PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur mal ne verständnis frage.......

echnaton
01.07.2008, 22:43
moisen erstmal,
ich trainiere seit ca einem jahr regelmäßig im studio.angefangen mit allgemeinem training bis hin zum jetzigen tp(3er splitt/3tage).alle sechs bis acht wochen hab ich auch den tp gewechselt.
alles soweit gut . habe meine ernährung nun nicht großartig umgestellt da wir eigentlich recht ausgewogen essen.alkohol spielt eigentlich kaum eine rolle. nach dem training und auch zwischen durch mal nen eiweiß/proteindrink. und was passiert...??? muskulär nur bedingt etwas(könnte mehr sein). nun gut, braucht auch seine zeit, aber.. auf einmal wächst die plautze und die kugel besteht bestimmt nicht nur aus muskeln. kann mir das mal bitte einer erklären?^^ vor allem wir bekomme ich die wieder weg?
bis denn erstmal
echnaton

Jens1981
01.07.2008, 22:44
wie bekommste das weg? - ganz einfach...endlich mal kontrollierte ernährung...
was und wann isst du denn zur zeit über n tag verteilt?

echnaton
01.07.2008, 22:53
der zeit leider " unregelmäßig" bin im schichtdienst und daher verschieben sich ein zwei mahlzeiten. zur zeit : morgen müsli/haferflocken ; bis mittags drei vier brote; dann mittag ; abends enweder wieder müsli oder halt brot auch mal magerquark zwischendurch auch aml ne banane. getränke am tag ca. 2ltr wasser plus diverse tassen tee und kaffee.

ependinom
01.07.2008, 22:57
abends enweder wieder müsli oder halt brot

lieber

auch mal magerquark

Jens1981
01.07.2008, 23:00
und MQ dann in rauen mengen...wieviel MQ isst du denn, wenn du welchen isst?

echnaton
01.07.2008, 23:11
wenn dann son 500gr becher.