PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lidl Quark von Milbona, wer hat es noch gemerkt



deranfänger
02.07.2008, 22:07
Die haben die Rezeptur verändert(zum besseren). Vorher war der Quark richtig trocken, so wie Schmelzkäse. Nun hat er viel bessere Mischeigenschaften und ich muss nichtmehr nur für Quark in den Aldi fahren :Stemmer::Stemmer:

Gast
02.07.2008, 22:08
ist mir auch schon positiv aufgefallen! Aber ehrlich gesagt hat mich das in der Vergangenheit garnicht gestört...♠

Rinchar
02.07.2008, 22:08
Muss ich mir mal angucken. Was mich ärgert ist, dass REWE den "Ja"-Quark geändert hat. Nicht nur die Verpackung ist anders auch der Quark erscheint mir minderwertiger. Schmeckt jetzt gar nicht mehr gut und ich hatte auch schon mal ein Plastikstückchen im Quark drin. :motz: Muss mir jetzt immer den vom Aldi mitbringen lassen.

deranfänger
02.07.2008, 22:15
ist mir auch schon positiv aufgefallen! Aber ehrlich gesagt hat mich das in der Vergangenheit garnicht gestört...♠


Mich sehr, ich bin armer Student und hab nur nen Stabmixer. Selbstgemachte Shakes mit Haferflocken oder Haferflocken /Quark Milch Müslis waren eine Qual

rv
02.07.2008, 22:16
Der Milbona Quark ist ein sehr guter Quark, schmeckt besser als einige andere Marken.
Die Rezeptur variiert bei mir manchmal, abhängig davon, in welchem Lidl ich einkaufe.

Die Folie oben drauf war zuerst sehr rissig und papierähnlich, jetzt ist sie dicker. Der Quark ist auch viel cremiger, schmeckt dafür aber ein bisschen säuerlicher.

pash
02.07.2008, 22:18
Mich sehr, ich bin armer Student und hab nur nen Stabmixer. Selbstgemachte Shakes mit Haferflocken oder Haferflocken /Quark Milch Müslis waren eine Qual

Ein guter Mixer kostet nicht die Welt und hält lange ... also eine lohnenswerte Investition.:pfeifer:

chills
02.07.2008, 23:14
ist der einzige quark mit 14g eiweiß statt 12,8g wie der von spar oder so :)

ansonsten ist mir der geschmack ziemlich egal, ich ess den eh nicht pur, sondern rühr ihn mir immer cremig und geb dann noch zeug dazu, das den geschmack übertönt ... aber der von lidl schmeckt schon ganz gut ... weiß nicht obs die marke clever auch bei euch in dt. gibt ... der schmeckt find ich zum kotzen (genauso wie der von aldi/hofer)

deranfänger
02.07.2008, 23:16
ist der einzige quark mit 14g eiweiß statt 12,8g

Nicht mehr, der erhöhte Wasseranteil hat seinen Preis. Hab gerade geguckt steht 12 g drauf

chills
02.07.2008, 23:34
hmm ich hab noch 24 pkg mit 14g :D

edit:
verkaufe eine packung um 1 €