PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche AbnehmHilfe



Karo
02.07.2008, 14:43
Hallo Ihr lieben :wink:

Ich habe große schwirigkeiten mit meinem gewicht und da ich krank bin:sad-smiley:(bandscheiben,räuma,hoher bluddruck und eine starke Angsterkrankung)
fält es mir sehr schwer mein leben und gewicht auf die reihe zu bekommen .
möchte nun hier um Hilfe bitte /Tips bin für jede Hilfe dankbar

danke schon im vor her raus für Tips Karo
__________________
Ich bin am verzweifeln :sad-smiley:ich will aber :grin:

Ruth
02.07.2008, 14:52
Hallo Karo,
betreibst Du schon irgend eine Form von Sport?
Wie sieht Deine Ernährung zur Zeit aus?
Wenn Du uns ein wenig von Dir erzählen könntest, wäre es einfacher, Dir Tipps zu geben.
Aber den ersten Schritt hast Du ja jetzt gemacht, und so wird machst Du bestimmt bald Fortschritte.

Karo
02.07.2008, 14:59
Ich esse laut arzt eigendlich gesund ,aber es wirgt nix bei mir.
Ich esse Huhn oder pute ,reis ,obst ,gemüse,alles was gesund ist ,aber das gewicht geht nicht runter ,sport versuche ich so gut es geht da ich mich nicht viel bewegen kann ,habe von hüfte bis halswirbel bandscheibenvorfälle,im ganzen körper weichteil räuma und was ich eigendlich schlimmer finde ist meine Angsterkrankung die mich hindert alleine raus zu gehen und was zu unter nehmen .

liebe grüße Karo

L4wh4r
02.07.2008, 15:03
Am besten du schreibst einen ganzen Tag auf, was und wie viel du gegessen hast. Dann kann man dir sicherlich besser helfen. Schwimmen ist übrigens schonend für die Gelenke und man verbrennt viel Kalorien!

Karo
02.07.2008, 15:10
Morgens esse ich ein Brötchen oder eine scheibe körnerbrot,
Mittags esse ich gerne Puten oder Hühnchen mit reis oder kartoffeln .
zum abend esse ich meistens obst oder rohes gemüse trinken tuhe ich bis zu vier liter am tag ,selters und cola Light zwischen durch mal müssliriegel.
Behalte aber nix von allem lange bei mir ,da macht mir mein darm einen strich durch die rechnung , nehme aber auch nicht ab.
schwimmer würde ich sehr gerne aber dann sehe ich aus wie ein streuselkuchen,bin gegen klor erlärgig oder wie das heist und in der umgebung in den see ist ekelig .mache zu hause training ,bein training arme und brust ,fahre auch hin und wieder fahrad .

lg karo

krokodil
02.07.2008, 15:22
du solltest mehr essen^^

Karo
02.07.2008, 15:24
mehr essen? ,aber was behalte ja eh nix bei mir

Ruth
02.07.2008, 15:26
Morgens esse ich ein Brötchen oder eine scheibe körnerbrot,
Ißt Du die trocken? Wenn belegt, womit?


Mittags esse ich gerne Puten oder Hühnchen mit reis oder kartoffeln .
Wieviel Reis oder Kartoffeln sind denn dabei?


zum abend esse ich meistens obst oder rohes gemüse
Ißt Du nur abends Obst?


zwischen durch mal müssliriegel.
Wie oft ißt Du Müsliriegel am Tag? Manche Riegel sind ziemliche Kalorienbomben.
Könntest Du Dir vorstellen, stattdessen ein Stück Obst zu essen?

Karo
02.07.2008, 15:26
ich bin 170 groß ,wiege 117,7 kg bis zum heutigem tag habe ich nur immer im größstem stress abgenommen und wenn es mir wieder gut ging gleich wieder das doppelte drauf .

Karo
02.07.2008, 15:31
ich bestreiche das brötchen /brot mit magarine die fettarm ist
Reis halben beutel/kartoffeln 2/3 normale ,obst esse ich nicht nur abend auch hin und wieder über den tag verteilt müsliriegel je nach verlangen ,zwischen 1 +2 am tag
abends viel roh gemüse

Ruth
02.07.2008, 15:45
Heißt das, Du nimmst zu, wenn es Dir gut geht, ohne daß Du mehr essen würdest?
Du solltest trotzdem die Müsliriegel durch Obst als Zwischenmahlzeiten ersetzen.

Wenn Du nicht schwimmen aber Rad fahren kannst, mach das 3 Mal pro Woche anfangs mindestens 30 Minuten, das belastet die Wirbelsäule nicht so sehr wie z. B. walken. Wichtig ist, daß Du Muskulatur in Deinem Körper aufbaust. Das geht nur durch konsequente Bewegung. Dieses Training solltest Du nach und nach steigern, und damit kannst Du sicherlich auch einen Erfolg sehen.

Karo
02.07.2008, 15:49
jupp das heist es ,aber ich mache ja nun mehr sportliche bewegungen ,hoffe mal es wird was.