PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Wochen Ferien, aber wie Trainieren ?



KaraKurt57
04.07.2008, 18:32
HAllo,

ich hätte eine Frage.

Unzwar gehts endlich nach ner Woche ab in die Türkei.

Ok die erste Woche wäre im Hotel mit Fitnessstudio aber was dannach die 3 Wochen die ich in Istanbul und auf dem Land verbringen werde.
Wie kann ich dort Brust,Trizeps,Bizeps,Latte & Co. trainieren ?
Also jetzt ohne Fernsehr stämmen oder so, wenns net nötig ist :D also für Bizeps und Trizeps wer ich schon was finden. :Stemmer: :nono: :-D.
Einfach eigenen Körper benutzen mir fällt nur zur Brust die Liegestütze ein und für Bauch halt Crunches aber sonst ?

MPB
04.07.2008, 18:35
Falls du Gewichte mitnehmen kannst, und evtl. dort Internetzugang hast, kann ich dir die Übungen empfehlen, die du auf der Seite findest, die ich dir per PN zuschicke... dort werden viele Übungen gezeigt, die du dort machen kannst, du musst nur zwei Kurzhanteln und etwas Gewichte mitnehmen... schaus dir an und überleg dir, obs das richtige für dich ist.

pouz
04.07.2008, 18:37
Guck mal nach Fighter Fitness, da findest du gute Übungen OHNE GEWICHTE, die dich über die Zeit retten sollten

KaraKurt57
04.07.2008, 18:37
Falls du Gewichte mitnehmen kannst, und evtl. dort Internetzugang hast, kann ich dir die Übungen empfehlen, die du auf der Seite findest, die ich dir per PN zuschicke... dort werden viele Übungen gezeigt, die du dort machen kannst, du musst nur zwei Kurzhanteln und etwas Gewichte mitnehmen... schaus dir an und überleg dir, obs das richtige für dich ist.

Ok danke schau ich mir mal an. :hello2:

KaraKurt57
04.07.2008, 18:41
Guck mal nach Fighter Fitness, da findest du gute Übungen OHNE GEWICHTE, die dich über die Zeit retten sollten

Hehe das was ich jetzt kurz überflogen habe von Fighter Fitness ist übelst brutal :D am besten ausdrucken und versuchen.

Naja soll ja auch mal was anderes sein, weil nebenbei wäre das ja auch mal ne Abwechslung zum Alltäglichen Fitnesstudiogerät.