PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alte Supp Dosen



deranfänger
02.07.2008, 23:02
Hiho,
Ich suche gebrauchte und leere Supp Dosen von den ganzen bekannten Supplementen und Wheys. Warum? Ich finde die Dosen sehen super aus und ich brauche Stauraum für mein Whey, welches ich immer in Nachfülltüten kaufe. Ich würde die Versandkosten natürlich übernehmen. Wenn ihr also eine leere Supdose habt die ihr nichtmehr braucht und deren Beschriftung noch intakt ist bitte schreibt mir hier oder per PM.

Was ich suche ist z.b. ON Gold Standard Dose, Creavitargo, Vitargo,
No-Xplode, Weider Premium Whey(Die weiße Dose mit der US Fahne), allgemein Weider Dosen, Creapure , Glutapure, Horse Power und viele mehr.


Vielen dank schonmal. Ich werd wenn es gut läuft einen Suppaltar bauen ;)


Edit: Ich habe natürlich nicht vor mein Whey unter anderem Logo zu verkaufen. Hier gehts um Sammlerstücke die mit Inhalt einfach zu teuer sind.

melloo
02.07.2008, 23:04
miete nen hänger und fahr bei santa vorbei :mrgreen:

SantaSergio
02.07.2008, 23:05
wieso wusste ich das sowas kommt? :lol:

ne leere dosen werden bei mir entsorgt wenn ich sonst keine verwendung dafür habe ;)

BSN dosen sind auch sehr stylisch, so als tipp ;)

kingKikapu
02.07.2008, 23:05
Markenbetrug ist strafbar! :motz1:

deranfänger
02.07.2008, 23:06
Bin offen für alles. Wer was hat und nicht mehr braucht. Einfach sagen ich guck mir dann das Produkt online an und der Rest wird per PM geklärt.

Virt
02.07.2008, 23:07
Markenbetrug ist strafbar! :motz1:

Gut zu sehen das jemand es gecheckt hat lol

deranfänger
02.07.2008, 23:08
...........

melloo
02.07.2008, 23:10
Gut zu sehen das jemand es gecheckt hat lol
Oh, dann hab ich mich ja mit 8 Strafbar gemacht, weil ich noname Schuhe in einen Schuhkarton von Nike getan hab ...

So ein Quatsch, solang du das Zeug nicht verkaufts o.ä. kannst du in die Dosen reintun was du willst.

deranfänger
02.07.2008, 23:11
Denke ich auch. Mein Nesquick ist übringes in einer Kaba Dose

TATÜTATA :P

Ich suche ausserdem pro Sub/Whey nur eine Dose.