Cienne
02.07.2008, 22:43
Hi zusammen,
trainiere seit grob 2 Wochen ohne wirklich festen Plan und regelmäßigkeit und will das jetzt ändern - Sprich Effektiv trainieren. (Soll ja was bei rum kommen ;) )
Erstmal grundlegende Fragen:
1. Derzeit habe ich eine Kurzhantel und ein Thera-Band was ich benutze. Habe mich schon umgesehen und wollte mir noch mind. eine weitere Kurzhantel und eine Langhantel (Bankdrücken) bestellen.
Ein regelmäßiges besuchen des Studios ist aus finanzieller Sicht im Moment leider nicht möglich, daher das Hometraining.
Nun zum Plan, was könnt Ihr empfehlen?
Derzeit mache ich:
- Bankdrücken mit Kurzhanteln
- Butterfly
- Überzüge
- Konzentrations-Curls
- Kickbacks
- Reverse Butterfly
- Einarmiges Rudern
- Sit Ups (Mit Gewichten)
- Fahrrad fahren im Liegen
Jeweils mit 3X13 Wiederholungen
Wie gesagt, eine feste Reihenfolge habe ich derzeit noch nicht, daher erhoffe ich mir von den Experten ein paar Tipps. ;)
Lg, Nico
trainiere seit grob 2 Wochen ohne wirklich festen Plan und regelmäßigkeit und will das jetzt ändern - Sprich Effektiv trainieren. (Soll ja was bei rum kommen ;) )
Erstmal grundlegende Fragen:
1. Derzeit habe ich eine Kurzhantel und ein Thera-Band was ich benutze. Habe mich schon umgesehen und wollte mir noch mind. eine weitere Kurzhantel und eine Langhantel (Bankdrücken) bestellen.
Ein regelmäßiges besuchen des Studios ist aus finanzieller Sicht im Moment leider nicht möglich, daher das Hometraining.
Nun zum Plan, was könnt Ihr empfehlen?
Derzeit mache ich:
- Bankdrücken mit Kurzhanteln
- Butterfly
- Überzüge
- Konzentrations-Curls
- Kickbacks
- Reverse Butterfly
- Einarmiges Rudern
- Sit Ups (Mit Gewichten)
- Fahrrad fahren im Liegen
Jeweils mit 3X13 Wiederholungen
Wie gesagt, eine feste Reihenfolge habe ich derzeit noch nicht, daher erhoffe ich mir von den Experten ein paar Tipps. ;)
Lg, Nico