PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Noob stellt sich vor und sucht Rat



Elbjunge
01.07.2008, 07:33
Ein freundliches Hallo an jeden hier,

kurz zu mir:
Bin 36 Jahre,178 cm groß und wiege 74 Kilo. Ich habe mit 11 jahren angefangen Fussball zu spielen im verein aber dann mit 21 Jahren aufgehört. Habe dann immer so 3-6 Monate kraftsport gemacht aber dann aufgehört weil wohl übertrainiert denn ich war 5-6 trainieren in der woche. Nun bin ich wirklich fest entschlossen es durchzuziehen und habe mich schon vor längerem bei McFit angemeldet. Die Trainer sind dort sehr nett aber so richtig vertrauen sollte ich euch hier erfahrenen Muskelhasen (das "alte Hasen" lass ich mal lieber weg ;-) will ja kein ärger). Mein Ziel ist es Masseaufzubauen, will einfach etwas stämmiger werden. Es wird eine harte zeit,denk ich, denn ernährung scheint kompliziert für mich wo man auf alles achten muss. Bin leider etwas unter zeit druck muss gleich zur arbeit.
Ich habe hier schon einiges informatives für mich rausziehen können aber eines versteh ich nicht. Man muss ja wirklich fressen um aufzubauen aber mein bauch macht mich fertig. Habe im sitzen leichte schwimmringe :sad-smiley:! Also nach dem training 30 min leichtes joggen auf dem laufband verkehrt?? Wenn ich harters bauchtraining mache dann geht doch das fett nicht weg? Ihr wiss bestimmt schon was ich mein,oder?

Freue mich hier zu sein.

Beste Grüße an jeden hier

SkY
01.07.2008, 07:52
hallo erstmal,

zu dem thema joggen nach dem training, dass kannst du knicken ! ich würde cardio und krafttraining an unterschiedlichen tagen durchführen...

zum thema bauchtraining, deine ringe verschwinden nicht durch das bauchtraining, nur durch eine diät !

mfg

Elbjunge
01.07.2008, 18:30
Hallo SKY,

danke erstmal das du geantwortest hast.
Hab nun weiter hier im forum geschnüffelt und unter dem Thread Fett am Bauch-wie werd ichs los? was gefunden.

Ich will ja am Körper Muskelmasse aufbauen,überall,und nicht abnehmen denn sooo schlimm ist mein bauch bzw bäuchlein auch nicht aber der rest ist noch recht dünn. Also, durch hartes training muskelmasse aufbauen (Richtige Ernährung natürlich mit drin) und somit den rest des körpers dem Bauch anpassen.