PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatine und Kampfsport



Chatres
05.07.2008, 12:24
also so leute ich wollte noch ein zwei sachen von euch abgesegnet haben was haltet ihr von diesem Creatine "Body Attack Creatine - 500g" ist das ein gutes creatin oder soll ich doch eher ein anderes Creatine nehmen.
Hätte da noch vlt"All stars Creatin Pur" bitte um hilfe

hab da noch ne frage wie siehtes aus mit der einahme während meines Kampfsport trainings ???

danke für schnelle antwort ?!

Stabilo
05.07.2008, 13:20
Das creatin kanste nehmen ist sehr gut ich benütze es auch

Das mit dem Kampfsport kanste eigendlcih machen habe ich auch gemacht bis meine verein geschlossen worden ist :sad-smiley::sport:

Chatres
05.07.2008, 15:05
irgendwelche nebenwirkungen ???

Chatres
05.07.2008, 15:08
ach ja hab mich ma eingelsen in diese Kreatin geschichte also morgens 5 gr kreatin auf nüchternen magen dann 30 min später Frühstück.

training 30 min vor schluss wieder kreatin und dann nach dem training Whey.

sonst irgendwas vergssen denke nicht alles andere wie gehabt ernährungsplan.

Stabilo
05.07.2008, 16:12
hmmm neben wirkungen hatte ich eigendlich keine

hir im Forum gibt es irgendwo ein Creatin guid oder so hast du den gefunden /oder gelesen ? das ist eigendlcih alles sehr gut erklärt

Stabilo
05.07.2008, 16:14
a habs grad gefunden http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/18006-kreatin-so-funktionierts.html

ist alles genu erklärt

robert234
05.07.2008, 17:29
Wenn man einen empfindlichen Magen hat, kann es passieren daß man Creatin nicht gut verträgt. Des weiteren kann Creatin leichten Durchfall verursachen. Alles nichts was passieren muß, aber passieren kann.

deranfänger
06.07.2008, 21:35
Es legt sich aber meist mit der Zeit. Hatte bei der 1. Einnahme 3 Tage probleme, danach nie wieder.

Chatres
07.07.2008, 13:33
hey robert welches creatin würdest du als arzt empfehlen ??
kennt jemand dieses Creatin von best-body-nutrition ???
welches kreatin würdet ihr nehmen ??

hab da noch ein anderes problem ich trainiere immer morgens um 06.00 vor der Arbeit wi soll ich dann meine Creatin Einnahme reguliern ??
der Hilfe thread hat mir da lieder nicht weiter geholfen danke für antwort