Denk ich mir halt auchl. Einfach cool bleiben :D
Doch wer mich so stresst, da kann ich nicht aus dem weg.
Hätte ja auch sagen können: war nicht wegen dir!
Aber so radikal verpiss dich. Und dann nichtmal die Eier haben mit mir vor die Tür zu gehen :D
Nur bla bla bla und nix dahinter.

Patta90
07.07.2008, 23:22
Bei mir ist auch so ein Spezialist, der mir immer ganz genau beim Training zuschaut. Er ist zwar nicht unbedingt breit, aber man sieht, dass er trainiert.
Auffällig ist auch, dass er mir ständig in die Augen guckt.
Regt einen zwar nach ner Zeit auf, aber was will man machen. Ich guck "nett" zurück und fertig ist die Sache. Mach mir da keinen Stress. Bin am überlegen zufragen, warum er immer guckt. Ob er gerne mal mit mir trainieren möchte, weil er immer allein da ist.

Landogar
07.07.2008, 23:33
-Hast du nen problem?
-Geh Weida!

Du kannst froh sein, dass der Dialog nicht anders ausgegangen ist:mrgreen:
Besser is es!8-)

Virt
07.07.2008, 23:33
Bei uns guckt keiner und lacht keiner, gott sei dank. Bin bei mcfit, da in der "roten zone" sind auch alle mehr oder weniger ernste BBer, also leute wie wir alle, man fühlt sich wie zu hause...

Aber auch wenn, scheiß drauf las die idioten lachen oder gucken, guck einfach zuruck und schick ihn ein küss, dann guckt er ganz bestimmt weg :D

K1LL3RK4RT0FF3L
08.07.2008, 00:33
Pfff, mir ist sowas das sch***egal. Ich merk sowas gar nicht, wenn ich im Training bin, dann nehme ich nur mich und die Hantel war. :D

Im Training zählt nur, was du leistest, wie das aussieht, oder was andere denken ist egal!
Ich lauf da mit Schwimmhose und Langhantel auf den Schultern durch das Studio und mach meine Ausfallschritte, da lacht auch der ganze Haufen. :D

Ein Grund mit jemandem vor die Tür zu gehen ist das gewiss nicht. ;)

Denk einfach dran, es ist wichtig, wie du draußen aussiehst.

Snoopy_85
08.07.2008, 01:14
Dein Spruch

Sagte ich Junge du bist vlt breiter aber was denkst du wer ist schneller?

hätteste dir auch sparen können ;)

Ignorier die doch einfach und fang nicht auch so an wie die...
a`la "ey alter, aber...."

kingKikapu
08.07.2008, 01:21
ich wurde und werde immer ausgelacht. was solls, abends weine ich mich in den schlaf :cry: :ratlos:

ReneF9
08.07.2008, 06:36
ich wurde und werde immer ausgelacht. was solls, abends weine ich mich in den schlaf :cry: :ratlos:

bei dem arsch, kein wunder :lol3:

peed
08.07.2008, 06:48
Mir ist sowas noch nicht passiert, bin bei uns mit allen Breiten per Du^^

gibts denn im Studio überhaupt ein "per Sie" ? :) - bei uns nicht !

frank26
08.07.2008, 07:13
Bei mir ist auch so ein Spezialist, der mir immer ganz genau beim Training zuschaut. Er ist zwar nicht unbedingt breit, aber man sieht, dass er trainiert.
Auffällig ist auch, dass er mir ständig in die Augen guckt.
Regt einen zwar nach ner Zeit auf, aber was will man machen. Ich guck "nett" zurück und fertig ist die Sache. Mach mir da keinen Stress. Bin am überlegen zufragen, warum er immer guckt. Ob er gerne mal mit mir trainieren möchte, weil er immer allein da ist.

Hey patta, vielleicht gefällst du ihm ;)

Barbara
08.07.2008, 07:44
Nö, passiert mir nie!
Meistens sind die Jungs nach meinem ersten Arbeitssatz KB oder KH mehr als wohlwollend.
Und wenn nicht, hab ich ja immer 1-2 dicke Jungs dabei, die mich grollend beschützen....
Allerdings schau ich mir immeran, wie die anderen trainieren, kann sein, daß sich da auch der Eine oder Andere beobachtet fühlt. Das ist aber nicht provokant gemeint, ich guck nur gerne!

bounce
08.07.2008, 08:47
Schaun wir doch nicht eh alle?
Wie Babsi schreibt, schau ich einigen auch gern mal über die Schulter!
Sei es um mich zu amüsieren wie falsch sie Übung ausführen, hauptsache dicke Gewichte drauf oder einfach um vielleicht neue Übungen zu entdecken.
Oder aber um zu bestaunen was für ein Gewicht der drückt... Letztens einer im Studio gewesen mit 230kg Bankdrücken...
Da ham aber dann alle geschaut!

KaraKurt57
08.07.2008, 10:24
Solche Assis gibt es überall... früher hatte niemand Respekt vor mir... sogar jüngere Türken und sonstige Assis hatten mich damals angemacht oder gemeint Witzchen tuscheln zu müssen.

Ich hab es einfach ignoriert und weiter hart trainiert. Wenn ich heute im Studio bin und einen frage: "Hallo, wieviel Sätze machst du noch?" dann kommen richtig ehrfürchtige Antworten. :)

Ignorier die Spastis! Bloß keinen Streit anfangen! Nur weil die sich auf ein tiefes Niveau begeben musst du es nicht auch tun. Bleib sachlich, notfalls abwimmeln und nicht weiter beachten.
Wenn du am Ball bleibst, wirste auch schon breit, dann sind die "Breiten", meist einfach nur fetten, Assis auch nicht mehr so frech.

So jetzt bin ich mal BAFFF !!!
Was soll das denn, du redest so als alle jungen Türken Assis wären kannst du es mal bitte umformulieren.
Ich bin auch ein junger Türke aber keines Falls Assi.
Du versuchst was von gegenseitigem Respekt zu erzählen hast aber selbst nicht mal etwas davon.

so Sorry für off Topic.

Also ich finde auch das man sich nicht unterkriegen lassen sollte nur weil man weniger drückt. Ich würde auch solche leute sofort ansprechen.
Solche Typen gibt es ja soweiso nur weil die notwendige Zivil Courage in unserer Gesselschaft fehlt.
Manchmal (ich bin 17 Jahre alt) sehe ich deutlich ältere als ich und die drücken die Hälfte von dem was ich drücke, aber das kommt ja nur drauf an wer früher angefangen hat überhaubt / richtig zu trainieren.
Ich bin die sache seit November 2007 streng angegangen das Resultat wäre ein SEHR GUT finde ich.
Ihr dürft auch mal was dazu sagen, wenn ich im November dieses Jahres ein Vorher-Nachher Foto poste.

Redman
08.07.2008, 10:24
Du kannst froh sein, dass der Dialog nicht anders ausgegangen ist:mrgreen:
Besser is es!8-)

Warum soll ich froh darüber sein?
Meinst nur weil einer breit ist fällt er nicht?
Oder hast du muskeln im Gesicht?

Massefreak1
08.07.2008, 10:24
Bei mir ist auch so ein Spezialist, der mir immer ganz genau beim Training zuschaut. Er ist zwar nicht unbedingt breit, aber man sieht, dass er trainiert.
Auffällig ist auch, dass er mir ständig in die Augen guckt.
Regt einen zwar nach ner Zeit auf, aber was will man machen. Ich guck "nett" zurück und fertig ist die Sache. Mach mir da keinen Stress. Bin am überlegen zufragen, warum er immer guckt. Ob er gerne mal mit mir trainieren möchte, weil er immer allein da ist.

ja genau so einen hab ich auch bei mir im gym. sowas nervt mich sehr, vor allem wenn ich mich grand anstrengt und der typ gafft mich wieder von der seite an.
dann der augenkontakt bzw blickfi**en, wer zu erst weg schaut ist der looser.
nach dem das ein paar mal war und mich das langsam provoziert hat hab ich den augenkontakt gehalten bis er dann weg geschaut hat. hätte er das nicht hät ich ihn wohl mal drauf angesprochen ob ern passbild will.
da fühlt man sich doch schon belästigt.

Ronny Kohlmann
08.07.2008, 11:04
er darauf: Schau dich mal an geh weiter?
Sagte ich :d junge du bist vlt breiter aber was denkst du wer ist schneller? :-d



dann der augenkontakt bzw blickfi**en, wer zu erst weg schaut ist der looser.

Scheisse, was geht denn bei euch ab? So was kenn ich nur vom Grundschulhof! :shock:

SkY
08.07.2008, 11:08
finde auch das thema wird überbewertet.. entweder du schaust blöd zurück oder du kümmerst dich um deinen kram.. :D

Massefreak1
08.07.2008, 12:08
Scheisse, was geht denn bei euch ab? So was kenn ich nur vom Grundschulhof!

sei froh!

Gast
08.07.2008, 12:13
So jetzt bin ich mal BAFFF !!!
Was soll das denn, du redest so als alle jungen Türken Assis wären kannst du es mal bitte umformulieren.
Ich bin auch ein junger Türke aber keines Falls Assi.
Du versuchst was von gegenseitigem Respekt zu erzählen hast aber selbst nicht mal etwas davon.

Meine Erfahrung hat einfach gezeigt, dass oft Ausländer, besonders Türken, ziemlich assozial und gewaltbereit oder sogar gewaltfreudig sind.

Ich selbst bin auch Ausländer (Grieche) und auch meine Landsmänner kann ich nicht ab. Die meisten sind auch ziemliche Assis.

Selbstverständlich gibt es auch viele deutsche Assikinder und auch unter Ausländern und Türken sehr nette Menschen, aber so hab ich es von der Tendenz her bisher erlebt.
Tut mir leid, wenn du dich fälschlicherweise angegriffen gefühlst hast. Ich nehm das dann mit den Türken zurück und beschränke meine Aussage allgemein auf "Assis".

Fleckenteufel
08.07.2008, 14:26
Homegym for the win! :Stemmer:

Ronny Kohlmann
08.07.2008, 14:51
Die Türkendiskussion wurde wie angekündigt ausgegliedert!
Sie ist jetzt hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bitte lieb bleiben!

Apfel
08.07.2008, 15:04
Viel erschreckender finde ich, dass 95% der in Deutschland lebenden Bürger nicht das Wort "asozial" schreiben können.

Es heisst "asozial" und nicht "aSSozial", nur mit EINEM s, merkt es euch mal!

robert234
08.07.2008, 15:10
Viel erschreckender finde ich, dass 95% der in Deutschland lebenden Bürger nicht das Wort "asozial" schreiben können.

Es heisst "asozial" und nicht "aSSozial", nur mit EINEM s, merkt es euch mal!

Dann sollte bei der nächsten Rechtschreibreform die Regel an die Masse angepaßt werden, so wie es mit der bisherigen Rechtschreibreform auch war. Die Leute waren zu dämlich die korrekte Rechtschreibung umzusetzen? Kein Problem, dann wurden eben die Regeln "vereinfacht", auch wenn der größte Stuß dabei herauskam. :roll:

huthmann
08.07.2008, 16:42
Dann sollte bei der nächsten Rechtschreibreform die Regel an die Masse angepaßt werden, [...]

und dann gibt es auch "einzigste", oder wie?!?! wo soll das dann enden!?

muscle-mike
08.07.2008, 16:49
und dann gibt es auch "einzigste", oder wie?!?! wo soll das dann enden!?

igendwan shraibn wia tan ale so. komas gibt s tan niht mer unt buhstabn wi "ß", "ä", "v", "d" werten tan ter fergangnhait angehörn. buhstabn werten nur noh geshribn wen man si auh hört unt zur siherheit wirt ainfach ales klain geshribn.

kingKikapu
08.07.2008, 16:54
ahlso wirt sich für uns nix endern is doch gud :daumen:

frank26
08.07.2008, 16:55
igendwan shraibn wia tan ale so. komas gibt s tan niht mer unt buhstabn wi "ß", "ä", "v", "d" werten tan ter fergangnhait angehörn. buhstabn werten nur noh geshribn wen man si auh hört unt zur siherheit wirt ainfach ales klain geshribn.

so ähnlich schreiben unsere krocha auch :sad-smiley:

Fleckenteufel
08.07.2008, 19:14
Hat doch stil.... :gruebel:

Hamonlinie
08.07.2008, 19:27
auch wenn der größte Stuß dabei herauskam.

Schreihbt mann mitt Dobbel-SS!! Dumkof du!

robert234
08.07.2008, 20:14
Ich wahr schohn imer führ Grund legendäre Revormen von die teudsche Rächtschraibunk, op mann da nu Audo mid ß schraipt ißt mich eigendlich Wurßt.

JoKa
08.07.2008, 21:18
hm also ich persönlich hab es noch nicht wirklich mitbekommen, dass mich jemand schief oder herrablassend angeguckt hat. Meistens bild ich es mir selber immer eind dass mich jeder komisch angafft, weil ich die Übung irgendwie falsche mache oder weil ich noch nicht die "sportlichste Figur" habe :) .
Naja mich würde es zumindest echt stören wenn mich jemand beim Training auslacht oder ähnliches..vorallem da ich erst seit knapp 2 wochen ins Fitness-Studio gehe, aber ich denke mal, dass es mit der Zeit schon alles irgendwie klappen wird auch vom Trainingserfolg. ;-)

K1LL3RK4RT0FF3L
09.07.2008, 16:13
Naja mich würde es zumindest echt stören wenn mich jemand beim Training auslacht oder ähnliches..vorallem da ich erst seit knapp 2 wochen ins Fitness-Studio gehe, aber ich denke mal, dass es mit der Zeit schon alles irgendwie klappen wird auch vom Trainingserfolg.
Kümmer dich einfach nicht drum. Die machen das auch nur, weil sie selber von überall belächelt werden. Dich direkt auszulachen würden die sich doch gar nicht trauen. Die, die breit genug sind, um sich sowas zu leisten halten sich entweder gar nicht an dir auf oder sind sehr nette Zeitgenossen.

Chaser
09.07.2008, 18:52
Meistens letzteres ;)

Gast
10.07.2008, 16:43
Meistens letzteres ;)

jo, die erfahrung hab ich auch gemacht!