Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Problem
Also ich gehe seit knapp 2 jahren ins Studio und nach knapp 1 Jahr ist mir aufgefalln das an meinem Oberarm an beiden seiten die Haut gerissen ist, hat wer nen plan ob es wieder weg geht oder so weil ich denke das es durch den zu schnellen wachstum des Muskels kommt.
und nachdem es dir aufgefallen ist, hast du nochmal nen jahr gewartet, bis du fragst? :biggrin:
wenn die risse nur klein sind, dann verheilen die meistens wieder ganz gut. sonst musst du mit den hellen narben leben...die damenwelt hat ja auch öfter mal das selbe problem :pfeifer:
Die werden nie wirklich weggehen , sind halt Narben .
bin ja erst gestern hier auf das Forum gestoßen sonst hätte ich früher was geschrieben.
SantaSergio
03.07.2008, 19:09
sind halt hautrissen/schwangerschaftsstreifen... sie verblassen irgendwann, aber ganz weg gehen sie nicht...
such mal nach dehnungsstreifen, da gibts so ein öl was bissl was helfen soll ... keine ahnung, im endeffekt musst dich damit abfinden, hab den kompleten rücken voll damit ... was solls!