PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer"busen" trotz Training



Alexel
01.07.2008, 18:57
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe.

Ich bin 1,91 gross,wiege knapp 88 kilo und mache seit circa 4 Jahren weitgehend regelmäßig Fitness.Allerdings noch nie mit Trainingsplan sondern eher die Geräte auf die ich grad Lust habe und insbesondere viel im Brust/Oberkörperbereich.

Ich würde schon sagen dass ich ziemlich durchtrainiert bin allerdings gefallen mir meine Brüste garnicht.
Sie stehen irgendwie an der Seite richtig ab und ich sehe sie irgendwie schon als kleine Busen an.

Wenn ich drüber fahre sind sie eigentlich schon eher straff, deshalb denk ich nicht dass es viel überflüssiges Fett ist, bin mir aber nicht sicher..

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?Gibt es irgendwelche Übungen oder Sonstiges was ich dagegen machen könnte?!
Ich habe Angst dass wenn ich weiter trainiere der Brustumfang eher noch mehr zunimmt statt weniger zu werden...

Vielen Dank im Vorraus!!!

Dex
01.07.2008, 19:03
wenn du dir nich sicher bist obs fett is , lad nen Foto hoch

ependinom
01.07.2008, 19:07
joa foto hochladen

Alexel
01.07.2008, 19:20
Ist allerdings schon ein knappes Jahr her...mittlerweile hat der Umfang leider noch mehr zugenommen :sad-smiley:

krokodil
01.07.2008, 19:40
sry 4 offtopic aber wo bist du da ziemlich durchtrainiert?such dir im forum nen ernährungs und nen trainingsplan raus und ab gehts^^

Andorphine
01.07.2008, 19:46
4 Jahre??? da ist absolut nix durchtrainiert ;)

deranfänger
02.07.2008, 07:34
Lad ein neueres Bild hoch. Ein Bild vor einem Jahr ist so Aussagkräftig wie eine Weltkarte von 1942.

Redman
02.07.2008, 08:08
schwer überschätzt.
Und "Männerbusen" können wegtrainiert werden oder Operativ aber das ist nur in 10 % aller fällen nötig. Bei dir heisst es eher nach 4 Jahren Fitness, mal richtig ins Fitness zu gehen.

Noxx
02.07.2008, 08:57
schwer überschätzt.
Und "Männerbusen" können wegtrainiert werden oder Operativ aber das ist nur in 10 % aller fällen nötig. Bei dir heisst es eher nach 4 Jahren Fitness, mal richtig ins Fitness zu gehen.

Oder nach 4 Jahre Fitness mal Bodybuilding zu machen! Bzw. auf der Hantelstange mal Gewicht rauftun ;-)

Big Blind
03.07.2008, 10:21
also zu weit ausm fenster lehnen bezüglich des "durchtrainiert sein" will ich mich nicht, aber ums knapp zu sagen, wenn du seit 4 jahren trainierst, dann hast du irgendwas falsczh gemacht^^ bei mir sieht man nach 2 monaten mehr als bei dir nach 4 jahren?!
und außerdem, ist nicht bös gemeint!, sieht deine brust eher so aus, als hättest du zuviel schräg-bankdrücken gemacht, und nur den oberen teil deiner brust trainiert.....oder hat dir in letzter zeit mal einer die nippel abgebaut und 5cm weiter unten wieder angesetzt?!:pfeifer:

nich bös nehmen, eigl nur joke, such dir nen guten ep undn guten gk-plan ausm forum und propbiers mal 2-3 monate aus, du wirst sicher ne besserung spüren! im ganzen Körper!

greets

Biggi