PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage]: Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!



Proteinsnack
05.07.2008, 23:15
Hallo an Alle!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine KURZE Online-Befragung zum Snack-Konsum - "Nicht süße Snacks"(bezogen auf eine Produktentwicklung - Eiweißreicher/Fleischhaltiger Snack) durch.

Es wäre toll wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet!

Speziell EURE Meinung ist mir am ALLERWICHTIGSTEN! Da es sich um einen EIWEIßREICHEN Snack handelt.

So könnt ihr ev. die Sortimenterweiterung des Marktes beeinflussen und mitentscheiden, was darein soll und was nicht ;o)

Wenn ihr auch Wünsche/Vorschläge oder Ideen habt - WIE, nach eurer Vorstellung, ein fleischhaltiger Snack schmecken oder aussehen soll - raus damit! ;) (am Ende des Fragebogens gibt es extra-Textfeld dazu).


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Link auch an eure Freunde, Verwandte und Bekannte weiterleiten würdet.

ZUM FRAGEBOGEN gelangt ihr über den Link:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vielen Dank für eure kostbare Zeit!

Massefreak1
06.07.2008, 00:01
hab das mal ausgefüllt.

Mz91
06.07.2008, 12:34
Habs auch mal gemacht , aber bei Frage 4 kannte ich die hälfte der Snacks gar nicht , hier solltest du vill. gängigere Begriffe dafür einsetzen .

deranfänger
06.07.2008, 12:54
Diese "Snacks" würde bzw sollte doch eh keiner essen.

K1LL3RK4RT0FF3L
06.07.2008, 17:00
Habs auch mal gemacht , aber bei Frage 4 kannte ich die hälfte der Snacks gar nicht , hier solltest du vill. gängigere Begriffe dafür einsetzen .
Genau das Problem hatte ich auch.

Proteinsnack
06.07.2008, 22:40
Danke für euere Rückmeldungen! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Idee - einen Flesichhaltigen Snack zu entwickeln (lange haltbar- da trocken,möglichst natürlich - OHNE Konservierungstoffe oder sonstige chem.Zusätze) - hatte ich schon seit langem im Kopf, da es in Deutschland erstaunlicherweise kaum etwas derartiges auf dem Markt gibt...
Wir haben eine RIESENAUSWAHL an kohlenhydratreichen Snacks, die meist auch sehr fettreich sind ( z.B. Kartoffel-Snacks mit über 30 % Fett,meist so um 37%...) , aber kaum etwas Eiweißhaltiges und gleichzeitig fettarmes.

RIESEN DANK an alle die teilgenommen haben! Momentan sind es 158.

Die Umfrage läuft noch mehrere Wochen. ICH FREUE MICH RIESIG AUF JEDEN WEITEREN TEILNEHMER!

Proteinsnack
06.07.2008, 22:44
Habs auch mal gemacht , aber bei Frage 4 kannte ich die hälfte der Snacks gar nicht , hier solltest du vill. gängigere Begriffe dafür einsetzen .

Ich wollte nur den Bekanntheitsgrad damit erfragen.Ich schätze mal es waren diese drei.

Tillman´s TOASTY - erst vor kurzem eingeführt (gibt's sogar bei Aldi)

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/007/product-7780007.jpg

Beef Jerky - in USA verbreitet hier in Deutschland eher wenig
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Biltong - auch eher unbekannt
http://www.turboking.co.za/prod1.gif

K1LL3RK4RT0FF3L
08.07.2008, 00:38
Beef Jerky - in USA verbreitet hier in Deutschland eher wenig
Trockenfleisch?

Wenn ja, dass Zeug ist ein Traum!!! Dafür würd ich töten. :esser2:

SantaSergio
08.07.2008, 00:49
biltong und beef jerky sind hammer... leider relativ teuer...
biltong order ich ab und zu über egay :daumen:

deranfänger
08.07.2008, 07:37
Die Toasties haben keine so guten Werte.

Würde ich mir nicht kaufen.

Proteinsnack
11.07.2008, 10:06
Danke für eure Rückmeldungen ;)

Zwischenstand : 270 Teilnehmer

Die Umfrage läuft noch mindestens 5 Wochen :o)

REISEN-DANK an alle Teilnehmer!

Ronny Kohlmann
11.07.2008, 10:13
Es gibt schon attraktive und fettarme Fleischsnackprodukte auf dem Markt (Trockenrindfleisch), die aber unglaublich teuer sind. Der Rest (z.B. Schweinekrusten) sind zwar Proteinhaltig aber fettig ohne Ende und stark gesalzen.

Fleckenteufel
11.07.2008, 11:24
wir haben in den USA mal Jerky aus reh selber gemacht... schmeckt zum :brech:

vielleciht schmeckt es ja aus Rind

SantaSergio
11.07.2008, 15:16
hatte bis jetzt nur puten und rinder biltong... aber auf egay wird auch noch känguruh-, vogelstraußen-, springbock-, gemsbock- und antilopenbiltong angeboten... irgendwann mal ausprobieren :esser3:

Proteinsnack
13.07.2008, 09:16
Biltong schmeckt mir auch am besten. :o) Beef Jerky (Original Jack Link´s) enthält einfach viel zu viel Zucker (nach meinem Geschmack).

Ronny Kohlmann
14.07.2008, 18:53
hatte bis jetzt nur puten und rinder biltong... aber auf egay wird auch noch känguruh-, vogelstraußen-, springbock-, gemsbock- und antilopenbiltong angeboten... irgendwann mal ausprobieren :esser3:

Känguruh schmeckt wie Rind, nur kräftiger. Habs gestern beim Mongolen probiert.
Strauß schmeckt wie eine Mischung aus Hähnchen und Leber - absolut nicht mein Ding. Straußensteaks gibts übrigens auch bei Aldi!

Proteinsnack
17.07.2008, 20:23
Zwischenstand : 377

n1Ls
18.07.2008, 10:24
Die Toasti Dinger mag ich sehr gerne, aber die Panade... Ansonsten ess ich meistens solche Mini-Salamis von Aldi oder Pfefferbeißer.